![]() | 20. März 2010 @erotic_pur ... wann macht Ihr denn mal wieder eine Party. Wir würden gerne daran teilnehmen dürfen... LG hexenpower |
![]() | 20. März 2010 Heute machen wir Party,ingenau 30 min,schade |
![]() | 21. März 2010 ... Für mich ist eine private Orgie/Party wirklich "privat". Alle kennen sich und mögen sich. Oder lernen sich schon länger vorher! gut kennen. Niemand hat finanzielle Interessen. Alle beteiligen sich an den wirklich entstehenden Kosten, sofern nicht jemand gerne einläd, oder dies im Wechsel geschieht. Damit will ich ausdrücklich von diversen quasi- "privaten" Swingerpartys und Nebenerwerbsprostitution abgrenzen, die ggf. am Finanzamt vorbei, ihre Privaträume und Ambiente zur Verfügung stellen. Meine Erfahrungen sind natürlich keinesfalls repräsentativ. Swingerclubs, wie auch finanziell motivierte bzw. recht öffentlich zugängliche "Privatpartys" sagen mir selbst bislang sehr wenig zu. |
![]() | 21. März 2010 Kommentare Schaut man schon an, ob sie von Wissenden, Ratenden oder Hoffenden geschrieben wurden. Kleiner Hinweis: 90% aller Privaten Partys werden nicht gepostet, warum wohl? |
![]() | 21. März 2010 Für mich ist eine private Orgie/Party wirklich "privat". Alle kennen sich und mögen sich. Oder lernen sich schon länger vorher! gut kennen. Niemand hat finanzielle Interessen. Alle beteiligen sich an den wirklich entstehenden Kosten, sofern nicht jemand gerne einläd, oder dies im Wechsel geschieht Genau unsere Meinung - nur leider erkennt man den Unterschied zwischen solch "echten" und den doch eher "kommerziellen" Parties nicht immer auf den ersten Blick. Gruß, Peter |
![]() | 21. März 2010 wir... .... laden lieber neue leute ein. das macht es für alle interessanter. wir mögen das eben so. trotzdem haben wir keine finanziellen interessen. |
![]() | 21. März 2010 |
![]() | 21. März 2010 Private Partys Es war soweit,wir hatten gestern unsere erste Party und wir sagen es war......... Geil.Geil Geil!!!!!!! Mega ober Geil!!!!!!!! Wir hatten 2 Paare die sich kennen zum Schluß waren wir 12 Leute und wir sind der Meinung es war der Knaller.Wir haben viel gelacht sehr sympatische Leute kennen gelernt,gut gegessen und noch geileren abwechslungsreichen vielseitigen erotischen Sex gehabt.Jeder bekamm ohne große worte was er wollte,die Frauen kammen auf ihre Kosten und auch die Männer waren super gut dabei.Es entstannt eine Situation die heiß war und die Räume kochten.Wir sind überzeugt das wir das wieder wieder wieder machen.Nur zu empfehlen!!!!! Nur Mut an alle !!!!!!!Danie+Nico |
![]() | 21. März 2010 wow,ihr seit zu beneiden |
![]() | 21. März 2010 danke,aber du wohnst halt zu weit weg!!!!!! |
![]() | 21. März 2010 leider,würde mich gern mal ,auch ohne meinen freund bei sowas zeigen ,geben,hingeben |
![]() | 21. März 2010 Es wird sich in eurer nähe was finden,da sind wir ganz sicher!!!!! Viel Erfolg und Glück.LG Danie+Nico |
![]() | 21. März 2010 küßchen Ina |