![]() | 08. Februar 2010 na als "alter sack" liege ich dann lieber unten... oder wird nicht der schwanger, der unten liegt???? |
![]() | 08. Februar 2010 Burni....du als mein Liebster und Attraktivster unter den Säcken, darfst dich natürlich ausruhen und unten liegen! |
![]() | 08. Februar 2010 Meine Erfahrung hier in den Threads, egal welcher Couleur, die "Alten Säcke" sind eh diejenigen welche die sich zu Wort melden wie gut sie noch drauf sind. Aber wie @Sinnesrausch schon meinte "ich will Beweise"! na ja, zumindest virtuell klappt es ja ................ (ich weiß, ich bin mal wieder die Ungläubige |
![]() | 08. Februar 2010 logo... trommeln gehört zum geschäft! oder sollen wir schon von vornherein rumjammern??????? aber im ernst, wenn ich vergleiche, wie ich so mit 20 war... neee, lieber so wie jetzt! |
![]() | 08. Februar 2010 Naja Evian....dann mach es so wie ich: Date dich! Ich bin schon auf den Weg den Tatsachen ins Auge zu blicken! |
![]() | 08. Februar 2010 aber im ernst, wenn ich vergleiche, wie ich so mit 20 war... Tja, daher verstehe ich die jungen Hüpfer nicht so ganz, die wollen mit ihren jungen Jahren schon alles an Sexualität haben wollen ohne den wirklich inneren Genuss, eben konsumieren wie alles andere auch. |
![]() | 08. Februar 2010 |
![]() | 08. Februar 2010 Du siehst, es manches ändert sich auch nicht......... |
![]() | 08. Februar 2010 Ich bin schon auf den Weg den Tatsachen ins Auge zu blicken! ach ja? interessant... |
![]() | 08. Februar 2010 Mit den "alten Säcken" verhält es sich doch wie mit den alten Göttern ... sie müssen sich doch nicht beweisen. Al |
![]() | 08. Februar 2010 @rauschi aber echt ... PS: wie nennt man eigentlich weibliche "alte Säcke" |
![]() | 08. Februar 2010 ... sie müssen sich doch nicht beweisen. Nein, wirklich nicht? Dann frage ich mich allerdings warum sie ihre außerordentlichen sexuellen Qualitäten hier immer sooooooo.... herausstellen |
![]() | 08. Februar 2010 PS: wie nennt man eigentlich weibliche "alte Säcke" reife Frauen .. haben wir doch hier gelernt |
![]() | 08. Februar 2010 danke ... reife Frauen .. |
![]() | 08. Februar 2010 Ich hab von einem Freund gehört, dass es ein Risiko mit den "alten Säcken" beim Hochleistungssex gibt. Nachdem er ihr den 29. Orgasmus geschenkt hatte, völlig erschöpft ein Stöhnen und Röcheln von sich gab und sie im Unterbewusstsein diese Geräusche vernahm und ganz erschrocken fragte....... Liebling, kommst du? oder gehst du? |