Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Kreuz im Swingerclub

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Nackt am Kreuz im Swingerclub
mal ne frage, wie findet ihr es wehrlos im swingerclub am kreuz zu sein ?, klar das nicht jeder die situation ausnutzen darf, aber trozdem doch schon ein irres gefühl oder ?.

also wir finden es klasse und sind mal auf euere meinung gespannt.

lg
kerstin + roland
Bild ist FSK18
Also die Vorstellung finde ich (w) schon sehr reizvoll,ob ich es auch umsetzen würde...Im Moment glaub ich nicht aber wer weiß...

LG vom Engel
wenn meine Partnerin
auf mich aufpasst warum nicht? Habs zwar noch nie gemacht aber ist bestimmt lustig/anregend...
***af Paar
1.078 Beiträge
An einem normalen Clubabend?

Hast du die Augen dabei verbunden? Du musst (und willst) ja gar nicht zusehen, sondern fühlen oder? Das ist dann auch viel intensiver.

Geht, aaaaber...

Dein Begleiter wird uU. richtig in Stress geraten. Weil er ja das Ganze ja dirigieren und irgendwie kontrollieren soll.

Und er wird dabei zwei Dinge beobachten können:

Bei Paaren wird sie ihren Holden möglichst schnell wieder von dir wegziehen. Weil sie es befremdlich findet, du bist ja scheinbar wehrlos. Und auch weil sie selbst, obwohl sie vielleicht sogar Lust hätte, sich gleichfalls mit dir zu beschäftigen, das aber nicht tun kann. Denn sie müsste sich dazu zwischen einige Solos drängeln, denen es eigentlich nur um das Eine geht.

Tipp daher: sucht euch ein Paarezimmer. Nackt auf einem Bett gefesselt zu sein ist zudem bequemer und für dich gefühlsechter. Die Tür bleibt anfangs offen und dein Begleiter kann unter denjenigen, die hineinschauen, seine Auswahl treffen und sie hereinwinken.

Viel Spass! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Vorstellung hat etwas erregendes
wobei ich prinzipiell lieber der jenige bin der vor dem Kreuz steht und - dann etwas machen darf.... *zwinker*
Seeehr...
erregende Vorstellung! Wäre auch gerne mal in der Situation völlig ausgeliefert zu sein...obwohl ich eigentlich kein SM-Anhänger bin...
@ErBiSucht
kannst Du haben .... gerne
klingt reizvoll!

da wir aber beide keine devote Ader haben
reizt uns das nicht so sehr!

Aber eine sehr schöne Vorstellung!
****69 Paar
305 Beiträge
Ist sehr anregen,
vorallem wenn die Augen verbunden sind.
würd ich auch gerne
mal mit meinem Freund machen. Ihn "ans Kreuz nageln", entscheiden dürfen, wer ihn verwöhnt. Und wenn er richtig aufgegeilt ist, darf nur ich ihn vernaschen.... sehr reizvoll!!!
Ich denke mal...
das ist nur was für Fan´s ! Ich käme mir komisch vor.
Wünsche aber allen, die Spaß dran haben viel Spaß !!

Gruß Sie von Seidenweich
Also wenn im Swingerclub
schon mal so ein Kreuz aufgestellt ist dann muß man sich nicht komisch vorkommen wenn man es benutzt, dazu ist es doch da, genauso wie alle anderen (Spiel-)Möbel.
@ Lardon
Du sollst Recht haben, aber ich swinge noch nicht so lange, und stehe auch nicht so auf das Fessel ect.
Ich kann dem nichts abgewinnen, auch keine leichten Schläge oder sowas in der Art. Wenn man wie ich, als Kind, verprügelt wurde, erzeugt Sex dieser Art , zumindest bei mir, eher Agressionen.
Es hat schon Monate gedauert bis ich mich an Zuschauer gewöhnt hatte,
was wohl auch mit meiner Körperfülle zu tun hat.
Wie gesagt, wer Spaß dran hat soll es gerne machen. Ich nicht!
Wenn dort allerdings ein Mann angebunden wäre, und ich hätte die aktive Rolle, ja das hätte schon seinen Reiz.

Gruß Sie von Seidenweich
@Seidenweich
Das diese Erinnerungen die Sache betrüben verstehe ich gut,

aber Du hast ja schon eine Lösung binde einen Mann drann und genieße.... *zwinker*
****_by Paar
754 Beiträge
Nackt am Kreuz
Warum nicht!
Jeder wie er es will. Finden nichts dabei und uns macht es auch Spass und noch.....

Heel
******ion Frau
2.473 Beiträge
Klar nackt am Kreuz - wäre auch bisschen unpraktisch sich erstmal wieder anziehen zu gehen.... *fiesgrins*
das
würde mir auch sehr gefallen,einigen so aus geliefert zu sein.
****ity Paar
16.577 Beiträge
das haben
wir schon ein paarmal praktiziert,wobei ich(w) am kreuz gefesselt war und mein partner mein vollstes vertrauen hatte.

schön,aufregend und mit verbundenen augen ein geiler kick..
*********n1967 Mann
30 Beiträge
Reizvoller Gedanke...
finde ich würde mir auch sicher Spass machen da am Kreuz stehen mit verbundenen Augen und sich von den anwesenden Damen verwöhnen lassen,oder ein paar geile SM-Spielchen...

*spank* *peitsche*
grandios
sich das vorzustellen, am Kreuz gefesselt, mit verbundenen Augen und einzig der Partner entscheidet was passiert.
Bei mir ist es üblich, das mein Partner entscheidet, daher habe ich ich auch absolutes Vertrauen in ihn und kann mir vorstellen, dass es eine
geile Sache werden würde.

*fiesgrins*
****ity Paar
16.577 Beiträge
linneas s
ja dann probiert es doch mal aus...
mein Herr
ist dafür,
also wird es in naher Zukunft passieren.
**********_2309 Frau
49 Beiträge
mmmh...
Sehr reizvolle Vorstellung! Ich würde die Variante mit den verbundenen Augen bevorzugen, da ich so noch intensiver fühlen und mich ganz den Anderen hingeben kann.
Stelle es mir auch für meinen Partner sehr reizvoll vor, zu sehen, wie ich immer erregter werde und zu wissen, dass er es "vollenden" darf. *g*
********sure Frau
348 Beiträge
Äußerst reizvoll..
diese Vorstellung. *rotwerd*

Aber - da mein Partner nicht in einen Swinger-Club gehen will, wird es wohl bei der Vorstellung bleiben. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.