![]() | 26. Februar 2010 hatten wieder super party hatten am letzten Samstag mal wieder eine nette kleine privat party organisiert,war wie immer Arbeit für die Gastgeber, denn man möchte es ja gerne schön haben...es waren wieder sehr nette Leute, hat allen Super gefallen, es wurde geil gepoppt...die Spielwiese kochte...gerne immer wieder; also wir können nur positves dazu sagen, LG |
![]() | 13. März 2010 wir hatten bis jetzt immer private partys bei kater zuhause. haben die männer und pärchen über jc kennengelernt und hatten bis jetzt wirklich immer glück nette und sympathische menschen kennenlernen zu dürfen. alle haben sich verstanden und es war immer ser lustig und unterhaltsam. klar es gibt auch welche die zusagen und einfach nicht erscheinen, aber schwarze scharfe gibts ja bekanntlich überall. lg mieze |
![]() | 13. März 2010 @nbg33_35 wir sehen das genauso wir Ihr. Wenn man Anfänger ist, noch nicht die Kontakte hat, mit dem Club begonnen hat aber eben auch gemerkt hat dass es oft sehr schwierig ist. Oft sind die Leute verabredet und man weiß nicht wie man anfangen soll da dazu zu gehen. Die Schilderungen über Privatpartys klingen ja sehr toll vor allem wenn es dann eben etwas lockerer zugeht ohne schaulaufen. Ihr macht uns auch sehr neugierig. lg |
![]() | 16. März 2010 Party Wir und noch drei oder vier Pärchen veranstalten am 20.03. allso kommenden Samstag unsere erste private Party,und wir sind völlig gespannt wie es läuft.Es kennen sich nicht alle,aber wie schon oben geschrieben im Club kennt man die meisten Pärchen auch nicht.wird allso spannend,wir berichten dann natürlich wie es war.Danie+nico |
![]() | 18. März 2010 Also wir müssen auch sagen das wir private Partys am schönsten finden. Wir selber treffen uns im privaten Kreis sehr oft und haben dort eine menge Spaß. Wir sind auch nicht so die Clubgänger sondern lernen lieber neue Leute kennen auf solch privaten Partys. Da wir auch wissen das die Leute dort gut ausgesucht werden sind wir bis jetzt mit allen immer super klargekommen und hatten immer schöne Abende. lg |
![]() | 18. März 2010 Party Ja so eine private Party ist leider gar nicht so leicht auf die Beine zu stellen.es melden sich erstaunlich wenig Leute,oder der zuspruch kommt erst an dem selben Tag und dann wird es schwerr allen gerecht zu werden!Man sollte schon ein zwei feste pärchen haben und dann neue Kontakte drum herum aufbauen,sonst kann es passieren das man+frau an dem Abend alleine feiert..............Dani+Nico..... |
![]() | 18. März 2010 Ich war noch nie auf einer privaten Swingerparty, könnte es mir aber sehr gut vorstellen! MFM habe ich schon mit meiner Frau erlebt. Wenn sie offen dafür wäre, könnte ich mir auch gut einen Partnertausch auf einer privaten Swingerparty vorstellen. Es ist sicher für alle beteiligten, wenn sie keine Eifersucht empfinden, extrem geil! |
![]() | 18. März 2010 Schade das du ohne Bild unterwgs bist so weiß ich nicht mit wem ich schreibe,echt schade was hast du zu verbergen?????? |
![]() | 18. März 2010 Letzten Samstag... .... haben wir unsere erste Party veranstaltet. Uns hats gut gefallen und den anderen anscheinend auch,denn sie haben drum gebeten zur nächsten Party wieder eingeladen zu werden. |
![]() | 18. März 2010 Danke Danke das macht uns Mut,denn wir starten am kommenden Samstag eine Party,wir werden dann berichten um anderen Paaren die scheu zu nehmen.....Danie+Nico |
![]() | 18. März 2010 @butterflay keine Bange, Bilder folgen noch! |
![]() | 18. März 2010 Keine Bange Ich habe keine Bange,sollte ich??? Ich glaube nicht!!!!!wenn du Bilder stehen hast wird es für dich leichter auf Private Partys eingeladen zu werden.Aber wenn sie noch kommen ist ja alles bestens. |
![]() | 18. März 2010 Wie finde ich Parties Hallo, ich war schon mehrfach in Swingerclubs. Ich würde aber gerne mal eine Private Party probieren. Wo kann ich nette Menschen kennen lernen, die mich zu so einer Party einladen würden? Steffi |
![]() | 18. März 2010 Schau.... ... mal hier im Joy in den Dater.Da wird sich sicherlich eine Party finden. |
![]() | 19. März 2010 Party Genau,hier findest du garantiert tolle leute.Schade wir machen morgen eine Party,und du wohnst am A...... der Welt,sonst hättest du schon die erste Einladung.Danie+nico |