Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.
Forum Startseite » Sex Forum » Nacktschläfer

Schlaft Ihr Nackt
Mann: JA 37% 37% (508)
Mann: NEIN 5% 5% (78)
Mann: Gelegendlich 15% 15% (208)
Frau: JA 22% 22% (302)
Frau: NEIN 6% 6% (82)
Frau: Gelegendlich 11% 11% (160)
Teilnehmer insgesamt: 1338
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Je nach Laune und Befinden mit Shorts, mit Shorts und T-Shirt, mit T-Shirt ohne Shorts, oder manchmal auch, verrückt, ohne alles. *gg*

also wir sind beide nacktschläfer: sie immer und er nicht immer aber immer öfter, grins.
die klamotten stören doch nur...
und warm wirds von alleine.

tagein, tagaus...

seit Jahren immer nackt!

überwiegend nackt, vor allem im frühling und sommer

hmm...bin eine kleine Frostbeule...im Winter ohne Bettsocken kann ich gar nicht einschlafen...und dann noch nackt... *frier*

Allerdings, wenn mein Schatz neben mir liegt, bin ich immer nackt..er wärmt mich dann - besser als blöde Wollsocken =)
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ich schlafe am Liebsten nackt!

Wobei das ehrlich gesagt Jahreszeit abhängig ist, bei absoluten Minustemperaturen (heize im Schlafzimmer nicht permanent) schlafe ich nur selten nackt, aber trotzdem nicht im "Gammellook"! Man möchte ja auch wenn man sich zum Einschlafen aneinander kuschelt gut aussehen, also ich zumindest.

nackt schlafen

Also wir Beide schlafen normal immer nackt. Es liegt aber auch daran das wir beide die Haut und die wärme des anderen spüren wollen.
Es geht da nicht immer um Sex sondern einfach um Liebe.
Viel Spass beim nackt schlafen
Lg
rue-len

ich schlafe auch immer nackt, sowohl im sommer als auch im Winter. Bei einem Wasserbett macht das keinen Unterschied. Mein Freund hat meistens eine Boxershort an. Sowas wie Nachthemden besitz ich auch gar nicht mehr. Die Frage warum ich nackt schlafe kann ich nicht beantworten. Hab es mir so angewöhnt.

lg, bibi
poli6866
09. Februar 2010 Link zum Beitrag

Ich fast immer, meine Frau meistens oder nur ganz leicht Bekleidet. Fühle mich einfach wohler dabei als in einem Pyjama eingeengt zu sein.

jepp

in diesem einem Fall bin ich ein ONS... Ohne Nachthemd Schlafen ...*lach*

@spechtli

DU würdest ja in nem Nachthemd auch a bissl albern aussehen! *zwinker*

da haste wohl wahr *gruebel* ...*offtopic* ...wie wär's im Negligé ...*anmach*

*zumthema*

Ooch ... im Forum reden so viele am Thema vorbei, da darf ich das sicher auch ... wenigstens einmal! *kicher* Und wech ...

*imeinsamenkämmerleinaufdievorführungwarte*
13. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Lieber Nackt

Ich schlafe auch lieber Nackt.
Ich muss zugeben das es gerade bei einer Freundschaft zu Dritt sehr prickelnd ist 2 Körper zu spüren
13. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Nackt natürlich! *ggg*
Schon allein weil es sich besser anfühlt.
Was hab ich von kuscheliger Bettwäsche wenn ich mich mit einem Schlafanzug reinlege?
Daher.... NACKICH!!! *heia*

Grüßle
Cloe

Nackt renovieren

Im letzten Sommer, als es so unmenschlich heiss war, sollte ich eine Dachgeschoßwohnung durchstreichen.

Nackt im Garten Sonnen

Ich hab!Hoffe bin hier richtig, weil ich wußte nicht genau wo im Forum ich sie stellen soll!

Nackt im Auto

Wie sieht es aus. Sicher sind schon einige von euch nackt mit dem Auto gefahren. Allein oder zu zweit.

Nackt...

Ist nicht Nackt genug. Was macht Ihr um die Nacktheit noch zu steigern oder noch mehr zu betonen? . nicht nur beim FKK.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein