Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?

Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage,wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder streichelt?
Diese Frage gilt für frauen sowohl auch für die Männer.
Also ich finde es genau so gut wie die füsse von einer frau zu lecken.

Was sagt ihr?
Damit ihr schonma auf den Geschmack kommt habe ich euch ma zwei Fotos vorbereitet.

Hoffe sie gefallen euch;)

Mfg
Bryan16
Meine füsse.
Mein fuss von nahem.
Also, ich lecke keine Füße von Männern - dennoch emfinde ich es als sehr angenehm, wenn Frau während sexueller Handlungen an meinen Zehen lutscht - oder auch nur mal so nebenbei oder auschließlich meine Füße massiert und liebkost. Ja, das kommt auch schon mal vor.

Aber ich glaube nicht - da spreche ich aus jahrelangen Erfahrungen, die ich hier auf dieser Plattform gemacht habe, dass es unter unter tausend Frauen hier, mehr als eine handvoll Frauen gibt, die dem erotisch oder geschweige denn sexuell etwas abgewinnen können.

Dennoch gibt es ungleich mehr Frauen, die gepflegten Männerfüßen ästhetisch etwas abgewinnen können - da die meisten Männerfüße durchaus auch als (Ekel)Mauken bezeichnet werden können.

Also - Männerfüße sind für die meisten Frauen absolut nebensächlich -
Schade eigentlich.

Wenn du nun hier versuchst mit deinen Füßen einen Aufriss zu starten - vergiss es und ändere deine Taktik. *zwinker*
Aufriss
Hehehe nee^^Wollte nur mal schauen was die leute hier zu meinen füssen sagen=)

MFG
Bryan16

PS:Schreibt ruhig was ihr denkt,denn ich bin gespannt auf eure antworten.
Hehehe nee^^Wollte nur mal schauen was die leute hier zu meinen füssen sagen=)

Naja - geht so! Aber Hauptsache ist doch, dass sie DIR gefallen.
*****_hh Mann
10 Beiträge
Antwort kommt etwas spät - aber sie kommt
Hallo erstmal.

Also; Füße können schon sehr schön und durchaus erotisch sein.

Ich persönlich mag sehr gerne schöne und gepflegte Füße.

Natürlich nicht nur beim Sex. Jeder, auch diejenigen die eine Abneigung für Füße haben, sollte seine Füße pflegen. Sie tragen uns auch (meist) durch das ganze Leben.

Zu deinen Füßen: Also ich habe schon durchaus schönere gesehen. Jedoch sollten dir (bzw. deinem Parner) deine Füße gefallen.
Ich mag Füße...ist jetzt kein Fetisch,aber wenn Mann oder Frau schöne Füße hat dann lecke und verwöhne ich diese auch gerne.
*******_nw Mann
15 Beiträge
männer füsse
die frage stellt sich mir eigendlich nicht , mir gefallen schöne füsse , aber auch schöne schuhe allerdings nur dann wenn es frauen füsse sind.

ich kann diesen fetisch nicht auf männer übertragen.

die meisten füsse von männer sind doch eher ungepflegt und nicht grade ansehnlich.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Vorurteil.
ganz einfach ein Vorurteil:

die meisten füsse von männer sind doch eher ungepflegt und nicht grade ansehnlich.

Ich kann das Gegenteil bestätgigen und würde generell eher sagen bei den Füßen und ihrer Pflege teilt sich die Menschheit. Es gibt viele Frauen deren Füße nicht gepflegt sind und viele die sich auch um diese Körperteile bemühen. Das ist bei Männern genauso.

Mir gefallen Füße die gepflegt sind generell egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Sie sind integraler Bestandteil der erotischen Gesamterscheinung der Spezies Mensch.
Wer darauf steht...bitte!
Ich fühle mich als Mann,nicht zu Männern hingezogen.Gepflegte Füße bei Männern,heißt für mich:Sie stinken nicht,Nägel sind gut geschnitten,gerne auch ein Fußbad ,Anti-Hornhaut Creme benutzen.
Das finde ich völlig normal und für einen modern denkenden Mann völlig ausreichend.

Was ich hingegend nicht passend für einen Mann finde ist:Lackieren der Fußnägel,Nylons an Männerbeinen,Heels oder Zehenringe,sowie die Beinhaare rasieren.

Für Alle andersdenkenden! Macht was Ihr wollt,erwartet aber nicht nur Zuspruch!!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Worauf man so steht ...
... sollte egal in welchem Forumsthread kein Anlaß sein zu streiten.
Bei mir haben es schon einige Frauen gemacht,finde das total schön.
Absolute Voraussetzung= Füße müssen Top gepflegt sein und das sind sie,ne der ganze Mensch sollte für mich, muß gepflegt sein,das Auge ist mit,die Nase richt alles.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Auf was mann so steht... II.
... Gepflegte Füße bei Männern,heißt für mich: Sie stinken nicht,Nägel sind gut geschnitten,gerne auch ein Fußbad ,Anti-Hornhaut ... benutzen.
Das finde ich völlig normal und für einen modern denkenden Mann völlig ausreichend.

Das gilt genauso für Frauen Füße ....

Was ich hingegend nicht passend für einen Mann finde ist:Lackieren der Fußnägel,Nylons an Männerbeinen,Heels ...

Sehe ich auch so und dazu noch nicht jede Nagellack Farbe steht jeder Frau. Passte die Farbe nicht zum Taint der Haut sieht es künstlich aus.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Ich (er) mag lieber kleine Frauenfüße, große und Männerfüße mag ich garnicht.
*******b92 Mann
8 Beiträge
Also grundsätzlich stehe ich auf Frauenfüße. Tolle Formen groß klein zart weich warm :-D.

Aber letztens... habe ich endeckt das ein guter Kumpel von mir echt geile Füße hat.

Ich durfte sie auch schon massieren :-D.
Anfangs dachte ich OMG was geht mit mir .... aber das hat nichts mit schwul zu tun... die erklärung ist ... er hat einfach weiberfüße *ggg*
hallo *wink*

tja was soll ich sagen. füße sind nicht grade mein bevorzugtes körperteil. dem kann ich gar nix abgewinnen aber mein partner fährt voll auf meine füße ab. warum auch immer.
aber wems gefällt ran an die füße.

tschaui
gaby
Frauen-
füße ja, Männerfüße nein! *g*
****sx Mann
116 Beiträge
Ich...
kann auch nur Frauenfüßen etwas abgewinnen, Männerfüße und auch die Vorstellung als Mann selbst die Füße geküsst zu bekommen, finde ich eher unerotisch..

MfG
Lukesx
Füße...
...sind nichts für mich.
Ganz egal, ob von Männern oder Frauen.
Ich finde, es gibt weitaus schönere Körperteile als Füße.
Aber wer es mag, warum nicht???
Schöne Frauenfüße finde ich toll (wird aber bestimmt nur der Neidfaktor meinerseits sein *gg*).

Männerfüße finde ich durch die Bank recht häßlich, allerdings gibt es auch einige wenige rühmliche Ausnahmen - ins Auge sticht doch letztendlich mehr die Gepflegtheit und offensichtliche Hygiene des Fußes, als dessen Schönheit.... *gruebel*
das müsst ihr beurteilen
jedanfals sind das meine füsse mir gefallen meine füsse besonders wen ich mir meine nägel lackiert habe
meine füsse
**********ragon Paar
225 Beiträge
Ich finde die Frage ganz interessant, ob es Frauen gibt, die Füße von Männern als erotischen Aspekt sehr genau ins Auge nehmen? Vor vielen Jahren wurde ich (Witty) mal mit einem Fußfetischisten konfrontiert, wo gar nichts mehr ging ohne (Frauen)Füße - für mich war das ganz klar zu viel und auch nicht hundertprozentig nachvollziehbar, es gibt doch sooooo viele aufregende und sinnliche Stellen am Körper. War also zu einseitig. Der betreffende Mann damals schrieb eifrig in Fußfetischforen, wo jede Menge Fotos von barfüßigen Frauen gesammelt wurden - Frauen waren dort Mitglied, um sich bzw. ihre Füße bewundern zu lassen - aber es gab keine einzige Frau dort, die gesagt hätte, hey, ich finde umgekehrt die Füße der Herren erotisch, zeigt doch mal her! Irgendwie komisch fand ich das. Gibt es hier Männer, die ihre Füße sehr hegen und pflegen und gerne barfuß laufen (diese präsentieren) und auch gerne den Damen hier zeigen würden? Dann mal los.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ja klar.
gibt es Männer die ihre Füße pflegen und es gibt auch Frauen denen der gesammte Körper des Mannes gefällt. Also eben auch die Füße.

Um Füße erotisch zu finden muß man nicht gleich ausschließlich auf diese
beschränkt sein.
****re Mann
83 Beiträge
egal
... ob Frauen oder Männerfüße, wenn Si schön sind und mich dominieren mag ich sie Beide, wobei ein kleiner Vorsprung bei Frauenfüßen ist (-;
Ich(W)
liebe den Anblick von Männern die Barfuß neue Nike oder Teva Sandalen tragen, oder flache Römersandalen für Männer.
Nackte Männerfüße machen mich immer schon schnell an!
füsse sind uninteressant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.