![]() | 01. Februar 2010 Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße? Hallo, Ich hätte da mal eine Frage,wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder streichelt? Diese Frage gilt für frauen sowohl auch für die Männer. Also ich finde es genau so gut wie die füsse von einer frau zu lecken. Was sagt ihr? Damit ihr schonma auf den Geschmack kommt habe ich euch ma zwei Fotos vorbereitet. Hoffe sie gefallen euch;) Mfg Bryan16 |
![]() | 02. Februar 2010 Also, ich lecke keine Füße von Männern - dennoch emfinde ich es als sehr angenehm, wenn Frau während sexueller Handlungen an meinen Zehen lutscht - oder auch nur mal so nebenbei oder auschließlich meine Füße massiert und liebkost. Ja, das kommt auch schon mal vor. Aber ich glaube nicht - da spreche ich aus jahrelangen Erfahrungen, die ich hier auf dieser Plattform gemacht habe, dass es unter unter tausend Frauen hier, mehr als eine handvoll Frauen gibt, die dem erotisch oder geschweige denn sexuell etwas abgewinnen können. Dennoch gibt es ungleich mehr Frauen, die gepflegten Männerfüßen ästhetisch etwas abgewinnen können - da die meisten Männerfüße durchaus auch als (Ekel)Mauken bezeichnet werden können. Also - Männerfüße sind für die meisten Frauen absolut nebensächlich - Schade eigentlich. Wenn du nun hier versuchst mit deinen Füßen einen Aufriss zu starten - vergiss es und ändere deine Taktik. |
![]() | 02. Februar 2010 Aufriss Hehehe nee^^Wollte nur mal schauen was die leute hier zu meinen füssen sagen=) MFG Bryan16 PS:Schreibt ruhig was ihr denkt,denn ich bin gespannt auf eure antworten. |
![]() | 02. Februar 2010 Hehehe nee^^Wollte nur mal schauen was die leute hier zu meinen füssen sagen=) Naja - geht so! Aber Hauptsache ist doch, dass sie DIR gefallen. |
![]() | 24. April 2010 Antwort kommt etwas spät - aber sie kommt Hallo erstmal. Also; Füße können schon sehr schön und durchaus erotisch sein. Ich persönlich mag sehr gerne schöne und gepflegte Füße. Natürlich nicht nur beim Sex. Jeder, auch diejenigen die eine Abneigung für Füße haben, sollte seine Füße pflegen. Sie tragen uns auch (meist) durch das ganze Leben. Zu deinen Füßen: Also ich habe schon durchaus schönere gesehen. Jedoch sollten dir (bzw. deinem Parner) deine Füße gefallen. |
![]() | 24. April 2010 Ich mag Füße...ist jetzt kein Fetisch,aber wenn Mann oder Frau schöne Füße hat dann lecke und verwöhne ich diese auch gerne. |
![]() | 25. April 2010 männer füsse die frage stellt sich mir eigendlich nicht , mir gefallen schöne füsse , aber auch schöne schuhe allerdings nur dann wenn es frauen füsse sind. ich kann diesen fetisch nicht auf männer übertragen. die meisten füsse von männer sind doch eher ungepflegt und nicht grade ansehnlich. |
![]() | 21. September 2010 Vorurteil. ganz einfach ein Vorurteil: die meisten füsse von männer sind doch eher ungepflegt und nicht grade ansehnlich. Ich kann das Gegenteil bestätgigen und würde generell eher sagen bei den Füßen und ihrer Pflege teilt sich die Menschheit. Es gibt viele Frauen deren Füße nicht gepflegt sind und viele die sich auch um diese Körperteile bemühen. Das ist bei Männern genauso. Mir gefallen Füße die gepflegt sind generell egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Sie sind integraler Bestandteil der erotischen Gesamterscheinung der Spezies Mensch. |
![]() | 01. Oktober 2010 Wer darauf steht...bitte! Ich fühle mich als Mann,nicht zu Männern hingezogen.Gepflegte Füße bei Männern,heißt für mich:Sie stinken nicht,Nägel sind gut geschnitten,gerne auch ein Fußbad ,Anti-Hornhaut Creme benutzen. Das finde ich völlig normal und für einen modern denkenden Mann völlig ausreichend. Was ich hingegend nicht passend für einen Mann finde ist:Lackieren der Fußnägel,Nylons an Männerbeinen,Heels oder Zehenringe,sowie die Beinhaare rasieren. Für Alle andersdenkenden! Macht was Ihr wollt,erwartet aber nicht nur Zuspruch!! |
![]() | 01. Oktober 2010 Worauf man so steht ... ... sollte egal in welchem Forumsthread kein Anlaß sein zu streiten. |
![]() | 25. Januar 2011 |
![]() | 25. Januar 2011 Auf was mann so steht... II. ... Gepflegte Füße bei Männern,heißt für mich: Sie stinken nicht,Nägel sind gut geschnitten,gerne auch ein Fußbad ,Anti-Hornhaut ... benutzen. Das finde ich völlig normal und für einen modern denkenden Mann völlig ausreichend. Das gilt genauso für Frauen Füße .... Was ich hingegend nicht passend für einen Mann finde ist:Lackieren der Fußnägel,Nylons an Männerbeinen,Heels ... Sehe ich auch so und dazu noch nicht jede Nagellack Farbe steht jeder Frau. Passte die Farbe nicht zum Taint der Haut sieht es künstlich aus. |
![]() | 25. Januar 2011 Ich (er) mag lieber kleine Frauenfüße, große und Männerfüße mag ich garnicht. |
![]() | 10. Juli 2011 Also grundsätzlich stehe ich auf Frauenfüße. Tolle Formen groß klein zart weich warm :-D. Aber letztens... habe ich endeckt das ein guter Kumpel von mir echt geile Füße hat. Ich durfte sie auch schon massieren :-D. Anfangs dachte ich OMG was geht mit mir .... aber das hat nichts mit schwul zu tun... die erklärung ist ... er hat einfach weiberfüße |
![]() | 28. Juli 2011 hallo tja was soll ich sagen. füße sind nicht grade mein bevorzugtes körperteil. dem kann ich gar nix abgewinnen aber mein partner fährt voll auf meine füße ab. warum auch immer. aber wems gefällt ran an die füße. tschaui gaby |