| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 04. Februar 2010 Nackt nur im Sommer wenns warm is. Im Winter muss es das volle Programm sein (Pyjama, Wollsocken und dicke Decke), sonst isses mir zu kalt. |
![]() | 04. Februar 2010 Ich schlafe gerne nackt, weil ich es generell schön finde nackt zu sein. Meistens fehlen leider die richtigen Temperaturen dafür. Im Winter schlafe ich dann eben mit T-Shirt, damit es auch kuschelig warm bleibt. Ne Hose oder gar ein Schlafanzug, schrecklicher Gedanke. Hoffentlich muss ich nie ins Krankenhaus. |
![]() | 04. Februar 2010 Ich schreibe hier mal ungezwungen für uns beide.... sind eigentlich nur noch sollos online ? Und warum sagt ihr als paar nichts dazu ? Wir als Paar sagen dazu, wir sind beide (Sommer wie Winter) bekennende Nackschläfer! Erstens ists ungemütlich, wenn man sich dreht und alles zerrt und ziept an einem und die Nachtwäsche nicht "mitgeht "Zweitens ists ätzend, wenn die Hosen kniepen. Und zu guter letzt ist es doch herrlich den anderen zu spüren, die Haut, die Wärme, der Duft.....so ganz komplett ohne wat störendes. VG |
![]() | 04. Februar 2010 na dann reib mal deine aeuglein....auf seite 1 sehe ich schon 4 paare... |
![]() | 04. Februar 2010 Äuglein gerieben..... haben wir gesehen. War auch auf die Frage von nem anderen Paar. |
![]() | 04. Februar 2010 wir schlafen immer nackt, auch im winter..... |
![]() | 04. Februar 2010 bin... ...da völlig unerotisch! zu 95 % mit schlafanzug! wobei mir der andere gedanke anfängt zu gefallen! werd ich, sobald die temperaturen steigen, sicherlich mal ausprobieren! |
![]() | 04. Februar 2010 Im Bett trage ich nichts oder höchstens Boxershorts, egal in welcher Jahreszeit. Meine Frau hingegen trägt meist eine leichte Pyjamahose und ein Top, da sie grundsätzlich immer kalt hat. |
![]() | 04. Februar 2010 schlafe immer nackt - seit frühester jugend schon - am liebsten unter einer schönen großen und breiten bettdecke |
![]() | 04. Februar 2010 wir schlafen auch nackt hallo zusammen,auch wir sind bekennende Nacktschläfer. im Sommer sowieso und im Winter drehen wir dann eben die Heizung ein wenig auf. Dieses kuschelige Haut an Haut-gefühl und die Wärme des anderen möchten wir nicht missen. LG lustvoll66 |
![]() | 04. Februar 2010 Wir schlafen auch immer nackt. Sowas wie Schlafanzug, Nachthemd besitzen wir gar nicht. |
![]() | 04. Februar 2010 ich schlaf im Sommer nackt, im Winter eher mit Shirt und Boxer. Nackt wird man eh wenn noch jemand dabei ist |
![]() | 04. Februar 2010 Wir sind ebenfalls bekennende Schlafanzugträger sowohl im Sommer als auch im Winter. Und da ich Sabrina eine absolute Frier Im Sommer tuts bei mir auch nur ein Höschen und wenn es ganz heiss ist (sowohl temperaturmäßig als auch sonst Sabrina |
![]() | 04. Februar 2010 da schliesen wir uns an im sommer wie winter nackt aber im winter lieber die heizung auf drehen . |
![]() | 04. Februar 2010 Immer nackt.....aber mit dicken Socken. Ohne kann ich nicht einschlafen....wie eine Sockensucht! |