.:: Feuer & Flamme ::.

02. Februar 2010
.:: Feuer & Flamme ::.

Dieses Bild widme ich all den Männern, die den Respekt vor ihren Frauen verloren haben und sie behandeln wie ein Haushaltsgerät.

Gott, sei mir gnädig,
denn ich bin schwach;
heile mich, denn meine
Seele ist sehr erschrocken.
(Psalm 6,3.4)
frizzicato
03. Februar 2010

Wo findest du auch immer diese bequemen Sitzgelegenheiten ?
Schon verrückte Gegend wo du Wohnst ; muss auch mal daghin .
03. Februar 2010

Macho! *pueh*
03. Februar 2010

Ich nenne es Feng-Shui *zwinker*
03. Februar 2010

Finde ich gut, das Bild.... ihre Beinhaltung sieht aus, als ob sie sich nur noch mit Mühe halten könnte und das Bild an der Wand.... *zwinker*
03. Februar 2010

*top*.....ich habe dieses bild schon in der fc gesehen. sehr provozierend, aber dennoch einfach klasse!!!!! *blume*
03. Februar 2010

Nee, mal im Ernst. Corwin sitzt selbstredend nicht auf diesem zarten Geschöpf. Ihr traue ihr das zwar zu; 120 kg schafft sie locker. Aber nicht für ne ganze Zigarettenlänge. *nono*

...pssst...
03. Februar 2010

1. wer sagt denn dass er so lang auf ihr sitzen bleibt und
2. er ist ja erst am Anzünden und

3. Cooooorwin... stimmt das?????
03. Februar 2010

1. wer sagt denn dass er so lang auf ihr sitzen bleibt und
---> *meld*

2. er ist ja erst am Anzünden und
--->ja eben!

3. Cooooorwin... stimmt das?????

---> Was meinst? Das Gewicht?
03. Februar 2010

nö, das Gewicht ist mir egal... aber dass es gefaked ist das Bild... zusammengeschnippelt
03. Februar 2010

upps, denkst du das?

Dann ist das Mädschel aber ne super gute Schauspielerin.

Neee, ich glaube das nicht *nono* Das ist schon echt. *ja*

Aber wie schafft sie 120 kg? Auch bei nur ner halben Zigarette, verstehst? *zwinker*

PS: Neben allem Ulk, das ist eine richtig gute Arbeit. Mein Kompliment an Beide.
03. Februar 2010

1. hat er keine 120 sondern 73 kg
2. lässt er sich ja nicht mit vollem Gewicht drauf, sondern stützt sich an Wand und Boden ab
3. Dauert das Ganze ja nur vielleicht 10 Sekunden und die schafft sie schon

So seh ich das.
03. Februar 2010

1. hat er keine 120 sondern 73 kg
---> du sollst doch nicht immer alles glauben, was in den Profilen steht *nono*

2. lässt er sich ja nicht mit vollem Gewicht drauf, sondern stützt sich an Wand und Boden ab
---> aha *zwinker*

3. Dauert das Ganze ja nur vielleicht 10 Sekunden und die schafft sie schon
So seh ich das.
---> upps, das sehe ich nicht so. Ich meine die 10 Sekunden.

2 bis 3 Versuche dürften es schon gewesen sein - und das auch nur, weil sie kräftig ist. Man beachte die Körperhaltung.
03. Februar 2010

73 war meine Schätzung, im Profil steht 85 kg, ich hab grad nachgesehen! Aber ich denke, er hat abgenommen....

Pssst, und jetzt wieder zurück zum Topic, sonst werden wir noch aus dem Fred geworfen! Oder ein Fotofred erreicht mal 30 Seiten.... is glaub ich abgesehen von den "Frauen, Paarbilder, Männerbilder.... braucht das Land" noch nie passiert, oder?
03. Februar 2010

85 ... tsä, glatt gelogen, wetten?

OK, OK, bin ja schon wech.

...pssst...

Mehr zu .:: Feuer & Flamme ::.

• feuer ~ wasser ~ luft ~ erde

Hier soll ein thread entstehen, der zum betrachten und zum nachsinnen einlädt… ich wünsche mir gedanken und ansichten…
  • Feuer Malen Tutorial

Nach dem mich nun einige gefragt haben wegen dem Feuer und wie man sowas macht, habe ich mal in den letzten 2 Stunden…
  • Feuer & Flamme

Eine Flamme, die dich wohlig erwärmt Ein Feuer, das dich zuweilen zum Glühen bringt Kein Feuer, das verbrennt Keine...
  • feuer

Feuer in mir trag ich sie die flamme des lebens lodernden schein bar jede hoffnung verloren im sterben des lichts…

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Feuer und Eis - Freunde

Feuer und Eis - Freunde

Hier findet ihr alles rund um den Swingerclub Feuer und Eis in Bruchsal.
  • Neu hier? Kein Problem!