| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 04. April 2010 Danke Danke schön |
![]() | 04. April 2010 ... Wir beide schlafen IMMER nackt |
![]() | 05. April 2010 ......so kann man besser an seinem partner rumspielen werend er noch am schlafen ist |
![]() | 05. April 2010 geil Ja gebe ich dir recht sie schön lecken oder sie bläst dir ein bis du wach wirst was geilers gibt es nicht |
![]() | 05. April 2010 Also ich schlafe eigentlich immer nackt. Sommers wie Winters. Finde das irgendwie angenehmer. Es kann aber hin und wieder mal vorkommen, das ich in Unterhose schlafe. Aber eher selten. Der männlich Part von Gwaed_y_Ddraig |
![]() | 07. April 2010 generell nackt |
![]() | 07. April 2010 Nackt ... und FREI |
![]() | 07. April 2010 Hängt davon ab Wenn ich alleine schlafe, ziehe ich mir meistens was an, damit ich nicht im Schlaf friere. Wenn ich Gesellschaft habe, schlafe ich auch gerne nackt, ist viel besser zum kuscheln und außerdem schön warm zu zweit |
![]() | 07. April 2010 Ich schlafe gerne Nackt im Sommer ,oder wenn mein Mann neben mir liegt Lg AnunHei |
![]() | 07. April 2010 natürlich nackt mein freund und ich schlafen immer nackt und wir finden es einfach wunderschön, wenn wir uns ohne lästige klamotten spühren. es ist einfach ein wunderschönes gefühl. kkönnen es jedenn nur empfehlen. |
![]() | 08. April 2010 Ich habe die Angewohnheit, nachts immer all meinen Bettinhalt auf dem Fußboden zu verteilen, inklusive Bettdecken, Kissen und Schlafpartner. Ich habe mir inzwischen so oft eine Erkältung geholt, dass ich doch lieber ganz unerotisch im sexy Schlafanzug schlafe. |
![]() | 08. April 2010 safini du könntest ja auch nackt in nem Schlafsack schlafen wens kühler ist dann kannst nix wegstrampeln |
![]() | 08. April 2010 Im Regelfall schlafe ich nackt, manchmal mit Pumps noch an... hauptsächlich aber mit ohne alles... versteh die leute nicht die sich in neglischees oder schlafanzüge zwängen... |
![]() | 08. April 2010 juhuuu also bei uns ist es ganz unterschiedlich,aber meistenteils schlafen wir beide nackt;-) ist doch einfach herrlich,haut an haut,die nähe und wärme des anderen zu spüren!!!! |
![]() | 08. April 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |