| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 07. Februar 2010 nur nackt egal in welcher Jahreszeit, wir schlafen beide immer nackt, haben dafür eine sehr kuschelige Decke und uns beide zum gegenseitig wärmen. |
![]() | 07. Februar 2010 ich schlafe auch Sommer wie Winter nackt, ich mag das Gewurschtel mit Nachthemd nicht und Schlafanzug engt ein. |
![]() | 07. Februar 2010 Im Sommer nackt .... .... im Winter (nur) mit T-Shirt .... sind neutorische Abdecker und schlafen bei offenem Fenster .... aber sobald es warm wird, entfällt das T-Shirt |
![]() | 07. Februar 2010 leider konnten wir an der Umfrage nicht teilnehmen weil wir beide immer nackt schlafen und das konnte man nicht ankreuzen bei uns gibt es außer netten Dessous keine Kleidung im Bett ist viel reizvoller für uns wenn wir nackt nebeneinander liegen, aber wir haben auch ein Wasserbett da isses eh immer schön warm drin |
![]() | 07. Februar 2010 lovely8286 bedeutet "ja" bei der Umfrage nicht, dass es für immer gedacht ist? Oder bedeutet ja nur vielleicht oder gar ich weiß nicht? dann habe ich das falsch verstanden |
![]() | 07. Februar 2010 Ups... jetzt bin ich auch verwirrt... |
![]() | 07. Februar 2010 Also wir schlafen beide auch immer nackt egal zu welcher Jahreszeit. Finden auch das Schlafanzug oder ähnliches nur einengt und unbequem ist. |
![]() | 07. Februar 2010 Bei mir ist es mal so, mal so. Frage beantwortet? |
![]() | 07. Februar 2010 mikezulu und wann isses anders? |
![]() | 07. Februar 2010 nachher wieder. |
![]() | 07. Februar 2010 Mann: Gelegendlich Bei mir ist es auch so mal so. |
![]() | 07. Februar 2010 ein schönes Gefühl also ich (W) schlafe eigentlich nur nackt, wenn mein Schatz auch bei mir im Bett liegt- ich liebe das Gefühl, seine nackte Haut an meiner zu spüren |
![]() | 08. Februar 2010 Wechselt Manchmal, wenn ich nicht übermässig sexuell unter Strom stehe, schlafe ich als Mann gerne nackt. Sie schläft Phasenweise auch gern nackt, aber nur wenn bei uns keine Spannungen in der Luft liegen. Sonst greift sie zum Slip. Manchmal kann ich aber einfach nackt nicht gut schlafen und wache ständig auf, unabhängig von sonstigen Faktoren. Also grob gesagt, nur bei Wohlbefinden schlafe ich gerne nackt, aber auch nicht immer. Gruß ---> Mr. Shmith |
![]() | 08. Februar 2010 Meistens mit nem dünnen luftigen T-Shirt ohne Boxershorts... |
![]() | 08. Februar 2010 Da sind wir hier richtig. Wir schlafen IMMER , egal ob Winter oder Sommer, nackt zusammen. Der Nachwuchs mußte sich auch direkt daran gewöhnen. Er kichert bestimmt immer heimlich im Flur Und wir haben, das ist wirklich wahr, nur eine einzige, normalgroße Bettdecke................ Wenn sich das ändern würde, wäre eigentlich die Partnerschaft zu Ende.... LG Er+Sie |