| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 04. Februar 2010 Ich schlafe eigentlich immer nackt. Außer natürlich an den besonderen Tagen... aber ansonsten trage ich im Bett nichts. Ich finde es bequemer und freier |
![]() | 04. Februar 2010 Kommt immer ganz drauf an... Mit partner ist es nackt doch viel schöner... |
![]() | 04. Februar 2010 nächtliche Überfälle... Sie schläft immer nackt, weil sie es liebt nachts von seinem Schwanz überfallen zu werden...Ein String ist da nur störend |
![]() | 05. Februar 2010 Bin... ...ebenfalls bekennender Nacktschläfer. |
![]() | 05. Februar 2010 Gelegentlich Manchmal ja, manchmal nein, in den kälteren Jahreszeiten gerne mal mit T - Shirt und Höschen....... aber auch in der warmen Zeit immer mal mit oben was an - da geht der Schweiß in´s Shirt und nicht in das Bett.................... Außerdem hat mann/ Frau so ja auch immer mal was zum Ausziehen.... |
![]() | 05. Februar 2010 Beide nackt, Sommer wie Winter! |
![]() | 05. Februar 2010 Nackt Egal ob Sommer oder Winter oder alleine oder zu zweit... |
![]() | 05. Februar 2010 Also wenn es draussen kalt dann mit Oberteil und String...aber im Sommer und Frühjahr nackt...ganz klar |
![]() | 05. Februar 2010 Ich schlaf im Sommer gern mal nackt, wen die Nächte draussen schwül warm sind:) das ist sehr angenehm |
![]() | 05. Februar 2010 Hmmm Es gibt nix besseres als Nackt schlafen direkt aufstehen und unter die dusche hüpfen keine lästigen sachen noch zum ausziehen .... |
![]() | 05. Februar 2010 gerne... ich liebe es nackt zu schlafen, ist doch ein schönes gefühl... im sommer zugern und im winter einfach nochmal eine decke mit ins bett.... |
![]() | 05. Februar 2010 es ist wohl wie die umfrage,wann trägt man unterwäsche u wann nicht.erst wird gesagt immer,dann wenns kalt ist ein tshirt. ich denke,wer z.b. nachts wegen seinem baby /kleinkind mehrmals aufstehen muss,wird selten nackt schlafen... |
![]() | 05. Februar 2010 fast nakkich... Meistens schlafe ich mit einem Höschen, egal welche Jahreszeit. Ich liebe es aber, nackt zu schlafen wenn jmd neben mir liegt und schön warm ist. Das ist so schön kuschelig und geborgen... Außerdem kann da in bestimmten Positionen nochmal schön einer weggesteckt werden |
![]() | 05. Februar 2010 Ich schlafe immer nackt. Mein Mann nicht, er findet es zu kühl. Ich dagegen liebe es nackt zu schlafen. Es gibt fast nichts schöneres, wie warme Bettwäsche auf nackter Haut. LG Frau Schwobapaar |
![]() | 05. Februar 2010 hallo ihr lieben wir schalfen beide grundsätzlich nackt, sommer wie winter. es gibt doch nichts schöneres als mit streicheleinheiten am besten stück des mannes oder der frau aufgeweckt zu werden. lg |