Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

**********rline Frau
495 Beiträge
Um Gottes Willen.....
NEIN!!!! Dieser Satz ist einfach nur schrecklich! Wie kann man nur auf so eine Idee kommen das während des Aktes loszubrüllen?

Ich hab einmal diesen Satz: ''...Komm Süße ich mach Dir jetzt 'n Kind..!''
während des Sex zu hören bekommen...

Ich bin sofort geflüchtet! Ich will ganz andere Sachen beim Sex hören, aber doch nicht sowas!

Beim Sex will ich Ekstase und Leidenschaft und keine Familienplanung veranstalten!
schwängern
hallo,

meine ex-partnerin wollte geschwängert werden. als wir dann sex ohne gummi und pille hatten, war das unendlich geil. sie und mich hat das unglaublich angemacht, natürlich mit dem wissen das daraus ein lebewesen entstehen kann.

denke man sollte sowas nur machen wenn man hinterher auch bereit ist die konsequenzen tragen zu wollen bzw. man sowieso einmal kinder möchte.

gruß
****966 Mann
3.140 Beiträge
"Ich will dich schwängern!"Anregend oder abtörne...
ich dacht immer dirty talk klingt anders!!!

*haumichwech*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Oh Gott
Wenn mein kerl das zu mir sagen würde ,würde ich ihn aus Lachen *haumichwech*
Hallo
ich höre es gerne von meiner Frau oder auch von einer anderen,Es macht Spaß das als "starkes Geschlecht" zu hören und dann die Gene weitergegeben sollen.Wie sagt vorher schon jemand , da kommt glaub ich der Urtrieb durch, denn die Männer aber auch die Frauen merken das Sie eines Tages ( nicht alle ) aber eben die meisten eine Familie sich wünschen und wie sagte die Dame die zu dem Thema anregt ?
Sie macht es total heiß und mich auch !
hmm
also ich find es auch okay. Wenn es Dich doch angemacht hat.

Mir hat das auch immer jemand gesagt mit dem ich zusammen war aber kein Kind geplant habe. Aber das machte mich immer total heiß der Gedanke es könnte ja. Ist vieleicht urgefühl keine Ahnung.

Wenn du irgendwann wirklich schwanger werden willst dann ist das noch gewaltiger. Ich sprech aus Erfahrung hab drei erfolgreiche Übungsphasen durch *zwinker*



lg Diana
****983 Mann
188 Beiträge
wenn die schwangerschaft nicht gewollt ist, würde ich es abtörnend finden...geil finde ich wenn sie ihre krallen in meinen rücken bohrt und dann sagt "besame mich"...

LG John
ich dacht immer dirty talk klingt anders!!!

Nein, wie kommst du da drauf? *gruebel*


Aber es gibt auch die Hardcore Version *hand* ...die klingt dann so :

"besame mich"

*****tis Frau
1.052 Beiträge
Ich will dich schwängern ...
... hab ich so oder ein wenig abgewandelt etliche Male gehört - war immer sehr erregend.

Im Jetzt wär´s sonderbar - müsste Merlin oder Miraculix höchstpersönlich sein, wenn das was werden soll.
Also mich würde das jetzt auch nicht wirklich anmachen, wenn mein mann das zu mir sagen würde. denke mal weil ich das alles schon habe und es ganz anders aufnehmen würde glg
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
schwängern ist teuer ;-))

also ist die Frau für ihn wertvoll !!

*rotfl*
na da hast den nagel auf den kopf getroffen hihi
*****tis Frau
1.052 Beiträge
... ist das männliche (K)Lo_Kick?
schwängern ist teuer *nase*
also ist der Mann sehr wertvoll !!
naja aber wenn man es beiderseits gewollt und die gegebenheiten da sind warum nicht denn sieht man es auch nicht so!!!
Zurück zum anfang
Ich selber finde es absolut abtörnend wenn eine Frau zu mir sagt das ich sie schwängern soll. Koitus interruptus.
Ich selber habe 2 Mädels und sehe zu wie ich Ihr leben so angenehm wie möglich bezahlen kann.
Mit fast 44 Jahren noch mal Vater werden,wo ich aufpassen muß nicht Opa zu werden,ist keine Gottesgabe sondern Dummheit.
LG Peter
****983 Mann
188 Beiträge
...ist des geil... *haumichwech*

LG John
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ TagtraumBiest
*haumichwech*

und wieder habe ich etwas gelernt!!! *rotfl*

aber der "dirty talk" - ..."besame mich" gehört ehr unter der rubrik:
bauer sucht frau !!!


*lol* *rotfl* *haumichwech*
****983 Mann
188 Beiträge
@don1966
der frau gefällts...auch wenn es nicht von einem bauern kommt... *schock*


LG John
@ Don
aber der "dirty talk" - ..."besame mich" gehört ehr unter der rubrik:
bauer sucht frau !!!

Ja, aber da gibt´s auch eine bayrische Hardcore Version ... "Resi, i hol di mit meim Traktor ab. Resi, mit dem da mach i niemals net schlapp ..."
nee
ich würd panik kriegen, wenn der typ das zu mir sagen würde.. würde mich überhaupt nicht anmachen.. da gibt es viele dinge, die er lieber zu mir sagen könnte *zwinker*
Ganz der Meinung von lilalotte
Mit schwängern assoziiere ich sofort schreiende Babys und dazu bin ich selbst noch viel zu jung *baby*

Krieg ich ja gänsehaut wenn ich dran denke wie man mir sowas sagt
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ john983
"Ich will dich schwängern!" Anregend oder abtörne


der frau gefällts...auch wenn es nicht von einem bauern kommt

jaaa looogisch - deiner frau !!!

aber meine stehen ehr auf einen netteren, lieberen, zarten spruch!
falls ein spruch so dazugehören sollte !

ups..... mir fällt gerade ein, dass ich ja gar nicht mehr schwängern will und kann!!!

man man man - bin ich ein dummi !

guten rutsch!

ciao
don
der frau gefällts ???
Hallo Don1966 !
Ich kann dir nur recht geben,bei den Damen die ich kenne würde der Spruch wohl nur zu einer satten Ohrfeige führen.
Vielleicht passt der spruch doch besser in die Rubrik

Blauer sucht Frau

Na dann auch von mir noch einen guten und erfolgreichen Rutsch in die schwängerei.

Peter
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ SirPeter
zu einer satten Ohrfeige führen.

oh gott wer das schon!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.