.:: N.O. ::.

Kopfschmerzen bekomme ich wenn ich mir versuche die Definition von dem Wort Definition durchzulesen. Corwin

31. Januar 2010
.:: N.O. ::.

Kopfschmerzen bekomme ich wenn ich mir versuche die Definition von dem Wort Definition durchzulesen.

Corwin
frizzicato
01. Februar 2010
Magersucht???

Für mich ist das Bild ein abschreckendes Dokument von zu dünnen Menschen und ich würde es außer für dokumentarische Zwecke so nicht fotografieren.

Arnulf
01. Februar 2010
mir gefällt es !

und erkenne keine Magersucht!!

Grüße Sonnenstrahl
01. Februar 2010
respons

so als betroffene kann ich nur dazu beisteuern, dass es lohnt, zu differenzieren…
…ist ein leistungssportler magersüchtig? wenn ja, dann bin ich's gerne *zwinker*
01. Februar 2010

hm.....1,73m und 52kg is schon krass.......es gibt aber noch einen unterschied zwischen durchtrainiert und kein gramm fett am körper und hungern,bis ich für ne röntgenaufnahme nur noch gegens licht gehalten werden muß........... *nixweiss*

skinny,
ich find dich schon sehr dünn,aber das hat mit dem wunderschönen foto nix zu tun......abgesehen davon find ich deinen haarschnitt geil und den hat corwin klasse ins bild integriert *ja*
genauso mag ich,wie das licht die muskeln schattiert und man deine gesichtszüge nur erahnen kann....die leichte sepiatönung rundet das ganze in meinen augen meisterlich ab.

ick finds jut *top*
01. Februar 2010

…ist ein leistungssportler magersüchtig

Klar gibt es das *ja*

"Sehr schlank" war auch mein erster Gedanke. Dann schaute ich auf die Hände und leider kann man nur einen kleinen Teil der Schulterparty und einem kleinen Ansatz der Bauchmuskulatur sehen. Hmmmm, das macht neugierig auf mehr. Na komm' schon Corwin ...

...pssst...
DieStille
01. Februar 2010
etwas die Brennweite öffnen...

... ob jemand dünn oder dick ist, oder dem sogenannten Idealmaß entspricht, was solls.
Dies ist für mich ein Portrait einer jungen Frau, sehr gut fotografiert, verdammt gut.
Dass sollte doch ausschlaggebend für die Beurteilung eines Fotos sein.

lg michael
01. Februar 2010

Dies ist für mich ein Portrait einer jungen Frau, sehr gut fotografiert, verdammt gut.
Dass sollte doch ausschlaggebend für die Beurteilung eines Fotos sein.

...Recht hat er, der Painter.

epicure
01. Februar 2010
Schade um das schönes Bild ...

... dass der erste Kommentar praktisch aussagt: „so jemanden sollte man nicht fotografieren“ – vielleicht am besten noch „so sollte niemand aussehen“?! Mal ist ein Model zu dünn, mal zu dick (nein, „übergewichtig“) ...

Gut, dass Corwin einfach auf Menschen schaut.
02. Februar 2010
grandios...

finde ich es. der kontrast zwischen dem - zwar sehr gut durchtrainierten aber dennoch sanften körperbildnis und dem rasierten schopf.
ich find es super gelungen und mir gefällt es!

lg
sandra
02. Februar 2010

Schönes Foto.

LG elba
02. Februar 2010
ICH FINDE

es KLASSE!
02. Februar 2010

Das Foto ist erstklassig!
02. Februar 2010
Oha,

was für ein Foto!

Sehr beeindruckend!

Hmmmmmm, wie kann ich schreiben was ich denke?

Painter und Sandra haben es schon kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Ich "halte jetzt die Klappe" und betrachte einfach weiter!

Danke, dass Du uns diese Arbeit gezeigt hast.

Viele Grüße
der Alex
02. Februar 2010

HAMMER!!! *blume*......und das mein ich als laie!!!

Mehr zu .:: N.O. ::.

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!