| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 07. Februar 2010 ich auch schlafe auch regelmässig nackt.hab zwar ab und an ne boxer short an aber das it eher die ausnahmeregelung.mein schatz schläft auch sändig anckt.ist einfach hammer seinen partner ganz zu spüren..vor alem in der löffelchen stellung |
![]() | 07. Februar 2010 da muss es schon sehr Kalt sein, das mein Schatz und ich uns was anziehen Es gibt doch nichts schöneres wie die nackte Haut des Partners zu spüren. |
![]() | 07. Februar 2010 ... im Sommer schlafe ich immer nackt, aber im Winter muß ich immer etwas anhaben. Da mag ich es immer kuschelig,... |
![]() | 07. Februar 2010 Wir schlafen beide nackt - kuscheln ohne Klamotten ist einfach nur schöööööööööön Ausnahme gibt es wie zur Zeit bei ´ner dicken Erkältung |
![]() | 07. Februar 2010 ;-) Also wenn es warm genug ist - schlafen wir beide nackt nur wenn es kalt ist habe ich (Mann) ein T-Shirt und sie eine süße Hose an.....meistens aber nicht sehr lange;-) |
![]() | 07. Februar 2010 Auch Wir beide schlafen auch nackt.Es ist einfach schöner Haut an Haut zu kuscheln. Ra & Jo |
![]() | 07. Februar 2010 Kommt darauf an... In der warmen Jahreshälfte immer, in der kalten jahreshälfte nur zu zweit wen es schön kuschelig ist... Dakier |
![]() | 07. Februar 2010 Ich kann es auch :-) Ich schlafe auch nur nackt, weil es einfach ein befreites Gefühl ist nichts anzuhaben. |
![]() | 07. Februar 2010 Es ist einfach schöner Haut an Haut zu kuscheln. find ich auch ....... wenn man die richtige Partnerin hätte |
![]() | 07. Februar 2010 wir machen das meistens nach dem Sex, is auch ganz schön |
![]() | 07. Februar 2010 immer außer wenn mir super kalt ist und ich alleine schlafen muss. Ansonsten habe ich meine private Heizung und benötige keine Kleidung im Bett |
![]() | 07. Februar 2010 Ich schließe mich Linnea_s an. |
![]() | 07. Februar 2010 Auch immer... nackt.Bei jedem Wind und Wetter wie auch im Winter(ausser bei starker Krankheit). Den ganzen Tag (meistens) die Klamotten an. Da wird's abends Zeit sich auszuziehen, zu fühlen, zu riechen und ganz viel Nähe zu erfahren. Ein wunderbares Ritual! |
![]() | 07. Februar 2010 Im Sommer schlafe ich auch sehr gerne nackt, jedenfalls meistens ohne Hose. Oberteil lasse ich meistens doch an, weil mir sonst schnell kalt ist. Im Winter habe ich meistens auch eine Hose an. Würde da auch am liebsten ohne schlafen, nur meine Freundin sagt, sie kann das nicht sehen, da wird ihr ganz kalt, wenn sie sich das vorstellt. |
![]() | 07. Februar 2010 Ich schlafe immer nackt, alleine oder zusammen. Man fühlt sich nicht so eingeengt und freier |