Getragene Höschen

Was haltet Ihr Männer von getragenen Frauenhöschen? Findet Ihr es toll an Ihnen zu riechen, macht es heiß?

31. Mai 2006
Getragene Höschen

Hi!
Was haltet Ihr Männer von getragenen Frauenhöschen? Findet Ihr es toll an Ihnen zu riechen, macht es heiß?
Und wie findet Ihr Frauen es einem (Euren) Mann ein Höschen zu geben das Ihr getragen habt, wenn er z.B länger weg muß?
Wer mir was anbieten mag kann mir auch gerne eine Email schreiben.
Liebe Grüße
31. Mai 2006

also, ich schnuppere schon gerne mal am Höschen meiner Liebsten. Womit ich absolut nichts anfangen kann, ist der einschlägige "Versandhandel"
01. Juni 2006

Ich komm beruflich viel in Bäder und Keller, halt da wo die Schmutzwäsche rumliegt. Einmal lag auf nem Berg Wäsche obenauf ein Slip wo man genau die Spuren vom Muschisaft sehen konnte. Da überkams mich einfach und ich hab dran gerochen. Dabei bin ich dann so geil geworden, das ich mir sofort einen runterholen musste. Und da ich sonst nix zur Hand hatte, hab ich halt reingewichst. Danach hab ichs dann immer öfter gemacht und mittlerweile fast täglich. Am liebsten habe ich Slips oder Badeanzüge, bei denen der doppelte Stoff auf einer Seite nicht vernäht ist. Die kann man sich dann einfach wie ein Kondom überstreifen und reinspritzen. Mich macht der Gedanke total an, das ich meinen Schwanz da reibe und da hin spritze, wo ihre Muschi war und bald wieder sein wird. Spritze auch manchmal in ein Taschentuch oder einen getragene Slip und wische dann das restliche Sperma in einen frischen Slip von der Leine, genau dahin, wo bald ihre Muschi ist. Hab auch schon so manch einer Ihre Bodylotion, Duschgel oder Shampoo "veredelt".
01. Juni 2006
Kein wunder

dass du dir nen Balken über die Augen machst! Ich glaube sämtliche Nachbarinnen würden dich lynchen... Odre machst du das nur bei deiner Freundin?
Und jetzt bin ich grad sehr erleichtert darüber, dass meine schmutzige und saubere (Unter)wäsche diese Wohnung nicht verlässt, da wir eine eigene Waschmaschine haben...
01. Juni 2006

sei froh, daß sich noch keine bei Deiner Firma beschwert hat. In fremde Wäsche zu onanieren geht um einiges zu weit.
01. Juni 2006
Total niveaulos

Also.............. sorry Carsten aber das was Du machts kann ich absolut nicht verstehen und finde das weder geil noch fair der Frau gegenüber der diese Wäsche gehört. Lass es lieber....
03. Juni 2006

Carsten wenn du Nachschub brauchst sag bescheid *zwinker* Aber meine Wäsche bekommst du nur gegen Bares, sorry *cool*
03. Juni 2006

also ich finds schon erregend an getragnen höschen zu riechen...find das auch nicht pervers oder so,ist ja der gleiche geruch den ich soweiso schon kenne von meinen "erotischen tauchgängen" *zwinker*
03. Juni 2006
@Carsten2703

Du spritzt also gerne in Höschen, Badeanzüge, Duschgel und wie in einem anderen Thread zu lesen ist auch in fremde Schuhe.....und alles natürlich heimlich *roll*
Solltest dir echt mal Gedanken über deine Aktionen machen ! Als witzig oder annährend normal kann man sowas wirklich nicht mehr bezeichnen.......
*hypno*
Hoffentlich erwischt dich mal eins deiner "Opfer" in flagranti......
03. Juni 2006
Kein Problem

Ich hätte kein Problem wenn m(ein) Mann gerne meine getragen Höschen haben möchte und reinspritzen könnte er auch wenn er sie dann gleich in die Waschmaschine schmeist.

Den wer die Sauerei verursacht muss sie auch beseitigen *g*
03. Juni 2006

naja reinspritzen und so find ich doch etwas abartig...
04. Juni 2006

Tja, das war das letzte mal dass ich mir nen Gas Wasser Instalateur hab kommen lassen *lol* Was man da heutzutage für Risiken eingeht...
Dann lieber ne kaputte Dusche...

Ich schmeiss mich weg *haumichwech*
04. Juni 2006

den duft, den eine muschi an getragener wäsche hinterläßt später aus dem stoff zu saugen macht auch mich an - habe mal einen string bei dem die drei bänder oberhalb der poritze auseinandergegangen waren nach tagen vom bürgersteig gesammelt - er zeigte deutlich die spuren der trägerin, die sich dieses kleidungsstückes entledigt hatte - ich muss sagen es hat mich schon erregt den intimgeruch der unbekannten aufzunehmen - und ich habe dann auch hand an mich gelegt - aber reinwichsen lieber nicht, dann geht der schöne duft ja verloren - ausserdem finde ich damenwäsche ohnehin erheblich erotischer als männerwäsche und habe mir auch schon das ein oder andere stück zugelegt, das ich ab und an trage und zugegebenermassen selten wasche, so dass es irgendwann auch meinen intimgeruch trägt
10. Juni 2006
Ach, wie aufregend!

Mein Sklave (und auch mein Partner) trägt gerne Damenwäsche. Darin sieht er sehr süss und erotisch aus und ich beobachte ich gerne dabei. Ich liebe es abends mein Slip auszuziehen und an ihn weiterzureichen. Er zieht es dann an, riecht es und/oder onaniert damit, falls ich es erlaube. Wir beide haben sehr viel Spass darin!
10. Juni 2006
zu weit!

Das mag für die männer ja wirklich erregend sein, das will ich gar nicht abstreiten. Aber das was Carsten da macht find ich sowas von unter der Gürtellinie... den sollte wirklich mal eine dabei erwischen wie er in ihr duschgel wichst... und vor allem sollte das mal sein chef erfahren! der ist seinen job aber los.... oder -was ich noch besser fänd *lol* - ihm sollte mal bei der nächsten pizza-lieferung der pizzabäcker kräftig in die knoblauchsauce wi... -fällt bestimmt nicht auf!! und ist für mich vom prinzip das gleiche!!! "Carsten, guten Appetit" kann ich da nur sagen... (für mich bist du einfach nur wiederlich und nieveaulos!!)

gruß morga

Mehr zu Getragene Höschen

• Getragene Höschen!

Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere, wenn ich das eine oder andere getragene...
  • Flohmarkt

Ihr habt was, das ihr verkaufen wollt? Dann habt ihr hier die Möglichkeit zu.
  • Dildohöschen

Meine Sub soll zukünftig ein Höschen mit Vaginal und oder Anal Plug/Dildo tragen.
  • Sexy neue!

Bin nach längerer Zeit nachdem ich hier angemeldet bin, nun auch auf das Forum gestoßen ; -) Zu mir: Bin 21 Jahre alt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Neu hier? Kein Problem!