![]() | 28. März 2005 Loveplug Was haltet ihr davon, euere Intimzone mit einer Orgasmuskugel zu scmücken? Ich habe einen Loveplug aus Edelstahl, an denen 2 Kettchen und 2 Zierkugeln hängen. Es ist besonders prickelnd, wenn ich mal ohne Höschen unterwegs bin. Man hört ein leichtes Klackern, wenn die beiden Zierkügelchen aneinander prallen. Bei jedem Schritt streicheln die Kettchen meine Schenkel. Liebe Grüße Vanessa |
![]() | 28. März 2005 Gut Hört sich ja echt prickelnd an. Aber tut das nicht weh? |
![]() | 28. März 2005 hört sich echt gut an vanessa ist bestimmt sehr reizvoll und gibt auch bestimmt noch viele andere sachen die man in dieser hinsicht machen kann |
![]() | 28. März 2005 Loveplug Nein, weh tut das überhaupt nicht! Der Loveplug verschafft mir schöne Gefühle und es prckelt die ganze Zeit. So kann ich meine Intimzone auch ohne Piercing schmücken. Liebe Grüße Vanessa |
![]() | 28. März 2005 stört das nicht beim laufen? und wie ist es beim sex? bleiben die kugeln dran? habe leider keine ahnung davon. für eine antwort wäre ich sehr dankbar. gruss |
![]() | 28. März 2005 [quote:06fa7f2cd6="GrauerWolfder1"]stört das nicht beim laufen? und wie ist es beim sex? bleiben die kugeln dran? habe leider keine ahnung davon. für eine antwort wäre ich sehr dankbar. gruss Es gibt (teils dekorative) amerikanische Produkte, die so etwas wie Kopien der japanischen Liebeskugeln sind. Die Originale sind durch eine schnurähnliche Verbindung verbundene Kugeln. Meine Liebste hat sie gern verwendet. Beim Sex gehört etwas anderes in die Vagina. |
![]() | 28. März 2005 Loveplug Es stört nicht beim Laufen, ich finde es sehr erregend, wenn die beiden Kettchen meine Schenkel zärtlich streicheln. Da ich öfter unter meinen kurzen Röcken das Höschen vergesse, ist es besonders prickelnd. Wenn ich mit meinem Partner so unterwegs bin, wissen wir, das wir ein kleines Geheimnis haben. Beim Sex muss der Loveplug natürlich rausgenommen werden. Hier ein Bild von meinem Loveplug! Liebe Grüße Vanessa |
![]() | 28. März 2005 Ach so Ach so schaut das aus, hätte ich mir anders vorgestellt. Wie wird das befestigt? Schauen da nicht die Leute, wenn das beim gehen so klackt? |
![]() | 28. März 2005 Lovepluug Der Loveplug wird in die Muschi geschoben, und die 2 Kettchen schauen vorwitzig raus. Es hat seinen gewissen Reiz, wenn andere Leute das Klackern der 2 Zierkugeln wahrnehmen. Es ist halt eine tolle Möglichkeit, die Intimzone auch ohne Piercing zu schmücken. Liebe Grüße Vanessa |
![]() | 28. März 2005 Frage Hast zufällig kein Bild davon, wie das ausschaut wenn es in der Muschi hängt. Gibst die Dinger auch mit mehr Kugeln? Wie ist das, wenn du auf das Klo gehst? Must das Ding da doch auch rausnehmen, oder? |
![]() | 28. März 2005 Loveplug |
![]() | 28. März 2005 Geil Ist ja mega geil!!!!!!!!!!! Sieht echt super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber dass das auf dem Klo nicht stört, kann ich mir nicht vorstellen. So wie auf dem Bild, läufst du so auch auf der straße rum? so sieht ja jeder die kette! |
![]() | 28. März 2005 also mit nem normalen minirock kannst dich ja nirgends hinsetzen wenn du das ding drin hast! *fg* nacher bleibts am stuhl hängen oderso! |
![]() | 29. März 2005 Loveplug Ich bin noch nie irgendwo hängengeblieben. Mit diesem Kleidchen gehe ich natürlich nicht auf die Straße, aber mit einem normalen Minirock schon. Ich habe auch kein Problem damit, wenn einer mal einen Blick unter meinem Rock erhascht, da ich sehr zeigefreudig bin. Liebe Grüße Vanessa |
![]() | 29. März 2005 Nette sache scheint mir ^^evtl. was für meine kleine |