Nacktschläfer

Mich würd mal interessieren, wer von Euch alles Nacktschläfer ist und ggf. warum, bzw. warum nicht? Ich fang bei mir an.

Schlaft Ihr Nackt

Mann: JA38%38%(625)
Mann: NEIN5%5%(96)
Mann: Gelegendlich15%15%(252)
Frau: JA22%22%(357)
Frau: NEIN5%5%(93)
Frau: Gelegendlich11%11%(188)
Teilnehmer insgesamt:1611
05. Februar 2010
immer

nackt, sommer wie winter.
ist nur blöd wenn man besuch hat.
05. Februar 2010

wir schlafen eigentlich immer nackt..................finden wir am schönsten
05. Februar 2010

angezogen

*fast* immer

hhmm warum - is eben so
ich schlaf auch lieber auf dem Bauch als auf der Seite oder Rücken
05. Februar 2010

Meine Frau und ich schlafen beide, egal ob Sommer oder Winter nackt, wir haben aber auch ein Wasserbett da kommt das im Winter schon ganz gut wenn das schön beheizt ist, im Sommer muss es leider auch beheizt werden, sodass es da schon normal ist nackt zu schlafen, sonst ist es einfach zu warm.
Außerdem haben wir auch nur eine große Bettdecke, sodass man sich schon zu zweit im Winter wärmt. *zwinker*
05. Februar 2010
pyjama

nur angezogen......sonst muss ich jeden tag die wäsche wechseln....

aber eng umschlungen im vertrauten DANACH, da ist mann natürlich natürlich......
05. Februar 2010

Wir schlafen LEIDER nicht nackt. Mein Mann hat im Winter eine Unterhose an und im Sommer noch ein T-Shirt (da er schneller ohne schwitzt).
Ich trage T-shirt und Slip (bedingt wegen der vier Kinder).
Aber wenn die mal nicht da sind schlafe ich auch nackt.

Lieben Gruß Ferro
05. Februar 2010

...wir müssen ständig unsere Körper spüren....eng umschlungen....nur nackt...
05. Februar 2010

ich schlafe, egal ob sommer oder winter, immer nackt. finde es lässtig im bett was anzuhaben. es sei denn ich schlafe auswärts.
05. Februar 2010
auch Saisonabhängig

Wie schlafen auch immer nackt wenn es das Wetter oder die Temperatur in der Wohnung zulässt.

Da wir im Schlafzimmer nicht heizen, schlafen wir halt mehr zum Sommer hin nackt, dann aber eigentlich immer.
05. Februar 2010
Wir auch

Wir schlafen auch nackt.
Warum? Weil's besser ist ;-)))

Schöne Grüße !
Die Raketen
05. Februar 2010
nicht wirklich angezogen,

...aber auch nicht ganz unbekleidet, sondern in shorts.

warum?
*nixweiss* vielleicht weil ich mich anders sonst so nackt fühlen würde.
05. Februar 2010
Wir haben auch Kinder....

... hatte etwas weiter oben gelesen, dass jemand wegen der Kinder nicht nackt schläft.

Hhhmmm, wir haben auch Kinder und schlafen nackt. Verstehe ich nicht, für Kinder ist Nacktheit doch das selbstverständlichste der Welt....obwohl kommt vielleicht auf das Alter der Kinder an ;-)))
Die Raketen
05. Februar 2010

Ich schlafe auch nackt, fülle mich dabei viel wohler.
05. Februar 2010

Ich (Sie) schlafe seit Jahren nur noch nackt, weil ich mich selbst mit Unterwäsche zu eingeengt fühle. Mein Freund hingegen schläft nur im Sommer nackt, da es ihm im Winter zu kalt ist.
05. Februar 2010
Nacktschläfer

wir sind beide schon seit viellen Jahren Nacktschläfer und nur so fühlen wir uns auch wohl, Schlafanzügen bei uns fehlanzeige.

Gruß aus dem Tal

Andrea und Stephan

Mehr zu Nacktschläfer

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!