![]() | 02. Februar 2010 .:: Feuer & Flamme ::. |
![]() | 03. Februar 2010 Wo findest du auch immer diese bequemen Sitzgelegenheiten ? Schon verrückte Gegend wo du Wohnst ; muss auch mal daghin . |
![]() | 03. Februar 2010 Macho! |
![]() | 03. Februar 2010 Ich nenne es Feng-Shui |
![]() | 03. Februar 2010 Finde ich gut, das Bild.... ihre Beinhaltung sieht aus, als ob sie sich nur noch mit Mühe halten könnte und das Bild an der Wand.... |
![]() | 03. Februar 2010 |
![]() | 03. Februar 2010 Nee, mal im Ernst. Corwin sitzt selbstredend nicht auf diesem zarten Geschöpf. Ihr traue ihr das zwar zu; 120 kg schafft sie locker. Aber nicht für ne ganze Zigarettenlänge. ...pssst... |
![]() | 03. Februar 2010 1. wer sagt denn dass er so lang auf ihr sitzen bleibt und 2. er ist ja erst am Anzünden und 3. Cooooorwin... stimmt das????? |
![]() | 03. Februar 2010 1. wer sagt denn dass er so lang auf ihr sitzen bleibt und ---> *meld*2. er ist ja erst am Anzünden und --->ja eben!3. Cooooorwin... stimmt das????? ---> Was meinst? Das Gewicht? |
![]() | 03. Februar 2010 nö, das Gewicht ist mir egal... aber dass es gefaked ist das Bild... zusammengeschnippelt |
![]() | 03. Februar 2010 upps, denkst du das? Dann ist das Mädschel aber ne super gute Schauspielerin. Neee, ich glaube das nicht Aber wie schafft sie 120 kg? Auch bei nur ner halben Zigarette, verstehst? PS: Neben allem Ulk, das ist eine richtig gute Arbeit. Mein Kompliment an Beide. |
![]() | 03. Februar 2010 1. hat er keine 120 sondern 73 kg 2. lässt er sich ja nicht mit vollem Gewicht drauf, sondern stützt sich an Wand und Boden ab 3. Dauert das Ganze ja nur vielleicht 10 Sekunden und die schafft sie schon So seh ich das. |
![]() | 03. Februar 2010 1. hat er keine 120 sondern 73 kg ---> du sollst doch nicht immer alles glauben, was in den Profilen steht 2. lässt er sich ja nicht mit vollem Gewicht drauf, sondern stützt sich an Wand und Boden ab ---> aha 3. Dauert das Ganze ja nur vielleicht 10 Sekunden und die schafft sie schon ---> upps, das sehe ich nicht so. Ich meine die 10 Sekunden. So seh ich das. 2 bis 3 Versuche dürften es schon gewesen sein - und das auch nur, weil sie kräftig ist. Man beachte die Körperhaltung. |
![]() | 03. Februar 2010 73 war meine Schätzung, im Profil steht 85 kg, ich hab grad nachgesehen! Aber ich denke, er hat abgenommen.... Pssst, und jetzt wieder zurück zum Topic, sonst werden wir noch aus dem Fred geworfen! Oder ein Fotofred erreicht mal 30 Seiten.... is glaub ich abgesehen von den "Frauen, Paarbilder, Männerbilder.... braucht das Land" noch nie passiert, oder? |
![]() | 03. Februar 2010 85 ... tsä, glatt gelogen, wetten? OK, OK, bin ja schon wech. ...pssst... |