| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 15. März 2010 also wir schlafen beide nackt aber sie erst seit neusten. Ich habe früher nur mit kleidung schlafen können so fehlte mir etwas. seit dem ich mit manuel zusammen bin und der ein stricktes NO KLeidung im bett hat, schlafe ich auch nackt. ich kann garnicht mehr anders. Wir finden es beide bequemer und auch viel schöner wenn man seinen partner komplett nackt neben sich liegen hat. |
![]() | 15. März 2010 Wir auch Also wir sind auch beide Nacktschläfer.Wobei unsere sie wenn es allzu kalt ist, sich auch was anzieht. |
![]() | 15. März 2010 Halb halb mein Mann schläft immer nackt. Es gibt nichts Schöneres als mich bei Ihm im bett aufzuwärmen. Er hat bestimmt mal einen Backofen verschluckt so warm wie er ist. Nur ich kann nicht nackt schlafen. Immer wenn ich keine Lust nach dem Sex auf anziehen habe, bezahle ich es mit einen Schnupfen am nächsten Tag. Auch leider im Sommer |
![]() | 16. März 2010 Nackt schlafen ja... die ausnahmen bestätigen aber auch die regel wie man so schön sagt... wenn man erkältet ist oder auch im winter bei offenem / angekippten fenster schläft, kommt schon mal ein t-shirt in betracht. bei besuch von menschen, aus der nicht-swingenden bevölkerungsschicht, die über nacht bleiben, ggfs. noch mehr... man trifft sich auch nachts mal am kühlschrank:) aber grundsätzlich nackt, schön mit dem partner kuscheln... herrlich! |
![]() | 16. März 2010 Genau so ist es passiert ich Nackt in der Küche da kam die Freundin des Besuchsend Paar,sie Sagte nur Oh nicht Schlecht der Specht.Sie hatte auch nicht fiel an.Als sie mich so Anschaute regte sich sogar was war mir dann aber nicht mehr Peinlich. |
![]() | 16. März 2010 Eigentlich immer... ich finde Nachthemden bei Männern irgendwie albern und Schlafanzüge nicht freizügig genug. Besonders an jener Stelle, die etwas empfindlicher ist, als die anderen Körperpartien drücken und kneifen sie andauernd - wie ich finde. Außerdem bewege ich mich sowieso gerne nackend, wenn es irgendwie möglich ist - warum sollte ich mich dann nachts "verhüllen"? Auch wenn ich mit fremden Menschen zusammen schlafen muss, im Hotel oder Krankenhaus, versuche ich bei meinen allnächtlichen Schlafgewohnheiten zu bleiben. |
![]() | 16. März 2010 wie schon jemand sagte, ist es saison bedingt. im sommer gerne nackt aber im winter bitte kuschelig warm. |
![]() | 16. März 2010 er ja sie nein jeder so wie er mag |
![]() | 16. März 2010 Hemdchen Ich schlaf immer oder gerne in den T-shirts meines Freundes und das sind dann meistens eher Nachthemden. Allerdings reitzen mich diese kleinen, heißen Tops schon, aber alles was mit Seide im Bett zu tun hat, lässt mich gruseln. Das ist wie eine Rutschpartie. Da bleibt Frau doch eher bei den ziemlich unerotischen Shirts...und im Winter mit..Flausche Socken...und Jogginhose...und Top untendrunter und Kaputzenpulli drüber...und dann eine zweite Decke oben drauf...und zum schönen abschluss die dickste Wolldecke, die sich finden lässt.... Nein, ich friere überhaupt nicht schnell;) Außer wenn der Mann mit dabei ist...da mutiere ich vom Eiszapfen zur Supernova... |
![]() | 16. März 2010 Wir... ..lieben es nackt einzuschlafen. Die Haut des Partners zu spüren,sich eng aneinander zu kuscheln,den Partner zu streicheln und auch seinen Duft zu geniessen. Nicht nur,dass wir nackend schlafen,wir müssen uns auch IMMER berühren - und wenn es nur die Füße sind - Kisses von den nackten Göttern |
![]() | 17. März 2010 Meine Zustimmung habt ihr!! |
![]() | 17. März 2010 Ich schlafe nackt......., seit dem ich meine Wäsche selber waschen muß......, öhm. Ne, mal Spaß beiseite, ich schwitze so schon genug im Bett, da brauch ich nicht noch Kleidung am Körper. Ich nehm auch immer ne dünne Decke, das reicht mir vollkommen. Mein Schatz versucht des öfteren in Schlafklamotten zu schlafen, das macht sie aber wahrscheinlich nur, damit ich vorm einschlafen bzw. am nächsten morgen, was auszupacken habe. zwinkernd: Curieuse |
![]() | 21. März 2010 Hey, also ich schlafe in der Regel wenn überhaupt in Boxershorts und die decke ist auch eher dekoration! Meine Freundin trägt dann mein T-shirt in der Regel und spielt dann meine decke, weil wir so gerne kuscheln. |
![]() | 21. März 2010 oj ich schlafe im Winter, wie auch im Sommer Nackt,ich habe immer etwas zum zudecken grins |
![]() | 21. März 2010 Beide Nackt... |