Große Frau mit großen Brüsten sucht...

31. Mai 2006
Große Frau mit großen Brüsten sucht...

wat geilet zum anziehen...Ledercorsett etc. Habt Ihr `nen Tipp,`ne Internetseite, wo es nette Sachen gibt für echte Weiber jenseits der Konfektionsgröße 36 mit Körpchengröße A..

D.Anke!!!!

bitte hier keine links posten, wenn dann per clubmail. danke LG joyteam
31. Mai 2006

Ich würd mal bei www.xxxxx schauen

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
06. Juni 2006

ich kenne das Problem, hab selbst nicht wenig oberweite und "so groß" ist D auch eigentlich nicht, aber man findet ja fast nichts in der Größe und wenn kostet es ein heidengeld...

ich hab einen link, allerdings sind die sachen da etwas teurer, gibt aber auch billigere Angebote da. Werd mir da demnächst auch eine Korsage bestellln...

Die haben auch meinen absoluten Fetish-Traum...weiße Engelsflügel, die fast 2 Meter groß sind... und leider an die 2000Euro kosten *schnief*

wenn ihr den link wollt, einfach nur ne cm schreiben
06. Juni 2006

JA das Problem hatten wir auch schau dapch mal bei google vorbei und tippe mal

lgs +gelsenkirchen
lederluderladen +mettmann

ein erster link lgs die haben recht viel aber nicht erschrecken sind schon etwas härtere sachen dabei
lgs +gelsenkirchen

liebe Grüße
Dagi Pit
06. Juni 2006
danke

...danke, danke!!! Bin schon am schnökern. Is ja goil....
06. Juni 2006

wens gefällt wir kommen gern mit grins

in den Lederluderladen wollten wir in nächster zeit auch villeicht kommt ihr auch mit sind wir nicht so einsam *g*
07. Juni 2006
große größen

bei kunzman oder cat collection wear, lederluderladen...
einfach mal googlen
07. Juni 2006
oder bei

samt-und-seide.com

LG
Eva
24. Juni 2006
Lederbekleidung bei uns

Du suchst Leder auf deine Masse , das kannst du bei uns bekommen .
Haben einen SM Shop haben dafür die Firma PM Body gefunden.
schreibt an XXXXXXXXXX

oder schaut unter xxxxxxxxxxxx rein

Katrin und Jürgen

| bitte keine mail-addys ins forum posten | gez. nike |
27. Juni 2006
Korsettmanufaktur in Frankfurt/M

Hi

es gibt eine gute Korsettmanufaktur die ich "Fetische" nennt und in Frankfurt/Main ansässig ist, die machen Korsetts auf Maß, auch nach eigenen vorstellungen und Wünschen!

Billig ist das gerade nicht aber dafür gibts (soweit ich informiert bin) auch lebenslange Garantie auf das gute Stück!

Bei ebay habe ich auch einen händler mal gesehen, der nach einer Auktion die abgebildeten Kleidugsstücke auf Maß schneidert!
09. Juli 2008
lederluderladen

Muss ja sagen, bis jetzt bin ich da leider immer fündig geworden. Habe da schon ganz nette Sachen. Ich glaube bis auf das Kettenteil ist alles von denen. Super Beratung und echt nette Leute.
Ich kann es nur empfehlen

Mehr zu Große Frau mit großen Brüsten sucht...

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Wege aus der Sucht

Wege aus der Sucht

Als zentrales Thema sollen hier die zahlreichen unterschiedlichen Facetten der Sucht, die das weite Spektrum v
  • Neu hier? Kein Problem!