Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

Jetzt mal nüchtern betrachtet ...
Sex findet vor allem im Stammhirn statt.

Das Großhirn würde sich diesen Streß gar nicht antun: Körperpflege, Komplimente, Geschenke, Anrufen, zum Essen einladen, nochmal Komplimente, auf Kaffee einladen, stundenlang zuhören und/oder reden, Wein kredenzen, massieren, ausziehen ... Und dazu noch die körperliche Anstrengung bei der Ausführung.

Nein, das muss Gründe haben, die nicht individuell rational begründet sind und wie wir alle wissen: Es geht um die Weitergabe der DNS.

Also: Der Kick kommt aus dem Stammhirn und die Fortpflanzung ist der archaische Grund. Das Großhirn muss man ja trotzdem nicht an der Garderobe abgeben.

Viel Spaß!

Der er der 2
Abturnend.

Absolut.


Hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich meine Kinder nicht liebe oder so.

Aber ich käm mir vor wie eine Zuchtsau.....
Zuchtsau *haumichwech*
Der Spruch
"jetzt mach ich dir ein Kind!" im richtigen Moment, im Tonfall und sonstigen äusseren Anzeichen der unbedingten Entschlossenheit geäussert, und von entsprechend kompromisslosen Aktivitäten gefolgt, wirkt auf mich schon sehr.

Und das ist völlig unabhängig vom Praxisbezug. Die realen Umstände sind in solchen Momenten nämlich völlig irrelevant.
Abturner!!!!
**********ic_ni Mann
15 Beiträge
Ich finde es sehr geil machend! Hat leider noch nie eine Frau zu mir kurz vorm Sex gesagt - bleibt wohl in meiner Phantasie. Ich habe es dagegen zu einer Frau schon gesagt da ich es sehr antörnend finde. Ob sie es ebenso spitz machte, weiß ich nicht. Viele sind ja nicht so offen.

Urinstinkt oder nicht. Die einen mögen es, die anderen nicht. Alles eine Kopfsache. Ist nichts anderes als Verbalerotik und die richtigen Worte im richtigen Moment wirken Wunder. Eine Freundin von mir, die ich mittlerweile 20 Jahre kenne und rein platonisch befreundet bin, fiel eines Tages über mich her. Da hatte ich die richtigen Worte im richtigen Moment.
Völlig abturnend!
Aber, jeder wie ers mag...
durchaus möglich
Also wenn der passende Mann soetwas in einem recht dominanten Tonfall sagen würde, wär das schon nen antörner. Nicht aus biologischen Gründen sondern aus reiner Kopfsache.
*********chel Paar
106 Beiträge
anturnend...
Nun uns ist das auch schon passiert, in der Situation bin ich so richtig scharf geworden. Obwohl wir natürlich verhütet haben, aber diese Worte haben irgendwas in mir ausgelöst.

Da bin ich so richtig abgegangen.
Das war supergeil.... *anmach*
Ich finde das ...
... sowohl sehr geil machend, wenn ich das sagte, als auch umgekehrt, wenn sie mir im entscheidenden Moment zuflüsterte: »Los, mach mir ein Kind!«

Sehr geil ... *ggg*

Wie viele andere Schreiber dies auch schon vorher schrieben, es ist egal, wie irrational dies auch sein mag: der Lustgewinn kommt nicht aus den gleichen Hirnarealen, wie die Vernunft.
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich denke das kommt immer ganz drauf an wie man zueinander steht und ob man sich ein kind wünscht oder nicht also wie gesagt kommt immer darauf an wie man selber zu der sache steht
Sag mal so bei nem One -Nightstand, wäre es bestimmt nicht angebracht, und würde abtörnen! Es kommt auf die Partnerschaft und die Situation an"! Wenn man es eh plant, könnte der Spruch schon die Frau vllt heiß machen!!

Lg LoveBugs
**********86_ni Frau
179 Beiträge
... bei mir wäre bei diesem Spruch funkstille. Das würde ja alles in mir sich zusammenziehen lassen.... *gleichplatz* *streit*
*****mad Mann
499 Beiträge
jedem das seine *zwinker*
aber ja, kann mir durchaus vorstellen das das anmacht, besonders wenns halt ein mann bzw. eine frau is mit der man eigentlich definitiv keinen sex hat um genau das was man da sagt auch wirklich ernsthaft umsetzen zu wollen *g*
****oe Paar
5 Beiträge
Müsste man mal ausprobieren, ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass es für den Moment einen Kick gibt - auch wenn es völlig irrational ist, weil wir im Moment noch kein Kind möchten.
Aber wer ist beim Sex schon rational?

Liebe Grüße,
akaJoe
Nein,nein und nochmals nein... um gottes Willen, sowas will ich nicht hören... ich würde beide Beine in die Hand nehmen und laufen...es gibt mir Sicherheit Frauen die es mögen... ich gehöre nicht dazu... die oben angesprochene Zuchtsau kommt dem schon relativ nah.... wenn mein Mann zu mir zärtlich sagt er will ein Kind von mir ist das eine Sache... hat aber keinen erotischen Reiz für mich.... und schon gar nicht von jemand anderem *nein* *nene* *nono*
Abturner
Für mich wäre es der totale Abturner, welcher den Sex sofort beenden würde. Ich mag einfach partout keine Kinder
****lee Frau
52 Beiträge
Mich hat das damals auch total scharf gemacht! Er hatte was in der Art gesagt wie: lass uns ein Baby machen...oder :ich will jetzt ein Baby mit dir....sowas in der Art...und ich hätte auch nie gedacht, dass es solche Gefühle in mir auslöst!
Oh Gott nein!!!!

Ich habe schon 2 Kinder, d.h. ich will eh absolut keine mehr und das würde mich schon total rausbringen.
Dazu kommt, dass ich diesen Spruch -für mich persönlich- so unpassend finde, dass da gar nix laufen würde. Genauso gut könnte er mir mittendrin sagen: "Schatz, du musst morgen das Klo putzen!"
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich die sie, finde es gibt wirklich bessere sprüche zum anturnen.
ich will dir auf die t.. spritzen oder ich spritz die jetzt auf den ar....
das fände ich schon in ordnung.
aber wie schon mehrfach oben gesagt, jeder muss selbst wissen was in anturnt.

liebe grüsse die sie

*wink* *hotsqueeze* *hotbum*
Seit wann werden beim Sex Aussagen dieser Art für bare Münze genommen?

Mir geht es jedenfalls nicht in den Schädel, wieso man mit dem Spruch automatisch die "Besorgnis" darüber in Verbindung bringt, tatsächlich ein Kind zu bekommen?

Gar nicht auszudenken, welche Ängste man dann erst bei Sätzen wie "Ich vögele Dir die Seele aus dem Leib!" oder "Leck mich bis ich explodiere!" auszustehen hätte. *panik*


Meine Meinung: Ich finde den Spruch erdig, triebhaft und geil UND nein, ich möchte keine weiteren Kinder (denn das eine hat nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun).
****o85 Mann
4 Beiträge
Also
Meine freundin geht bei dem Satz immer ab wie eine Rakete

Wohlgemerkt sie sagt: Ja schwänger mich. Aber immer erst nachdem sie mich fest umschlungen hat.

Sie verhütet als passiert nix aber dennoch ist es hin und wieder sehr geil *koenig*
Ich steh doch mehr auf richtigen dirty Talk ...der Satz "Ich will dich schwängern" hat für mich persönlich eher was von pupertären Jungs, die die Welt erkunden ...
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Echt heiß
Muß gestehen, als ich hier im Thread das gelesen hab, dachte ich erst mal, so n´Schmarrn, bis ich kürzlich mit meinem Mädel im Bett war und wir in voller Fahrt diesen Spruch raus ließ, da war sie nicht mehr zu halten, WOW
****06 Paar
194 Beiträge
Also ich (w) muss sagen das mir das auch mal jemand dabei gesagt hat und ich musste erstmal überlegen ob ich im richtigen Film bin*gruebel* gegeben hat mir das nichts
Aber es gibt ja Dinge zwischen Himmel und Erde die können nicht unterschiedlicher sein*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.