![]() | 31. Januar 2010 Pure Lust an Latex |
![]() | 02. Februar 2010 Schwarz und Gelb. Tolle Signalfarben. LG serena1 |
![]() | 05. Februar 2010 mmmh naja... |
![]() | 05. Februar 2010 @clog Kann man bei Dir sehr gut sehen. LG serena1 |
![]() | 05. Februar 2010 Latex... |
![]() | 14. März 2010 mal.. |
![]() | 15. März 2010 Toll...gefällt mir gut. 2 schöne Aufnahmen @DarkRose74 und @sundancer66. serena1 |
![]() | 29. April 2010 Lust es zu tragen |
![]() | 29. April 2010 @paarsucht4fun... ... ein grosses Kompliment von uns für dieses tolle Foto von uns. Uns hättet ihr damit auch einmal ganz sicher nicht erschrocken |
![]() | 03. Mai 2010 @Paarsucht4fun Hallo Paarsucht4fun, provozierend schön. Einfach genial die Bilder. Trägst Du auch Latex öffentlich und nicht nur zum Fotoshooting? lg |
![]() | 03. Mai 2010 @betty_george Danke fürs Kompliment. Bisher habe ich das nur zum Shooting angezogen, aber meine Latex-teile sind ja fast schon alltagstauglich. Bei den blickdichten gibt es wohl keine Probleme, aber die transparenten sind schon gefährlich. Wenn's das Wetter und die Situation zulässt dann werde ich es öfters tragen.....und auch fotografieren. LG T. |
![]() | 03. Mai 2010 @paarsucht4fun... Echt tolle Bilder ! Macht weiter so .! Wir feuen uns drauf . |
![]() | 04. Mai 2010 @T nochmals Kompliment, einfach genial. T und natürlich die Kleider von Fräulein Ehrhardt schätzen wir. Ja und sicher alltagstaglich. Vielleicht halt mal als Partyoutfit und nicht zum Elternsprechtag. Freuen uns... lg |