| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 05. Februar 2010 schlafe auch immer mit offenem Fenster und immer nackt aber die Anzahl und Art der Decken verändert sich je nach Temperatur |
![]() | 05. Februar 2010 ich gehöre zu den bekleideten "Schläfern", im Sommer trag ich weniger-im Winter mehr...erstens frier ich super schnell und zweitens bin ich es einfach gewohnt.Gibt nur wenige Ausnahmen... |
![]() | 06. Februar 2010 Es werde wieder Sommer da Schlafe ich am liebsten Nackt. Im Winter ist das nicht immer mein geschmack. Und im sommer kann man ja auch gleich nackt bleiben, sofern man keine Nachbarn stört, die leider in die Wohnung schauen könne. Lach |
![]() | 06. Februar 2010 ... es ist einfach nur gemütlich ... ;) Ich für meinen Teil schlafe immer Nackt. Egal zu welcher Jahreszeit. Denn Klamotten engen nur ein und sind ungemütlich! |
![]() | 06. Februar 2010 unterschiedlich unser er bevorzugt zum größten teil das nacktschlafen und unsere sie eigentlich nur im sommer, da sie im winter immer leicht friert lg |
![]() | 06. Februar 2010 ich habe festegestellt, wenn ich im Nachhemd schlafe, dann hängt es mir am Morgen um den Hals Nackt schlafen ist einfach irgenwie ...man fühlt sich freier |
![]() | 06. Februar 2010 Wir schlafen auch fast immer nackt. Es ist total schön sich am nächsten Morgen nackt aneinander zu kuscheln. |
![]() | 06. Februar 2010 BEIDE -> JA Wir schlafen ebenfalls beide nackt - zwar nicht immer aber wir würden mal behaupten zu 75% nackt |
![]() | 06. Februar 2010 Klaro ;-) .... grundsätzlich nackt! |
![]() | 06. Februar 2010 Nackt wenn ich jemanden hab der mich wärmen kann |
![]() | 06. Februar 2010 @silencieux würde mich ja anbieten zum wärmen |
![]() | 06. Februar 2010 Ja, manchmal schon. Nur, wenn ich das mache, dann weil ich mich eh schon "wohl" fühle. Das kann den Schlaf schon mal "stören". Aber so bleibt es was besonderes - auch wenn das nicht die MOtivation ist, dass ich es nicht oft mache. |
![]() | 06. Februar 2010 wir schlafen immer nackt!(Ausnahmen bestätigen die Regel-wie z.B. bei Krankheit,wenn einem sooooo kalt ist!)Aber sonst...immer mit nix an!!! |
![]() | 06. Februar 2010 Ich schlafe immer nackt, egal zu welcher Jahreszeit. Manchmal gibt es im Winter Tage, da friere ich den ganzen Tag, da lass' ich abends mal was an; dann wache ich aber immer mitten in der Nacht auf und muss den Schlafanzug von mir reißen, weil's mich so nervt |
![]() | 06. Februar 2010 Ich schlafe auch fast immer nackt |