Nacktschläfer

Schlaft Ihr Nackt

04. April 2010
Danke

Danke schön
04. April 2010
...

Wir beide schlafen IMMER nackt *zwinker*
05. April 2010

......so kann man besser an seinem partner rumspielen werend er noch am schlafen ist
05. April 2010
geil

Ja gebe ich dir recht sie schön lecken oder sie bläst dir ein bis du wach wirst was geilers gibt es nicht
05. April 2010

Also ich schlafe eigentlich immer nackt. Sommers wie Winters. Finde das irgendwie angenehmer. Es kann aber hin und wieder mal vorkommen, das ich in Unterhose schlafe. Aber eher selten.

Der männlich Part von Gwaed_y_Ddraig
07. April 2010
generell

nackt
07. April 2010
Nackt ...

und FREI
07. April 2010
Hängt davon ab

Wenn ich alleine schlafe, ziehe ich mir meistens was an, damit ich nicht im Schlaf friere. Wenn ich Gesellschaft habe, schlafe ich auch gerne nackt, ist viel besser zum kuscheln und außerdem schön warm zu zweit *g*
07. April 2010

Ich schlafe gerne Nackt im Sommer ,oder wenn mein Mann neben mir liegt *zwinker* !

Lg AnunHei
07. April 2010
natürlich nackt

mein freund und ich schlafen immer nackt und wir finden es einfach wunderschön, wenn wir uns ohne lästige klamotten spühren.
es ist einfach ein wunderschönes gefühl. kkönnen es jedenn nur empfehlen.
08. April 2010

Ich habe die Angewohnheit, nachts immer all meinen Bettinhalt auf dem Fußboden zu verteilen, inklusive Bettdecken, Kissen und Schlafpartner. *zwinker*

Ich habe mir inzwischen so oft eine Erkältung geholt, dass ich doch lieber ganz unerotisch im sexy Schlafanzug schlafe. *smile*
08. April 2010

safini du könntest ja auch nackt in nem Schlafsack schlafen wens kühler ist dann kannst nix wegstrampeln
08. April 2010

Im Regelfall schlafe ich nackt, manchmal mit Pumps noch an... hauptsächlich aber mit ohne alles... versteh die leute nicht die sich in neglischees oder schlafanzüge zwängen...
08. April 2010
juhuuu

also bei uns ist es ganz unterschiedlich,aber meistenteils schlafen wir beide nackt;-)
ist doch einfach herrlich,haut an haut,die nähe und wärme des anderen zu spüren!!!!
08. April 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!