Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.

Schlaft Ihr Nackt

Mann: JA38%38%(625)
Mann: NEIN5%5%(96)
Mann: Gelegendlich15%15%(252)
Frau: JA22%22%(357)
Frau: NEIN5%5%(93)
Frau: Gelegendlich11%11%(188)
Teilnehmer insgesamt:1611
04. März 2010
Wir schlafen immer nackt...

Schlafanzüge besitzen wir gar nicht. Es ist einfach schöner sich nackt aneinander zu kuscheln als störenden Stoff dazwischen zu haben. Kann auch nicht behaupten dadurch öfter krank zu sein.
04. März 2010
teils teils

. . also ihr lieben Nacktschläfer . Wir meine Frau und ich schlafen im Sommer ganz nacht . Da fühlen wir uns eben wohler . Und in der kalten Jahreszeit , nur unten herum nackt das ist eben schöner . Oben eben Gradzahlen gerade sind . Wir sind Kaltschläfer das heißt das Schlaf - zimmer wird nicht geheizt .

weiterhin viel Spaß beim austausch der Möglichkeiten

Karl Walter
04. März 2010
Schlafanzug Nachthemd was ist das ?????????

wir schlafen auch immer nackt egal ob Sommer oder Winter und sowas wie Schlafanzüge besitzen wir nicht müssten wir uns im Notfall erst welche kaufen.
04. März 2010

gerade jetzt im winter schlaf ich lieber nicht nackt aber ansonsten eigentlich immer...
04. März 2010
nackte haut...i love it

sie: schläft immer nackt
er: in shorts....gelegentlich auch nackt.. *lach*
14. März 2010
@nachtaktiv28

finde Deine Einstellung richtig gut...ist ja auch was ganz natürliches und warum sollte es denn Dein Kind stören...
14. März 2010
Nacktschläfer

Wir sind beide Nacktschläfer, aus dem einfachen Grund weil wir uns so viel wohler fühlen.
Und auserdem ist es doch schön wenn man beim aneinanderkuscheln nur die reihne Haut des Partners spürt.

Da lass ich mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
Warum auch.

*ggg* lg die lovely´s
14. März 2010
nur nackt

Klamotten im Bett mag ich nicht.
Gegen Kälte gibts kuschlige Bettwäsche oder meine Freundin.
Wie schon einige geschrieben haben, es verdreht sich nur alles.
Aber meine Heizung ist auch nur auf 16 Grad. Sommer wie Winter ist es einfach schöner nackt zu schlafen.
14. März 2010
immer...

Zu Hause schlafe ich immer nackt! Einfach ein tolles Gefühl.
14. März 2010
*g*

....ich als Clyde schlafe ohne alles am Besten, selbst wenn ich mit Klamotten einschlafe muss ich den Rest dann später ausziehen

Das triffts! *zwinker*
Ich mag es nicht bei jedem Herumwälzen meine Nachtwäsche zurecht zu zuppeln. *g*
15. März 2010

wir schlafen beide nackt. ich mag im bett nichts anhaben. und verkühlt hab ich mir noch nie was...wir haben ein beheiztes wasserbett.
15. März 2010
ohhh, neid! ;)

wir haben ein beheiztes wasserbett.

Oah, ich will auch. Ich bin erst heute wieder in den Genuß dieser Liegen aus beheiztem Stein nach einem Saunagang und dem obligatorischen Zuber *ggg* gekommen. Das ist einfach wundervoll... und dann noch Wasserbett... wie herrlich dekadent! *top*
15. März 2010

ja nä....aber schlafen kann ich grad trotzdem nicht *gg*
15. März 2010

Aber am Bett liegts nich oder? *oh2*
15. März 2010

nö...zuviel wirres zeugs im kopp...lese hier schon den ganzen tag *grins*

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!