| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 06. Februar 2010 also ich bin im Winter und im Sommer Nacktschläfer. Einzige ausnahme ist ab und an mal ne Boxershort, aber auch das eher selten |
![]() | 06. Februar 2010 Ich bin... Nacktschläfer und finde es schön, frisch begezogenes Bettzeug so pur zu spüren. Mein Mann immer Oberteil und Shorts an.... |
![]() | 06. Februar 2010 Im Sommer schlafe ich immer nackt. Im Winter hab ich immer was an. Warscheinlich bin ich ein "Warmschläfer" |
![]() | 06. Februar 2010 ich schlafe nie ganz nackt, selbst im sommer trage ich nen slip, finde es irgendwie eklig NUR nackt zu schlafen, könnt ich net. Nach dem Sex mal Nackt pennen, klar, aber generell Nackt? Nee danke Slip muss sein. |
![]() | 06. Februar 2010 ich schlaf sommer wie winter nackt. wenn ich was anhab, dann wach ich mitten in der nacht auf, weil mir zu heiß ist und dann zieh ich mich sowie so wieder aus. darum, IMMER ganz nackt... |
![]() | 06. Februar 2010 nackt ist doch am besten nix was drückt, sich verdreht, hochrutscht oder so... |
![]() | 06. Februar 2010 Durch alle Jahreszeiten hindurch nackt. Bin ein Rollmops, dreh mich während dem Schlaf ständig im Bett und alles, was ich dann an hab, dreht sich nicht so gut mit... und irgendwann krieg ich das Krazzifuzzi und ziehs aus. Zieh nach dem Duschen den Schlafanzug an, wenn ich noch mal aus dem Schlafzimmer raus gehe, aber sobald ich in die Falle falle, weg damit. |
![]() | 06. Februar 2010 Ich bin auch leidenschaftliche Nacktschläferin!! Irgendwelche Hemdchen,Hosen etc. engen mich nachts ein,das kann ich überhaupt nicht ab. Am schönsten ist es aber,sich nackt an IHN zu kuscheln,der natürlich auch nackig ist!! Mach Disch nackisch,Baby! |
![]() | 06. Februar 2010 fast immer... ich schlafe schon seit meinem 16. Lebensjahr nackt, im winter giebt's schon mal ne nacht wo ich ein t-shirt anhabe aber ni mit hose. Ich liebe das gefühl von frischer satinbettwäsche auf meiner haut. Genauso wie ich es liebe nackt durch haus zu laufen. |
![]() | 06. Februar 2010 Eine Frage der Temperatur! Wir schlafen eigentlich selten nackt, es sei denn es ist zu warm für Wäsche. Ich fühle mich als Frau sowieso in reizvoller Wäsche wohler als ganz nackig. |
![]() | 06. Februar 2010 nackt schlafen... gerne lg su notorischer frostie |
![]() | 06. Februar 2010 Nacktschlafen Also im Sommer schlafen wir beide ab und zu nackt, wir finden das einfach bequemer und kuscheliger Im Winter ist es uns meistens zu kalt dafür! MfG Steff + Ronny |
![]() | 06. Februar 2010 frisch bezogenes Bett... einfach nur zum reinkuscheln und das am liebsten ohne klamotten, ansonsten meist ne boxershort& t shirt oder nachem sex einfach den geruch und körper des partners geniessen ohne störende kleidung keeper |
![]() | 06. Februar 2010 freiheit hi zusammen, ich bekenne mich auch zu den nacktschläfern "mit ohne alles" gibt mir einfach ein freiheitsgefühl. dann noch die kuschelige decke und wolke 7 ist ein witz gegen meine schlafwiese gruß |
![]() | 06. Februar 2010 Wir schlafen auch gelegentlich mal nackt aber meisten nur im Sommer. Im Winter ist uns dann ein Schlafanzug doch lieber und auch mit diesem kann man noch schön kuscheln. lg uns2 |