Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.

Schlaft Ihr Nackt

Mann: JA38%38%(625)
Mann: NEIN5%5%(96)
Mann: Gelegendlich15%15%(252)
Frau: JA22%22%(357)
Frau: NEIN5%5%(93)
Frau: Gelegendlich11%11%(188)
Teilnehmer insgesamt:1611
04. Februar 2010

bei uns ist es so das er nackt schläft(egal ob sommer oder winter)bei ihr kommt es auf die lust an.(WARM ODER SCHARFEN SEX GEHABT DANN NACKT).es ist einfach ein herrliches gefühl der nähe wenn man zusammen unter der decke liegt und direkt die haut und die wärme des anderen spüren kann.

lg,
D+F *smile*
04. Februar 2010

wir schlafen beide immer nackt, ob sommer oder winter!
ich (frau feylamia) hab im winter allerdings ein lammfell unter dem hintern *smile*
04. Februar 2010

Immer naggelisch sind*hotlady...schön sich abends aus zu ziehen und in ein Wasserbett zu steigen was seine 27 Grad hat gerade jetzt*floet* man schläft wie in Abrahams Schoß..

Kisses Swinglady
04. Februar 2010

Ich schlafe immer nackt...alles andere ist mir zu unbequem!
04. Februar 2010

also.. unten ist mir relativ egal aber oben muss ich was anhaben..
sonst stören mich die brüste... irgendwie .. *ggg*
04. Februar 2010
Sowas!

Daß sowas schönes stören kann...völlig unverständlich! *zwinker*
04. Februar 2010

ja.. ist so :).. u.a. wenn ich auf dem bauch schlafe.. also irgendwie müssen die schon verpackt sein.. auch wenns t-shirt ist..
04. Februar 2010
Zu schade!

Aber jedem das seine...und beim Schlafen sollte es bequem sein, egal wie! Mich stört sogar ein T-Shirt *zwinker*
04. Februar 2010

wir sind beide Nacktschnecken *ggg*
04. Februar 2010

der schotte ist immer naggelich.... *schleck* der besitzt aber auch weder schlafanzug noch unterwaesche...

ich muss immer ein hoesschen anhaben...ich gehoere zu den sehr feuchten frauen dieser welt *schaem* und auf jeden tag bett beziehen hab ich keine lust....
04. Februar 2010

Nacktschläfer............weil ich es angenehmer finde.
04. Februar 2010
beide unten nackt,

hallo, wir schlafen beide unten nackt,das ist am gemütlichsten so.
04. Februar 2010

Also ich für meinen Teil schlafe gerne Nackt und geniesse es auch sehr wenn meine Gespielin ebenfalls Hüllenlos oder auch fast Hüllenlos neben mir liegt *ggg*
04. Februar 2010
....

beide nackt da macht das kuscheln gleich doppelt so viel Spaß
04. Februar 2010

Im Sommer gerne völlig nackt, nur jetzt im Winter.... *frier* Da ziehe ich mir doch lieber ein Shirt über. Untenrum ist es mir auch relativ wurscht, aber ein Top muss sein *gg*

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!