Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.

Schlaft Ihr Nackt

Mann: JA38%38%(625)
Mann: NEIN5%5%(96)
Mann: Gelegendlich15%15%(252)
Frau: JA22%22%(357)
Frau: NEIN5%5%(93)
Frau: Gelegendlich11%11%(188)
Teilnehmer insgesamt:1611
13. Februar 2010

Sehr gern nackt....frisches Bettzeug auf der Haut und nicht zu vergessen...nackte Haut vom Partner *anmach*
13. Februar 2010
Nicht immer aber immer öfter

wenn zu zweit dann auch nackt sonst weniger .Lg *haumichwech*
13. Februar 2010

Gerade habe ich das Bettzeug abgezogen. Da gibt es doch kaum schöneres als später nackt und frei ins frische Bett zu klettern. Das finden wir angenehmer, sowohl im Winter als auch im Sommer...
13. Februar 2010
sally

darf ich in die mitte??
13. Februar 2010
@HausfreundHL

...in die Mitte? *schock* ....ganz verkehrt, da liege ich und so soll es auch bleiben *ja* ...rechte Seite wird bei "Bedarf" angeboten! *fans*
13. Februar 2010
gern

da nehme ich gern die rechte seite.
einfach sagen wann:-)
13. Februar 2010

Wir schlafen nackt - und lieben ess!

Unterwäsche wird nur angelassen, wenn bei andern zu Besuch sind.
13. Februar 2010
wir sind auch nackt schläfer...

finden es auch blöd nach dem sex sich wieder an zuziehen nackt kuscheln ist das aller tollste für uns. Ich (weiblich) besitze so etwas wie einen schlafanzug/ nachthemd gar nicht.... *baeh*
13. Februar 2010

also wir lieben es auch nackt zu schlafen *g*
man spürt sich einfach und wenn man mal lust aufeinander hat dann muss man keine lästigen anziehsachen mehr ausziehen *zwinker*
14. Februar 2010

Wir schlafen auch nackt! Das liegt daran, das es immer sein kann, das der eine über den anderen herfallen möchte des Nachts! Da störten Klamotten doch nur!
Gruß
John 1976
14. Februar 2010

also ich schlafe auch überwiegend nackt
vorallem wenn ich zu zweit bin

wenns mal kalt wird dann kann es sein dass ich mir en shirt schnappe

aber es gibt doch wie schon oft gesagt nichts schöneres als firsche bettwäsche und haut an haut sich reinkuscheln *ggg*
14. Februar 2010
mal so mal so, Jahreszeitabhängig

Am Liebsten schlafe auch ich nackt...wie schon viele "Vorredner" geschrieben haben, ist es ein tolles Gefühl, frische Bettwäsche und die Haut des Partners auf der Eigenen zu spüren. Jedoch bin ich eine dieser Frauen, die sehr schnell friert und ständig kalt ist. Also mache ich es (leider) von der Jahreszeit abhängig. Im Winter wird man mich wohl eher selten bis fast nie nackt im Bett vorfinden können. Ist leider so!
14. Februar 2010
Einfache Antwort

Immer nackt, saisonal unabhängig. und das schon seit mehr als dreißig Jahren.
Weil ich es mit Pyjama oder in Unterhose einengend finde.
14. Februar 2010

Meistens nicht, ausser man schläft nach dem Sex zu zweit nackt ein aneinandergekuschelt. Ansonsten ist es mir zu kalt bzw ich fühöl mich irgendwie wohler wenn ich zumindest ne Boxershort und ein t-shirt anhab, im winter kanns auch mal ne lange trainingshose sein, mags nicht zu warm im schlafzimmer...
14. Februar 2010

Ich schlafe nicht nackt, is mir einfach zu kalt....trotz Wasserbett und der Wärme von unten, oben liegt sogar noch ne Wolldecke drauf
*zwinker*

Aber wenn ich einen Mann im Bett hätte, is das scho wieder was anderes, da könnte man sich ja wärmen
*g*

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!