| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 05. Februar 2010 saisonal verschieden sommer nackt im winter was an da ich nicht im |
![]() | 05. Februar 2010 Wir schlafen beide immer nackt, Sommer wie Winter. Unsere Kinder sind das auch so gewohnt. Wenn wir aufstehen, ziehen wir einen Bademantel über. Ein langes (Sleep-)Shirt zieh ich nur im Krankenhaus (wie vor kurzem) an oder wenn ich woanders zu Besuch bin. |
![]() | 05. Februar 2010 Wir schlafen beide zu jeder Jahreszeit nackt. So wird es auch im Winter schnell warm unter der Decke. Ob da noch eine Kleidungsschicht dazwischen ist macht meiner Meinung und Erfahrung nach bei einer guten Decke auch in der kalten Jahreszeit keinen Unterschied. Auch wenn Besuch da ist oder wir in Hotel / Gästezimmer schlafen sind wir nackt, da die anderen ja nicht mit im Bett sondern in einem anderen Raum sind und daher kein Grund besteht etwas anzuziehen. Sollte man nachts auf WC gehen ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass man gerade dann die anderen trifft. |
![]() | 05. Februar 2010 Auch wenn Besuch da ist oder wir in Hotel / Gästezimmer schlafen sind wir nackt, Dann gehe nicht in ein Hotel in Hasting Hamton Bay USA, dort ist es selbst Ehepaaren verboten, nackt in einem Bett zu schlafen. Hoteliers sind angewiesen, ihren Gästen gebügelte Nachthemden zur Verfügung zu stellen. |
![]() | 05. Februar 2010 Ich schlafe immer nackt und mache da nur bei Krankheit eine Ausnahme. Selbst wenn ich außerhalb in einem Hotel oder in einer Pension schlafe, trage habe ich im Bett nichts an! Warum auch? Wenn mir kalt ist, dann nehme ich eine Daunendecke und gut! Ich will meinem Willi eben zumindest in der Nacht eine gewisse Freiheit geben |
![]() | 05. Februar 2010 bei mir ist das stimmungsabhängig!!! gehts mir gut schlafe ich nackt....gehts mir ganz schlecht mummel ich mich in dicken fetten pullovern und sweatpants ein... und die stimmungen zwischendrin haben auch ihre eigenen schlafkleidungen |
![]() | 05. Februar 2010 Also ich (Er) finde angenehmer den lästigen Stoff beim Schlafen abzulegen. Ist halt nur Mist wenn es Morgens früh an der Tür klingelt und der Postbote dumm dreinschaut weil alles ein wenig zu schnell ging^^ |
![]() | 05. Februar 2010 Also ganz nackt eig. wenn man nach dem Sex nicht mehr aufgestanden ist ( oder könnte |
![]() | 05. Februar 2010 Mit meinem Schatz zusamen... ...immer nackt! ...weil mir dann ganz schnell schön warm und meist auch recht heiß wird Im Sommer ebenso. Doch jetzt, im kalten Winter, wenn ich so ganz ohne meinen ganz persönlichen Wärmespender schlafen muss, dann doch meist mit Schlaf-Shirt. LG S. |
![]() | 05. Februar 2010 nackisch und eng umschlungen einzuschlafen, ist für uns im Sommer wie Winter ein MUSS!! Davor und auch danach lg |
![]() | 05. Februar 2010 eng umschlungen einzuschlafen geht ja mal gar nicht.... |
![]() | 05. Februar 2010 also wir schlafen immer nackt |
![]() | 05. Februar 2010 Ich Schlafe schon seit früher Jugend Nackt, und fühle mich sehr wohl dabei?? |
![]() | 05. Februar 2010 wir schlafen auch nackt ist einfach ein super geiles gefühl. lg |
![]() | 05. Februar 2010 Da ich egal bei welcher Temparatur neben dem offenen bzw. im Winter gekippten, Fenster schlafe, ist es je nach Jahreszeit verschieden ob mit oder ohne. |