Immer alleine?

Seit jahren suche ich schon eine frau die mir bis zum ende meines lebens die liebe verspricht!

17. Februar 2010

Glücklicher Singel *g*
17. Februar 2010

ich bin ebenfalls teilweise zufriedener single, aber auf der suche ist man ja doch immer auf die ein oder andere art und weise...
17. Februar 2010
glücklich

aber nicht auf dauer *zwinker*
20. Februar 2010

Ein Freund von mir ist so ähnlich geistig unterwegs wie du. Er hat sich mittlerweile in die 2. Ehe gestürzt, weil der Trauschein ihm wohl die nötige Sicherheit vermittelt. Wobei ich persönlich nichts gegen Ehen habe.

Seine erste Frau hatte er nach 6 Monaten geheiratet. Er tat einfach alles, kaufte ein Haus, ihr ein Auto und einen Hund und las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab, aber er konnte es nicht vertragen, dass sie sich mal 1-2 mal im Monat mit einer Freundin in Techno-Clubs traf. Da reagierte er immer mit Liebesentzug.

Ich besuchte beide nur gelegentlich, weil mich ihr Miteinander total irritierte. "Hab ich nicht die beste Ehefrau, mein Schatz hier, mein Schatz da, sind wir nicht ein tolles Paar, haben wir nicht tolle Freunde, hab ich ihr nicht etwas Tolles geschenkt..." Diese Abende kamen mir immer so unreal vor.

Nach 3 Jahren ließ sie sich scheiden, weil sie sich erdrückt fühlte und ihr Leben nicht ausschließlich mit ihm abends auf der Couch verbringen wollte und er verflucht sie heute noch. Von Einsicht keine Spur.

Nach 2 Jahren voller Selbstmitleid lernte er seine jetzige Ehefrau kennen. Sie zogen nach 3 Monaten zusammen, nach einem Jahr wurde geheiratet und ein neues Haus gekauft etc. Ja, letztlich wurde nur die Frau ausgetauscht und der Ablauf ist wie oben beschrieben.

Letztlich würde ich mich auch von diesem Übermaß an Aufmerksamkeit erdrückt fühlen. Ich kann mich hier nur den vielen gut gemeinten Ratschlägen der anderen User anschließen und dir wünschen, dass du dich erst einmal mit dir selbst auseinander setzt.
20. Februar 2010

Mein lieber Mann!

schon Dein erster Satz ist ja ne riesen Belastung für jede Beziehung. Wenn Du vor einem riesen Berg stehst, solltest Du auch nicht ständig nach oben schauen, um festzustellen, wie weit das Ziel ist. Lieber in Etappen denken.

Zu Deinem Verwöhnprogramm: Es sollte schon noch etwas Besonderes bleiben. Sonst nutzt sich der schönste Effekt schnell ab. Außerdem solltest Du Dich fragen, ob Du das wirklich selbst möchtest oder nur meinst, das müsste man(n) so machen. Übrigens gibt es in der Liebe auch keine Patentrezepte wie 1x die Woche Blumen schenken.

Es wurde ja schon geschrieben, sei Du selbst und schlüpfe nicht in irgendeine Rolle. Selbst wenn Du mal ne Frau finden solltest, die das genießt, liebt sie dann doch etwas, das Du gar nicht selbst bist. Und das möchtest Du ja wohl auch nicht. Du solltest da auch selbstbewusst sein und auch vermeintliche Schwächen an Dir akzeptieren. Die hat doch jeder Mensch. Daran scheitert es nicht. Schon eher daran, wenn man Schwächen mit Blumen "überpflanzt". Die verwelken dann nämlich ganz schnell...
17. April 2010
Wie man(n)´s macht...

ist es falsch *blauesauge*

Leider gibt es da keine pauschale "Lösung", denn jeder Mensch (dazu gehören auch Frauen *haumichwech* ) tickt irgendwie anders!
17. April 2010
Hm,

ich finde, die Antwort ist einfach:

Ein Mann , der mir nur diese Freundlichkeiten angedeihen lässt
schenkte ich ihr Blumen jede woche einmal ... dann machte ich essen bei Kerzenlicht... Dekorierte ne Badewanne mit rosenblättern usw.

damit ich ihm
bis zum ende (m)seines lebens die liebe verspricht!

der meint gar nicht mich mit seinen Rosenblättern sondern nur sich selbst.

@lonelyman70, du suchst gar nicht nach einer Frau, die dich begeistert, fasziniert oder gar nach der Liebe DEINES Lebens.

Du suchst nur nach jemandem der dir dein offensichtlich nicht vorhandenes Selbstwertgefühle dadurch gibt, dass er DIR Liebe bis zum Ende DEINES Lebens verspricht.

Dir geht nicht um einen Menschen, dir geht es nur darum, dass DU etwas bekommst, was du unbedingt willst: dieses (mit Verlaub: dämliche) Versprechen.

Noch egozentrischer gehts glaube ich gar nicht.
18. April 2010

Ich weiss nicht was ich falsch mache!Die letzte machte mit mir schluss wiel ich ihr zu lieb war! Und dabei hab ich ihr nur viele liebeszeichen gesetzt

Du machst garnichts falsch

Du bist so wie Du nun einmal bist und hast nur noch nicht die zu Dir passende Frau getroffen.

Dir ist Nähe wichtig also suchst Du nach einer Frau der Nähe auch wichtig ist.

Klar könntest Du nun nach Plan B oder C vorgehen, doch finden würdest Du dann nicht die Frau die zu Dir passt.

Es sei denn Du brauchst Frauen, die Nähe als erdrückend empfinden oder Männer die offen mit Ihren Gefühlen umgehen als Looser ansehen und auf den Tisch hauen als männlich empfinden.
18. April 2010
Was hier teilweise für ein Quark ...

... wird und auch teilweise Brauchbares.

Hör auf zu suchen und lasse Dich finden ...
... erdrückend ... bla, bla, bla, das ist diesselbe scheiße die mithin Grund dafür ist das Du alleine bist und was für ein Blödsinn sich selber finden zu lassen, als könnte man meinen das von Nix ein Etwas zu erwarten ist.
Wenn Du was willst, egal was, wirst Du immer suchen müssen. Ob Du Dir dabei nur einbildest nicht zu suchen und so tust oder tatsächlich offen suchst ändert an dem Suchen rein gar nichts.

Dieser Thread hier ist der beste Beweis dafür wie das i.d.R. so abläuft.
Menschen pauschalieren gerne und meinen sich ein Urteil über etwas erlauben zu können, über das sie garnicht in der Lage sind wirklich zu Urteilen. Obendrein sind die Gegenüber oft auch noch so Dumm und Unerfahren das sie dies 1. nicht merken und 2. durch ihr Verhalten nur noch bestätigen und damit ihren Misserfolg fördern.
Dafür ist die überwiegende Mehrheit weder Erfahren noch Intelligent genug um Dies nicht nur zu erkennen sondern auch entsprechend zu handeln. Daher ist auf die Aussagen dieser Mehrheit auch nix zu geben. Alos wird man eher darauf treffen als umgekehrt. Das ist eine harte Schule, wenn man sich dessen, der Wahrheit, der Realität bewusst werden will ...

Das ist nix Besonderes, sondern findet sich überall in der Gesellschaft wieder. Die Mehrheit ruht sich auf den Loorbeeren und Anstrengungen der Minderheit aus und macht sich mehr oder minder das Leben schön und fragt nicht wirklich danach wo es herkommt.
Der Streber und spätere Geistesgröße und Erfinder wird auf der Schule verpönt, ist der letzte Dreck, kein Mädchen schaut ihn mit dem Arsch an. Dann erfindet er das Auto, alle sind begeistert und schmarotzen das Ergebnis und die Trottel und Trottelinnen aus seiner Schule sitzen dann im Auto, machen ein riesen getöns darum, aber fragen nicht danach wo es herkommt. Schon garnicht das der verpönte Streber erst ermöglicht hat, das sie so ein tolles Autoschen haben ...

Das Einzig wirklich richtige was Du machen kannst ist Du selbst zu sein und Dich zu verbessern aber innerhalb Deiner wahren Persönlichkeit. Frauen die darauf nicht reagieren sind auch nicht das was zu Dir passt. Was nutzt es Dir, wenn Du Dich verrstellst und eine 0/815 hirnlose Schlampe an Deiner Seite hast die überhaupt nicht zu Dir passt ? Nicht viel, es wird Ärger bringen ...

Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau ...
Die ganze Welt ist ein einzige Kloake und einem Arschloch das groß genug ist damit Alle reinpassen ... *schock* *mrgreen*
18. April 2010
immer

noch gefrustet vom leben und seiner qual, herr @Kuerbies *gruebel*

du wirst es nicht verändern, wenn du dich hier auskotzt und andere menschen nur provozierst mit deinen aussagen...

Das Einzig wirklich richtige, was du machen kanns ist Du selbst zu sein und Dich zu verbessern aber innerhalb Deiner wahren Persönlichkeit

ist vielleicht (eventuell )auch was for yourself *nixweiss*
18. April 2010

Fang mal an mit deinem Leben klar zu kommen!Find raus wer du selber bist bevor du versuchst eine Partnerin in dein Schema zu pressen.So wie du das beschreibst müßte ja jede gleich schreiend davon laufen!
Frauen stehen auf Individualität,auf Männer die sind wie sie sind.
Also sei du selber,finde raus was deine potenzielle Partnerin von dir und der Beziehung erwartet und handle dann entsprechend.
19. April 2010

lonelyman *snief2* *heul2*

Da stehen die Frauen nun wirklich nicht drauf....

Ansonsten kann ich Eglantyne nur im vollem Umfang beipflichten.
19. April 2010
Oh, du armer einsamer »Mann«, ...

... jede Frau, die schon von Arschlöchern enttäuscht worden ist, wird sich dir an den Hals werfen (zumindest wollen) und sich nach ein paar Tagen oder Wochen nach den Arschlöchern zurück sehnen.

Mehr zu Immer alleine?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm
  • Neu hier? Kein Problem!