![]() | 06. August 2011 Echt reizend diese Vorstellung Dass ist ja mal ne krasse Vorstellung, ich würde mich gerne mal in einer Liebesschaukel von vielen Männern vernaschen lassen! |
![]() | 08. August 2011 Ja... mein Herr... ...lautet die korrekte Antwort auf die Androhung nackt ans Kreuz unseres SC des Vertrauens zu geraten =) Mich machts GEIL ohne Ende... aber PSCHHHT |
![]() | 08. August 2011 Wenn ich nackt, oder fast nackt wie es Bodo am aufreizendsten findet wenn ich gewisse schöne geile Dinge trage (nicht das er mich nackt nicht begehren würde, aber ein Fetisch ist nun mal ein Fetisch), in einem Club am Kreuz hänge - stehe - bewegungslos,,,, sind wir gern für uns. Andere Paare, Frauen,Männer dürfen sehen - mehr nicht. Die Vorstellung beobachtet zu werden bei unserem Spiel erregt mich außerordentlich |
![]() | 11. August 2011 Stelle ich mir sehr geil vor... ... ist zur Zeit aber leider nur Kopf Kino ;-( Vielleicht noch Nippelklammern, an denen gezupft wird, und ein paar "helfende" Hände, die einen immer kurz vor dem Abspritzen halten. Ich bin dabei! |
![]() | 12. August 2011 Ich weiss nicht, wie oft ich schon in einem SC an einem Andreaskreuz gestanden habe und mit "Streicheleinheiten" diverser Schlagwerktzeuge "verwöhnt" wurde... ziemlich oft... Nur... dass Fremde mich währenddessen anfassen oder sich direkt vor mir einen von der Palme wedeln ist dabei ncht. Da brache ich meine Konzentration und keine Ablenkung, sonst kann ich den jeweiligen Schmerzlevel nicht abarbeiten... Ich schätze mal, das unterscheidet sich doch etwas von der hier gängigen Phantasie des ganzen.... *schmunzelt* noxx |
![]() | 12. August 2011 erregend wenn ich so nackt am kreuz fixiert werde, dann hilf- und wehrlos bin. er sollte aber dabei sein und auch nicht alles zulassen. mag es gerne wenn mich viele hände berühren. eimal mussten wir das spiel abbrechen. ein fremder spielte zuerst nur an der muschi mit seinen fingern doch auf einmal wollt der kerl mich fisten. das geht nun gar nicht. |
![]() | 12. August 2011 Sehr reizvoll ... ich war im swingerclub mal auf einer bewegbaren liege festgekettet und mein partner hat die männer ausgesucht die mit mir spaß haben durften!! Es war echt super ich kann das wirklich jedem nur empfehlen!!! Grüße Zottelichen |
![]() | 17. August 2011 Interessanter Gedanke Hallo, also ich finde den Gedanken sehr interessant und werd das bald mal ausprobieren. |
![]() | 23. August 2011 ich finds noch interessanter ich freue mich schon drauf wenn sie es umsetzt Ralph |
![]() | 11. April 2012 kreuz und theke ich habe es erlebt, mal am kreuz aber auch mal einen ganzen abend an der theke der bar. die augen waren verbunden. es war der wahnsinn!! |
![]() | 11. April 2012 Ich bin neu hier in diesem Thread. Habe auch nicht alles gelesen. Wir selber lieben BDSM, haben zu Hause auch ein eigenes Spielzimmer, haben auch Erfahrungen mit Spielen am Kreuz im Club. Wir selber machen aber keine Spiele am Kreuz mehr im Club, weil ein normaler Clubgänger die Feinheiten von BDSM nicht erkennt und in der Regel erschrocken und angewidert reagiert. Ein wenig Augen verbinden und vielleicht auch ficken oder ficken lassen ist aber immer möglich. |
![]() | 11. April 2012 Wir selber machen aber keine Spiele am Kreuz mehr im Club, weil ein normaler Clubgänger die Feinheiten von BDSM nicht erkennt und in der Regel erschrocken und angewidert reagiert Seltsam, wir haben immer recht angetane Zuschauer... und wir spielen nicht mit Wattebällchen... noxx |
![]() | 11. April 2012 Hallo da muss ich equinoxx recht geben auch wir haben immer sehr neugierige Zuschauer. Ralph |
![]() | 11. April 2012 Ich stand vor 2 Wochen auch zum ersten Mal in einem Club am X und es war schön und spannend, wenngleich auch ungewohnt. Beobachter hatten wir nicht viele (wir waren ohnehin 3 Paare) einerseits, andererseits war der Club auch recht leer. Aber ausbaufähig war das allemal Grüße, Phoenix. |
![]() | 11. April 2012 Ich liebe es mit verbundenen Augen am Kreuz zu stehen. In unserem Lieblingsclub gibt es einen SM-Raum in dem das Kreuz steht und fast immer sind interessierte Zuschauer da, die zusehen. Mein Herr ist allerdings immer in der Nähe und passt auf mich auf, so das ich mich fallen lassen kann. Es sind für mich immer tolle Momente, wenn mich plötzlich fremde Hände berühren!! A. |