Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?10
Bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren.
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Interesse nach BI-Erfahrung

Großes Interesse nach BI-Erfahrung
Hallo.
Ich bin noch neu hier. Was nicht neu ist, ist die immer wiederkehrende neugierde einer Bi Erfahrung.
Ich stehe normalerweise auf Frauen. Aber häufig stelle ich mir vor es mit einem Mann auszuprobieren. Dieser Wunsch ist in den letzten Jahren immer öfter in mir aufgestiegen.
Allein die Vorstellung Ihm einen zu blasen und mich von ihm Oral verwöhnen zu lassen macht mich absolut scharf. Das einzige mal wo so etwas geschenen ist, ist 11 Jahre her.
Und noch schärfer fände ich es wenn eine Frau zuerst nur zuschaut und dann selber mit macht.
Ich könnte mir nie vorstellen fest mit einem Mann zusammen zu sein, aber Sex KANN ich mir vorstellen.

Ist das denn bloß reine Porno-fantasie die hier nichts zu suchen hat?
Ich will nicht als notgeil darstehen.
Es geht mir darum zu wissen ob es in der Realität genauso ist wie in meinem Kopf.
Könnt ihr mir behilflich sein und sagen wie ich meinen Wunsch ausleben kann?
Hoffe auf Antwort *g*
Die Gedanken sind frei
Dioe Fantasie auch...
Umsetzung liegt an Dir.
****969 Mann
5 Beiträge
hmmm
Hallo, da geht es mir ähnlich. Diese Gefühl ist nicht immer vorhanden....doch wenn es da ist dann sehr intensiv. Habe meine ersten Erfahrungen gemacht....und es ist immer wahnsinnig schön. Deshalb suche ich auch hier in erster Linie Paare...wo ein schönes miteinander entstehen soll......Gruß
****tM Mann
14 Beiträge
Einfach versuchen
Hallo,

ja, ich kenne das Gefühl sehr gut. Habe meiner Patnerin davon erzählt und sie hat mir Mut gegeben, es einfach mal zu probieren. Klar, da war ich ziemlich aufgeregt am Anfang, ganz nackt mit einem anderen Mann. Aber es war total schön. War irgendwie ganz anders als mit meiner Partnerin. Das Gefühl selbst einen Schwanz im Mund zu haben und über die Eichel zu lecken, war extrem geil. Habe mich dann einfach treiben lassen. Hat echt Spaß gemacht. Und später habe ich es dann meiner Partnerin beim Sex erzählt. Sie konnte nicht genug bekommen.
Kann also echt nur Mut hier zusprechen.
Natürlich war es nicht einfach jemanden zu finden, den ich sympathisch fand und der nicht gleich auf Sex aus war, so dass man sich erst mal kennen lernen konnte. Das hat geholfen.
so dann sende ich mal grüße nach essenund
ist köln nicht die stadt der ??? Männer-äh bi intressenten?

habe gehört das es hier so sein soll. ist wohl eher ein gerücht.
Jeder denkt mal vieleicht dran - aber Umsetzung ?
**********n2006 Paar
154 Beiträge
hallo
Es gibt eigentlich nicht anregenderes als dem eigenen mann bei bi-spielchen zuzusehen- und bei bedarf sofort mitzumachen!

Gruss
Sie vom paar
Sehr anregende...
...Vorstellung, meinem Freund beim Spiel mit einem Anderen zuzuschauen.

Wie Du Deine Fantasie am besten umsetzt, das kann ich Dir nicht sagen, da es ganz von Deiner Zielstrebigkeit, Deinen Bedürfnissen und am Ende von der gegenseitigen Symphatie abhängt. Mut mache ich Dir jedoch gern.

Es gibt sicherlich einige Damen hier und auch außerhalb dieses Forums, welche es sehr heiß finden würden, einem Mann oder auch ihrem Mann bei lüsternen, leckeren Bi-Spielchen zuzuschauen...und das Beste ...immer die Möglichkeit zu haben, mitmachen zu können. Mein Liebster weiß ganz genau, dass er jederzeit in diese Richtung probieren kann. Meinen 'Segen' hat er dazu - nun liegt es an ihm.

Ich finde diese Fantasie sehr, sehr antörnend und würde es nur begrüßen, so etwas einmal erleben zu dürfen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und Mut zur Umsetzung, denn nicht nur die Gedanken sind frei - Du bist es auch und in der heutigen Zeit, steht solchen Erfahrungen nichts mehr im Wege.
Die Phantasien...
...kenne ich auch...bisher hatte ich nur eine (viel zu kurze) Gelegenheit sie auszuleben aber die hat noch mehr Lust darauf gemacht...was das ausleben angeht...einfach sagen was du denkst/willst...beim Sex sollte es möglich sein, solche (und alle anderen) Wünsche zu äußern ohne "schiefe" Blicke/Kommentare erwarten zu müssen...
****969 Mann
5 Beiträge
Auch jemanden zu finden, Partnerin, die diese Gefühle versteht und miterlebt, ist so gut wie unmöglich. Spricht man(n) dieses Thema leicht an, sieht man schon oft sofort eine Unverständnis.....leider.
Dann hatte ich bisher anscheinend ziemliches Glück bei der Partnerinnenwahl...aber wenn es nicht möglich ist über seine Wünsche offen zu sprechen (ob sie dann erfüllt werden ist was anderes) stimmt glaube ich sowieso irgendwas anderes ganz und garnicht, oder?
****969 Mann
5 Beiträge
hmm
Da diese Wünsche und Phantasien nicht immer da sind und es in einer Partnerschaft um sooooo vieles geht, kann man auch so sehr glücklich sein. Doch irgendwann ist dieses Verlangen einfach zu groß.....
klar...
...geht es um sehr viel mehr als das hier! Und das ist auch richtig und wichtig so! Aber drüber reden ohne direkt als "komisch" oder "seltsam" abgestempelt zu werden sollte gehen, oder nicht?
****969 Mann
5 Beiträge
jaja
hast ja Recht........deshalb suche ich ja auch noch, grins
Hmmm...
...und ich suche wieder...manchmal passts eben im Bett aber anderweitig dann nicht mehr...aber das ist ein anderes Thema! Wünsche dir viel Glück bei der Suche!
Partnerschaft
Ich sehe es auch so das man in einer Beziehung sagen sollte was einem gefällt. Dieses eweige rätseln ob dem Partner das oder das gefällt ist viel zu ansträngend.
Ausserdem macht es nicht glücklich auf dauer.
Sollte ich irgendwann wieder eine Beziehung haben sage ich auf jeden fall wie meine Neigungen sind. Vielleicht würde sie bei einem Bi-Dreier ja mitmachen. das macht es denke ich viel leichter. Entweder gefällt es Ihr oder nicht.
Vorher würde ich aber schon gern die gelegenheit haben es mal zu erleben. Nur WIE ist die frage. Ich wüsste keinen den ich kenne der solche Neigungen hat
*****_be Mann
141 Beiträge
Das ist genau die richtige Einstellung, eine Frau die mich nicht so akzeptiert wie ich bin, hat in meinem Leben nichts zu suchen.
**********n2006 Paar
154 Beiträge
wir sagen immer was wir wollen
und das muss so sein

und wir versuchen, unsere wünsche zu erfüllen...
was wir bisher erlebten, hat uns gezeigt, dass das so ok ist

liebe grüße
sie vom paar
Habe immer Interesse
an BI-Sexuellen Treffen... *zwinker*
*******stin Frau
85 Beiträge
Kann´s...
.. auch kaum erwarten, das erste Mal (voraussichtlich bald . . . ) meinem Liebsten beim Zärteln mit einem Mann zuzuschauen . . . . .
auf Männer, die Zärtlichkeiten austauschen, stehe ich ja schon, seit ich sexuell erwacht bin . . . (ca. seit ich 11, 12 bin erregen mich Küsse und feste °echte° Umarmungen zwischen Männern, und (analen) Sex kann ich mir mittlerweile auch geil vorstellen. . . (also: dabei zuzusehen) )
heiß und kalt wird mir bei diesen Phantasien . . . .

WOW. .
: o )
Mich
reizt es ja vor allem wenn ne Frau dabei zuschaut. Das würd ich echt gern mal erleben. Nur jemanden zu finden is schwer. Die meisten labern nur.
In Meiner Vorstellung bin ich grad in ner Disco. Da werd ich dann von nem Pärchen angesprochen. Die Chemie stimmt sofort.
Nach einer Weile werden die Grespräche immer heißer und ich geh mit in Ihre Wohnung.
Zuerst möchte SIE das er mich langsam auszieht. Während ich mit IHM zugange bin wird sie immer erregter.

Ich kann gar nicht weiterschreiben. Nur davon zu fantasieren macht mich wuschig.
Leider is es jetzt noch ne Fantasie, aber ich hoffe das es irgendwann mal passiert
*******stin Frau
85 Beiträge
ich wünsch Dir, dass es bald mal klappt !!! : o )
Das was Du beschreibst, hört sich ziemlich erregend an . . . . .
Ich kann dich verstehn..
@*******wk11

ich kann dich verstehn, ich findes es auch eine sehr erotische vorstellung, die ich gerne mit dir teilen würde. mir hat noch nie eine frau dabei zu geguckt.. ich habe schon erfahrungen mit typen gehabt, wenn es dir gefällt es mal auszuprobieren ich würde es ziemlich heiss.. finde heiße vorstellung.. melde dich einfach oder wenn du fragen hast.. frag.. *zwinker*
BI
der gedanke und vorstellung ist das eine. aber versucht es einfach und ihr werdet feststellen das es genauso heiß ist wie mit einer frau....... *wiegeil*
*********kulix Mann
23 Beiträge
schön...
.. das man nicht alleine ist. Seit längerem lese ich im Internet immer wieder Bi Geschichten von Männern. Finde die Vorstellung mal einen Schwanz zu verwöhnen total aufregend. Ich hatte bisher nicht den Mut den ersten Schritt zu machen, habe sogar ein Stück angst und bin alleine bei dem Gedanken total aufgeregt.

Stelle es mir auch einfacher vor wenn ich das erste mal bei einem paar mitmachen würde. Vielleicht am Anfang Ihr und Ihm zuschauen, bis sie sich dann zurückzieht und ich übernehme, sie kann zuschauen... ich weiß es nicht.... vielleicht sind das dann auch nur ausreden, weils eh nicht so passiert...

Egal ich bin mal gespannt was sich bei dir noch tut
Sex mit ein Mann
Hallo,

ich möchte auch mal gern sex mit ein Mann haben aber wenn es mal zum Treffen kommt mach ich jedes mal vorher einrückzieher.Wo bei in meiner Phantasie da halt ich ihm mein Arsch hin und er schiebt ihm mir rein und Fickt mich durch. Hoffe doch das es irgend wann doch mal was würd.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.