Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.

Schlaft Ihr Nackt

Mann: JA38%38%(625)
Mann: NEIN5%5%(96)
Mann: Gelegendlich15%15%(252)
Frau: JA22%22%(357)
Frau: NEIN5%5%(93)
Frau: Gelegendlich11%11%(188)
Teilnehmer insgesamt:1611
05. Februar 2010
schlafe auch immer mit offenem Fenster

und immer nackt aber die Anzahl und Art der Decken verändert sich je nach Temperatur
05. Februar 2010

ich gehöre zu den bekleideten "Schläfern", im Sommer trag ich weniger-im Winter mehr...erstens frier ich super schnell und zweitens bin ich es einfach gewohnt.Gibt nur wenige Ausnahmen...
06. Februar 2010
Es werde wieder Sommer

da Schlafe ich am liebsten Nackt.
Im Winter ist das nicht immer mein geschmack.
Und im sommer kann man ja auch gleich nackt bleiben, sofern man keine Nachbarn stört, die leider in die Wohnung schauen könne.
Lach
06. Februar 2010
... es ist einfach nur gemütlich ... ;)

Ich für meinen Teil schlafe immer Nackt. Egal zu welcher Jahreszeit.
Denn Klamotten engen nur ein und sind ungemütlich! *g*
06. Februar 2010
unterschiedlich

unser er bevorzugt zum größten teil das nacktschlafen und unsere sie eigentlich nur im sommer, da sie im winter immer leicht friert *g*

lg
06. Februar 2010

ich habe festegestellt, wenn ich im Nachhemd schlafe, dann hängt es mir am Morgen um den Hals *roll* und es ist super unbequem. Und wenn man nacht schläft, kann man sich nachts ungestört bewegen
Nackt schlafen ist einfach irgenwie ...man fühlt sich freier
06. Februar 2010

Wir schlafen auch fast immer nackt. Es ist total schön sich am nächsten Morgen nackt aneinander zu kuscheln. *g*
06. Februar 2010
BEIDE -> JA

Wir schlafen ebenfalls beide nackt - zwar nicht immer aber wir würden mal behaupten zu 75% nackt *g*
06. Februar 2010
Klaro ;-)

.... grundsätzlich nackt!
06. Februar 2010
Nackt

wenn ich jemanden hab der mich wärmen kann *g*
06. Februar 2010
@silencieux

würde mich ja anbieten zum wärmen *zwinker* nur leider zu weit weg *snief* *g*
06. Februar 2010

Ja, manchmal schon.
Nur, wenn ich das mache, dann weil ich mich eh schon "wohl" fühle.
Das kann den Schlaf schon mal "stören".
Aber so bleibt es was besonderes - auch wenn das nicht die MOtivation ist, dass ich es nicht oft mache.
06. Februar 2010

wir schlafen immer nackt!(Ausnahmen bestätigen die Regel-wie z.B. bei Krankheit,wenn einem sooooo kalt ist!)Aber sonst...immer mit nix an!!!
06. Februar 2010

Ich schlafe immer nackt, egal zu welcher Jahreszeit. Manchmal gibt es im Winter Tage, da friere ich den ganzen Tag, da lass' ich abends mal was an; dann wache ich aber immer mitten in der Nacht auf und muss den Schlafanzug von mir reißen, weil's mich so nervt *lach*
06. Februar 2010

Ich schlafe auch fast immer nackt

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!