Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

*********ilHH Paar
37 Beiträge
NaJa......
wir denken,dass es andere Absichten bei "Männern" gibt,die sich
wünschen die Sexpartnerin zu schwängern.

Es gibt immer mal wieder potente Herren,die gerne "blank" einfahren
möchten und das Gefühl des "zusammenkommen's" ohne Gummi erregender fühlen als gummiert.

Meist setzt die Vernunft für Momente aus und man sagt sich "Augen zu und durch...wird schon schief gehen!"

Doch wenn die betreffende Frau nicht verhütet,wird sie halt Mama,sofern der Mann potent genug ist.

Von anderen Folgen mal ganz zu schweigen.....!!


glg,Uli+Hardy
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Der Spruch wäre für mich der Abturner schlechthin.
*gg* kommt auf den typen an. obwohl ich den satz an sich sehr unromantisch finde *floet*
******_Be Mann
42 Beiträge
ach ne
also ich würde es nicht antörnen wenn die frau zu mir sagen würde komm schwängere mich ...^^
ausser ihr habt nen kinderwunsch *zwinker*
Anregend ist dieser Satz für mich in keinem Fall. Falls aber DER Mann das zu mir sagen würde, mit dem ich mir tatsächlich vorstellen könnte, das große Abenteuer "Kind großziehen" anzugehen, würde ich ihn ok finden. Nicht anregend, aber ok und überlegenswert.
Falls aber eine Affäre oder noch schlimmer ONS diesen Satz zu mir sagen würde, würde er spontan durch einen charmanten Tritt in die Weichteile meine absolute Panik spüren.
Wir arbeiten ja aktiv an unserem Kinderwunsch und da fällt dieser oder ein ähnlicher Satz nahezu bei jedem Sex.
Ich finde das nicht sonderlich anmachend aber dennoch hat es was.

LG
Yvonne
Ich denke mal das hat wohl eher etwas mit dem Urtrieb zu tun und der Vorstellung das Frauen je generell damals dazu das stärkste Männchen gesucht haben.

Hat wohl meiner Meinung nach eher was mit Dominanz und Stärke zu tun,die Frau in dem Moment spüren möchte als mit dem wirklichen Wunsch nach Schwangerschaft *zwinker*

Hab ich zwar noch nie so drüber nachgedacht,aber hat was sich vom mächtigsten Glied *mrgreen* einer Gruppe vermeintlich schwängern zu lassen.
****o85 Mann
4 Beiträge
Genau das
... ist es, sie kam heute zu mir: "Mach mir jetzt ein Kind" so rollig wie sie war, so gut war auch der Sex. Wir verhüten immernoch aber diese Sätze lösen bei uns halt was aus. Ist halt so!
*********rle89 Frau
1 Beitrag
Bei dem Gedanken im Moment schwanger zu werden, krieg ich eine spontane Panikattacke, aber wenn sowas beim Sex gesagt wird, heb ich quasi ab ^^
Stimmt wohl mit den Urtrieben kicher
*******f69 Mann
89 Beiträge
Na ja, ist wohl eher...
andersrum, Mädel.

Sag zu mir: schwänger mich -

dann bin ich riiiiiiichtiiiiig drauf. Muss nicht sein, will keiner ein Kind machen, die ich nicht richtig kenne. Aber die erotische Ansage ist hammerhart und geil. Mich törnts sowas von an.

Sag mirs - und ich komme.
also mich würde des nicht anmachen. kommt einem so vor als ob er nur ein kind will und dann wieder abhauen würde...
@ aperitif69
will keiner ein Kind machen, die ich nicht richtig kenne

*wow* und Allen die Du richtig kennst, denen hast Du "eins gemacht"?
Darf ich mal fragen ein wievielfacher Vater Du schon bist?

LG
Yvonne (die zu verhindern weiss wie jeder der sie richtig kennt ihr "kein Kind macht")
Der Spruch....
nach mehreren Kindern ist er abtörnet!

LG AnundHei
*****ild Mann
203 Beiträge
schönes Thema,
deshalb- ja - -ja- es ist ein erregender Gedanke, der auch uns einheizt. Denn es ist so eine Art oberster Liebesbeweis - Aber wie schon angesprochen das funktioniert nur bei einer Liebesbeziehung, in anderen Fällen würde ich wohl vor Panik aus dem Bett springen !
********6_ni Mann
10 Beiträge
:-)
ein wenig spass muss sein
"Besamen" ist allerdings besser. *ggg*
obwohl sterilisiert
turnt mich das total an wenn ich es ihr beim Akt ins Ohr stöhn oder sie es mir ins Ohr flüstert.
Warum?
Is halt so, Hauptsache erhöht den spass
"Besamen"? *wow*
Ich glaube ich lerne es nie, eine "Verbalerotikerin" zu werden.......
*heul*

Schönen Sonntag Euch Allen
Yvonne
Yvonne, das schaffst Du schon!

*zwinker*
Naja............ich weiss nicht!

LG
Yvonne
Ähm...
...Neeee!

Geht gar nicht. Da vergeht mir alles... kopfschüttel
Hmm....hat was irgendwie. Ich weiß nicht, ob es mich tatsächlich anmachen würde, aber die Vorstellung es zu hören ist schon kribbelig. ^^
Mich macht es tierissch an *g*
Mich macht das auch total an. Bei meinem letzten Partner konnte ich mir das sogar vorstellen. Die Aussage ist in dem moment ja "noch" nicht ernst gemeint, sondern stachelt nur an. Dieser Hintergedanke, dass man so sehr verschmilzt gibt mir was. Find ich heiß.

Ich kann die Verfasserin auf jeden Fall gut nachvollziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.