| Mann: JA | 38% | (625) | |
| Mann: NEIN | 5% | (96) | |
| Mann: Gelegendlich | 15% | (252) | |
| Frau: JA | 22% | (357) | |
| Frau: NEIN | 5% | (93) | |
| Frau: Gelegendlich | 11% | (188) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1611 | ||
![]() | 04. Februar 2010 und was ist mit dir not_bad was willst du |
![]() | 04. Februar 2010 schlafanzug? nönönö...immer wie gott uns schuf..nackig nackig nackig,,engen doch viel zu sehr ein die klamotten |
![]() | 04. Februar 2010 da schliesen wir uns an !!! |
![]() | 04. Februar 2010 einfach nur nackt - sommer wie winter und egal wo |
![]() | 04. Februar 2010 grundsätzlich nackt.. jetzt im winter zwar mit drei decken, aber bloß niemals mit klamotten. is einfach ein total herrliches gefühl abends alles auszuziehen und ins bett zu kriechen. |
![]() | 04. Februar 2010 Meistens nackt, bei Krankheit etc auch schon mal im Kuschelpyjama. |
![]() | 04. Februar 2010 Hin & wieder schlafe ich auch ganz Nackt, meist trage ich aber ne boxershorts aber mehr darfs auch echt nicht sein. |
![]() | 04. Februar 2010 Nackt Nackt und nicht eingeengt. Ich habe irgendwo Schlafanzüge die ich nur bei Grippe und (ich hoffe nie mehr) Krankenhaus benutze. |
![]() | 04. Februar 2010 Ne in einem Schlafanzug würde ich zuviel bekommen. Ich kann nur in klamotten Pennen wenn ich entweder rand voll bin & einfach ins Bett falle oder wenn ich ma bei bekannten Penne oder Zelte. |
![]() | 04. Februar 2010 ...also ich bin einer! warum?? nja, is einfach natürlich, oder? |
![]() | 04. Februar 2010 Rand voll Ist ja auch nicht so richtig schlafen,mehr so ein fliehen vor Kopfschmerz. |
![]() | 04. Februar 2010 Ich schlaf nicht nackt.Ich hab dann immer das Gefühl das ich auf Klo muss und das geht einfach garnicht.^^ |
![]() | 04. Februar 2010 also ich schlafe nackt würde ich sagen... dann fiel mir ein: nein ich schlafe nicht nackt! (naja nur wenn ich grade abends spät sex hatte) ... ansonsten schlaf ich nur mit string bekleidet... das muss aber auch sein damit ich mich wohlfühl! (sowas wie kaputte heizung bei minus 20 grad und krankheit/bei freunden schlafen/damit rechnen das jederzeit wer reinkommen kann schließ ich jetzt mal aus) mein freund trägt glaub ich nur mir zuliebe nichts außer seiner unterhose im bett... bei sich trägt er immernoch schlafanzug*grusel* |
![]() | 04. Februar 2010 im fremden Bett nicht immer nackt..im eigenen Ja.. ... zur zeit mit Socken... ja, Frau hat ab und zu kalte Füße |
![]() | 04. Februar 2010 früher mal früher, so um die 20, habe ich immer nackt geschlafen. Aber seit ich etwa 30 bin, brauche ich was um die Schultern. Ja, ich weiss, ich werde alt |