![]() | 10. August 2011 Frauen- füße ja, Männerfüße nein! |
![]() | 14. August 2011 Ich... kann auch nur Frauenfüßen etwas abgewinnen, Männerfüße und auch die Vorstellung als Mann selbst die Füße geküsst zu bekommen, finde ich eher unerotisch.. MfG Lukesx |
![]() | 18. August 2011 Füße... ...sind nichts für mich. Ganz egal, ob von Männern oder Frauen. Ich finde, es gibt weitaus schönere Körperteile als Füße. Aber wer es mag, warum nicht??? |
![]() | 18. August 2011 Schöne Frauenfüße finde ich toll (wird aber bestimmt nur der Neidfaktor meinerseits sein Männerfüße finde ich durch die Bank recht häßlich, allerdings gibt es auch einige wenige rühmliche Ausnahmen - ins Auge sticht doch letztendlich mehr die Gepflegtheit und offensichtliche Hygiene des Fußes, als dessen Schönheit.... |
![]() | 23. August 2011 das müsst ihr beurteilen |
![]() | 01. September 2011 Ich finde die Frage ganz interessant, ob es Frauen gibt, die Füße von Männern als erotischen Aspekt sehr genau ins Auge nehmen? Vor vielen Jahren wurde ich (Witty) mal mit einem Fußfetischisten konfrontiert, wo gar nichts mehr ging ohne (Frauen)Füße - für mich war das ganz klar zu viel und auch nicht hundertprozentig nachvollziehbar, es gibt doch sooooo viele aufregende und sinnliche Stellen am Körper. War also zu einseitig. Der betreffende Mann damals schrieb eifrig in Fußfetischforen, wo jede Menge Fotos von barfüßigen Frauen gesammelt wurden - Frauen waren dort Mitglied, um sich bzw. ihre Füße bewundern zu lassen - aber es gab keine einzige Frau dort, die gesagt hätte, hey, ich finde umgekehrt die Füße der Herren erotisch, zeigt doch mal her! Irgendwie komisch fand ich das. Gibt es hier Männer, die ihre Füße sehr hegen und pflegen und gerne barfuß laufen (diese präsentieren) und auch gerne den Damen hier zeigen würden? Dann mal los. |
![]() | 03. September 2011 Ja klar. gibt es Männer die ihre Füße pflegen und es gibt auch Frauen denen der gesammte Körper des Mannes gefällt. Also eben auch die Füße. Um Füße erotisch zu finden muß man nicht gleich ausschließlich auf diese beschränkt sein. |
![]() | 18. September 2011 egal ... ob Frauen oder Männerfüße, wenn Si schön sind und mich dominieren mag ich sie Beide, wobei ein kleiner Vorsprung bei Frauenfüßen ist (-; |
![]() | 18. September 2011 Ich(W) liebe den Anblick von Männern die Barfuß neue Nike oder Teva Sandalen tragen, oder flache Römersandalen für Männer. Nackte Männerfüße machen mich immer schon schnell an! |
![]() | 05. Oktober 2011 füsse sind uninteressant! |
![]() | 12. Oktober 2011 füsse sind untinteressant! Herrlich unfulminant dieser Beitrag. Herrlich einfach diese Weisheit. Was ist schon interessant in dieser Welt? Füße - sicher nicht? Beine - Achwo? Popo - nein, die Zeiten sind doch vorbei? Brüste - nur für schwerenötige Menner mit "Schwanzsteifdenken" Hände - nur wenn sie mich berühren ... machen sie das? Augen - naja aus dem Alter ist man ja raus... Geist - NEIN !!! man ist doch nicht blöd und kauft bei MM Was war noch interessant? Ach ja das schreiben von nichtsagenden Bemerkungen in gewissen Foren ... JA, DAS IST INTERESSANT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 02. November 2011 ich bin zwar kein fußfetischist,aber die füße meines partners find ich absolut sexy.die zehen sehen aus wie kleine saugnäpfe und er hat schöne füsse für nen kerl.dann hat er noch ein paar haare drauf,die aussehen als wären sie alle akkurat in eine richtung gekämmt worden.ich massiere und küsse sie gerne,aber nur wenn sie frisch gewaschen sind-er hat stinkefüsse.aber ich find sie süß und kann mir auch so einiges vorstellen damit anzustellen... |
![]() | 05. November 2011 Füsse Naja,es gibt schon nette Männer Füsse aber für so spielchen hätte ich jetzt kein Bedarf! |
![]() | 06. November 2011 @ZADA und in welchem Zusammenhang steht dieser Umstand mit dem Thema des Thread? |
![]() | 07. November 2011 gepflegte Männerfüsse können hocherotisch sein und zum Streicheln und Spielen locken, enden doch dort so ziemlich viele sensible Nerven auf kleinstem Raum. Wer als Mann dafür empfänglich ist wird Liebkosungen und sanftes Streicheln mehr als geniessen, genauso wie die Frau, die darauf steht ihre Füsse sanft massiert zu bekommen. Und wenn man dann z.B. dann auch noch den grossen Zeh in den Mund nimmt oder die anderen oder alle Zehen daran lutscht und mit der Zunge verwöhnt, ist das für den dafür empfänglichen Partner höchsterotisch und kurbelt das Kopfkino an. |