Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

kreisch <--- das wäre meine Reaktion! *g*
Sorry, aber da wäre ich von 100% auf 0%... den Abend kann er sich dann schenken. schmunzel

LG
Dieser Spruch währe wohl ein absolut geeignetes Manöver, um den Sex mit mir schlagartig zum erliegen zu bringen. Entweder weil ich vor lauter lachen nicht mehr könnte, oder weil ich erschreckt wäre - käme auf mein Gegenüber an *zwinker*

lg
Angelika
*******cka Frau
260 Beiträge
Bei Kinderwunsch...
... denke ich das er wohl der beste Spruch sein wird den es gibt... *zwinker*

Nun aber ich kenne auch viel bessere ... mir würde so ein Spruch eher zu denken geben als mich geil machen, besonders wenn es nicht mein fester Partner wäre... aber jedem das seine...
Also wenn mein Mann das sagen würde dann würd ich es als schön empfinden, aber wenn der Spruch von jemand anderem käme, oh Gott, find ich furchtbar.

Ich weiß nicht, aber schwängern hat bei mir etwas mit Baby`s zeugen zu tun und ist was ganz besonderes find ich und sollte nicht einfach so in der Geilheit gesagt werden.

Na ja, vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich.
*******7_bw Mann
42 Beiträge
sag das zu mir lach wirst schon sehen was dann loß ist kommst nimmer aus dem bett lach
*schock*

1. Panik
2. Flucht

Da verstehe ich keinen Spaß *nono*
neeeeee
Neeeeeee, auch wenn ich vielleicht im besten Alter wäre *haumichwech*
Aber dann müsste ich ja doof sein, nochmal von vorne anzufangen. Bin froh das meine Tochter erwachsen ist und ich jetzt mein Leben genießen kann!
Außerdem, stellt sich diese Frage nicht mehr für mich*aetsch*

Hexe
Aber gleich Panik? Ich klopfe mir auch nicht auf die Schultern, wenn er mir beim Abspritzen zuraunt, dass er noch nie so geil gefickt hat wie mit mir...

@******rau: Na da fischt aber jemand nach Komplimenten, wa? Na dann tue ich dir mal den Gefallen: Also wenn ich so etwas beim oder nach dem Abspritzen sage, dann meine ich das in dem Moment auch so. Und dein Lover sicher auch.

Bussi for you, Wildkatze!

Zum Thema: So ein Spruch habe ich noch nie gebracht, dass wäre mir auch viel zu gefährlich wegen der Trockenlegungsgefahr. Bei vielen Frauen würde es jedenfalls sicher darauf hinauslaufen.
****ia Mann
2.777 Beiträge
Was ich schon gehört habe von ner Frau
" JA SPRITZ TIEF REIN "

DAS WAR ANTÖRNEND GGG
Yo, geht ab der Spruch. Da fühlt man(n) sich doch gewollt und begehrt!
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
geil :-)
Ich finde es absolut klasse, aber nur wenn der Mann und die Gelegenheit stimmt!!!

Ob das der Grund ist, warum wir bald das 4te Kind bekommen?? *lol**zwinker*

Lg katrin
@******rau: Na da fischt aber jemand nach Komplimenten, wa? Na dann tue ich dir mal den Gefallen: Also wenn ich so etwas beim oder nach dem Abspritzen sage, dann meine ich das in dem Moment auch so. Und dein Lover sicher auch.

Ich bin einfach kein Freund von Superlativen. Ein "das war richtig geil" reicht mir vollkommen und kommt für mich auch glaubwürdiger rüber.
Ich will Dich schwängern...
... würde ich fragen: "Mit was, mit geilen Gefühlen? Dann gerne, nur zu und ja nicht zaghaft bitte" *ggg*

Würde da dann kommen: "Ne, ich will ein Kind mit Dir!" würde ich breit grinsen und sagen "So ein Mist aber auch, dass ich Dir den Gummi drüber hab, den ICH mitgenommen hatte"
Wenn ich genau wüsste das nichts passieren kann.............ich denke das fänd ich total scharf. Eine Bestätigung wie geil es ist.

Was ich öfters mal sage : Spritz ganz tief in mich
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Für mich der absolute Abturner ....
Ich glaube ich würde die Flucht ergreifen *panik*
Mein Freund hat sowas ähnliches letztens auch gesagt.. hat gut gepasst, fand ich, und uns nebenbei noch heißer gemacht.

Trotzdem hat es noch etwas Zeit.. so früh muss es echt noch nicht sein.
huhu..
also wenn ein mann das zu mir sagen würde,während wir sex hätten, wäre das für mich ein totaler abtörner... *flop*
da bekommt man es doch mit der angst zu tun *angsthab*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Für mich der absolute Abturner ....

Zumindest mal das! Ich persönlich finde es ziemlich geschmacklos.

Grüße
Sir Marc
mal. länger...
..drüber nachgedacht..und ja, kann in bestimmten Momenten wohl sehr spritzig sein....
ich werds ausprobieren *ggg*
*********sirs Mann
66 Beiträge
Von der richtigen Frau
im richtigen Moment: Ein Mega-Orgasmusbeschleuniger
schwänger du mal *haumichwech*

meine Spirale ist wie ne Firewall..da kommt nix durch
*********sirs Mann
66 Beiträge
Du komms hier nich rein
ey... alder... du komms hier nich rein... ich schwör...
*haumichwech*
****vi Paar
1.147 Beiträge
für mich sind das nur dumme sprüche und würde eher die augen verdrehen als mit denen hinterher im bett zu landen
dieht doch nur , um jemanden ins bett zu bekommen
*********sirs Mann
66 Beiträge
Nnnnnnnnnnnnnein!
Ich hab den Spruch abgelassen, als wir scon bei der Sache waren - obwohl das im Moment eher noch unter LAG läuft, hats in der Situation gepasst und die Vorstellung (in der Realität - no Chance) hat mich extrem angetörnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.