Welche Schuhe trägt MANN im Club

02. November 2008
Was an Madonna sexy ausschaut

...kann doch an dem ein oder anderen ansehnlichem Kerl auch adäquat ausschauen.Allem Unmut zu trotz, an einem gepflegten Fuß mit schönem Body(am besten nackig:) sehen Adiletten richtig gut und stylisch aus.Wir tragen sie hier und da aus Solidarität auch beide!
Und sie gibts in vielen Farben.
02. November 2008
Solidarität?

...kann doch an dem ein oder anderen ansehnlichem Kerl auch adäquat ausschauen.Allem Unmut zu trotz, an einem gepflegten Fuß mit schönem Body(am besten nackig:) sehen Adiletten richtig gut und stylisch aus.Wir tragen sie hier und da aus Solidarität auch beide!

Es geht mich persönlich zwar überhaupt nix an, was ihr "im Club" tragt, aber im Ernst: Adiletten aus Solidarität ... *oh* *autsch* ? Da muß die Leidensbereitschaft aber groß sein ...- Respekt!
Die Plastikteile sind (für mich) längst DIE fußbekleidungstechnischen Ikonen des schlechten Geschmacks und gehören maximal an Fußballerbeine- und zwar nur in der Kabine, wo es wirklich niemand sehen kann *nene* ...

Grüße
Sir Marc
02. November 2008
Haha

Ne Stilikone mit 80er jahre brusthaar-Toupet
02. November 2008

Ne Stilikone mit 80er jahre brusthaar-Toupet

Nö- alles echt *stolzbin* !!

*aetsch*
10. November 2008
einfache lösung

Surferschuhe schnell rein schnell raus und saubequem....
10. November 2008
Hmm ...

Surferschuhe schnell rein schnell raus und saubequem....

*gruebel*hört sich nach Akkord-Arbeit an oder erinnert an das möglichst blitzschnelle, keine-zeit-vergeuden-könnende Umziehen in den Wechselzonen beim Triathlon ...*floet*.
Klingt für mich, mit Verlaub, nicht übermäßig erotisch.

Grüße
Sir Marc
12. November 2008
also ich habe zuhause

immer die hier an:
Holzklepper meiner freundin
01. Oktober 2009

Bevor jetzt noch jemand diesen Plastik-Müll erwähnt, der einem in allen schrillen Farben in den Augen weh tut...ich meine diese "Kroketten", sage ich einfach mal, daß ich finde, als Mann kann man ausgezeichnet barfuß im Club unterwegs sein.
Egal zu welchem Material, nackte Haut paßt im SC immer.

Der Anblick von billiger Unterwäsche und Plastikschuhwerk ist für uns mit ein Grund, daß wir nur selten in den normalen SCs zu sehen sind.

Moxy
03. Oktober 2009
BW - stiefel?

ich lese fast ausschließlich nur von flip-flops ( o.ä. ) wie sieht's aus mit lederstiefel - BW?? oder die von der feuerwehr?

*top* oder *flop* ?
06. Oktober 2009
Mit ein wenig Übung...

lassen sich diese gut tragen...und sie passen auch zu den Schuhen der anderen *g*

Stimmt, der mit den roten HH bin ich
07. Oktober 2009
Spitze Stiefel mit hohem Absatz

Also ich bevorzuge als sehr schlanker Typ gerne spitze Echtleder-Stiefel mit hohem Absatz.

Die kombiniere ich am liebsten so: Eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans, eine weiße Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Buffalo-Stiletto-Stiefel mit 9cm Absatz.

In dem Outfit ficke ich dann auch. Dazu lasse ich nur den Reißverschluss der Lederjeans öffnen, so dass Frau mir einen blasen kann. Und dann, wenn der Ständer schön raussteht aus der Lederhose, wird zu gestoßen. Ein herrliches Gefühl und die Stiefel geben mir, da ich eher klein bin, genau die richtige Stoßhöhe...
Lederoutfit mit Stiletto-Stiefeln für heiße Reitstunden

Mehr zu Welche Schuhe trägt MANN im Club

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!