![]() | 01. Juni 2006 Welche Schuhe trägt MANN im Club Badelatschen, Sandaletten, Trackingsandalen, vielleicht Turnschuhe in schwarz, Hausschuhe....gruselig, aber welche Schuhe für den Mann gibt es, damit er nicht wie ein Campingplatzbewohner oder Badeanstaltbesucher im Club aussieht? Habt Ihr da Ideen? Mit Foto eventuell? Und einen Tipp, wo man die bestellen kann? Oder gefällt es Euch so, wie es ist? Das würde mich auch interessieren... |
![]() | 05. Juni 2006 Schuhe im Club.... Also bei uns ist es so, dass er Barfuss im Club ist.... wobei es bei Frauen sehr wichtig ist schöne Schuhe zu tragen.... es gibt nichts schlimmeres für uns als Nylons und Badelatschen..... |
![]() | 05. Juni 2006 Heels |
![]() | 05. Juni 2006 ... unser er trägt im club unauffällige sportschuhe, in die man bequem rein- und rausschlüpfen kann. badelatschen, adiletten oder gar lackschuhe mit socken gehen in unseren augen garnicht. aber man sieht sie sehr oft |
![]() | 05. Juni 2006 ...auf jeden Fall keine Badeschlappen, auch nicht die sogenannten Flip Flops die gibt es auch in edel und nennen sich Zehenschuhe.. das sieht dann schon etwas besser ausser |
![]() | 05. Juni 2006 Nichts gegen... .... einzuwenden, klar. Aber ihr müsst auch zugeben, dass es nicht jedermanns Sache ist. Schon gar nicht von den Leuten, wo nicht mal Frau sich auf Heels vorwärts bewegen kann. Kann das zwar nicht begreifen, aber das gibts ja leider auch. Nein, wir hätten gern gewusst, wie kann Mann im Club schöner/anziehender werden, ohne unbedingt auf die Fetisch-Treppe steigen zu müssen. Bei den Schuhen gibt sich Mann unserer Meinung am wenigsten Mühe. LG aus HH |
![]() | 05. Juni 2006 Hmm... Da stellt ihr aber eine gute Frage... Allerdings überlege ich, ob sie nicht vielleicht unter Paare und Swinger besser aufgehoben ist? Weiss nicht, aber mein persönlicher Eindruck ist, daß ihr dort vielleicht einige Antworten mehr bekommen könntet als hier. |
![]() | 05. Juni 2006 Bis jetzt habe wir nur kreative Männer mit Adiletten gesehen... Männer was ist mit Euch los ? ? ? LG Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸ |
![]() | 05. Juni 2006 Nachtrag also... um nicht in dem sportlich schwarzen Einerlei herumzulaufen, wie alle anderen phantasievollen Männer und um nicht barfuß gehen zu müssen, haben wir auch einige Zeit überlegt, wie wir dieses "Problem" bewältigen können. Es soll gut ausssehen, bequem sein und schnell bzw. leicht an- und ausziehbar. Sandalen und Adiletten wie gesagt undenkbar für uns, wenn auch praktisch, aber ein Mann in Badelatschen in schwarzer Unterhose und mit einem Handtuch um den Hals ist für Fee echt abtörnend. Das hat Schwimmbadcharme. Baer trägt edle Lederzehenstegschuhe (Art Flip Flop) die auch alltagstauglich sind und dazu einen Hakama. Das ist eine japanische Hose, die wie ein langer Hosenrock geschnitten ist, einen weiten Schritt hat und an den Seiten lecker weite Schlitze für Fee parat hält, wo sie ungeniert reingreifen kann, wann auch immer. Das gute ist, Baer braucht die Hose gar nicht auszuziehen, da alle Öffnungen immens weit sind und Fee es prickelnd findet, wenn Baer noch etwas anhat. Steht der Baer auf ist er immer adrett gekleidet. Das gefällt uns sehr. LG Baer & Fee ¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸¸,ø¤º°*°º¤ø,¸ |
![]() | 05. Juni 2006 Danke Euch, das klingt für uns bisher am erfreulichsten....wir werden uns danach auf jeden Fall schon einmal umschauen....und bleiben gespannt, was noch kommt. Euch kennenzulernen würde uns wohl gefallen... |
![]() | 06. Juni 2006 |
![]() | 11. Juni 2006 Da bin ich aber froh das es sooo viele Geschmäcker gibt und das nicht unserer ist.... LG |
![]() | 12. Juni 2006 Ich trag diese |
![]() | 12. Juni 2006 *ggg* @ GloriaArgentina .... Welche Schuhe trägt MANN im Club Hmm... entweder hast Du Dich hier vertan, oder Dein Geschlecht im Profil stimmt nicht ? |
![]() | 12. Juni 2006 Also im Swingerclub habe ich eigentlich nur FlipFlops an. So lange braucht man die Schuhe doch eh nicht Als wir letztens ins KitKat gehen wollten, hätte ich meine Bundeswehrstiefel angezogen. Aber uns ist dann ne kleine Grippe dazwischen gekommen. Aber für nen Swingerclub finde ich die Stiefel etwas heftig. Meine Süße hat auch nur FlipFlops an, das würde komisch aussehen, wenn ich dann in Stiefeln ankommen |