Getragene Höschen

13. August 2008
Bezahlung

An die Mädels, die ihr Höschen verkaufen:
Wie macht ihr das mit der Bezahlung? Der Herr hat ja dann eure Kontodaten d.h. euren Vor- und Nachnamen, oder?

Zum Thema:
Mich würde es auch sehr reizen, diese Art von Wünschen zu erfüllen.
13. August 2008

Lass dir das Geld z.B. per Brief schicken, vielleicht an ein Posrfach, wenn du den Namen mit Adresse nicht mitteilen magst. Sonst bleibt nur das Konto...
13. August 2008
Gibt es eigentlich

auch herren, die höschen von anderen herren suchen?
13. August 2008

ich (er) biete die an, habe aber bis dato kaum Erfolg gehabt; in der Gayszene scheint kein Bedarf zu sein.
29. September 2008

An die Mädels, die ihr Höschen verkaufen:
Wie macht ihr das mit der Bezahlung? Der Herr hat ja dann eure Kontodaten d.h. euren Vor- und Nachnamen, oder?

Also, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Ich mache es über mein Konto. Per Brief oder Postfach würde ja auch für den Mann zu lange dauern da ich die Wäsche nur nach Vorkasse versende.
Sonst gäbe es noch die Möglichkeit eines Nummernkontos *g*
01. Oktober 2008
ich mache es auch...

finde es nicht schlimm *zwinker* ist doch eher ein kompliment wenn ein mann auf meine wäsche steht!

was die bezahlung betrifft... habe es bisher immer auf mein konto schicken lassen aber aus gründen der anonymität,... lasse es ab jetzt immer auf das konto eines freundes schicken! ... an einen kerl werden diese männer sich wohl nicht wagen *zwinker*

also .. wer interesse hat, einfach melden *zwinker*
04. Oktober 2008
nur zu..

die es mögen , aber nur gegen bares...müßte euch doch wert sein...oder????
14. Januar 2009
Getragene Höschen

Hallo!
Ich liebe es an den getragenen Slips meiner Frau zu riechen.
Es ist geil, die Spuren des Muschisafts zu sehen ,dran zu riechen und dabei zu wichsen.
Dabei komme ich immer gewaltig.Einfach herrlich!
Wäre mir aber peinlich,wenn meine Frau das wüßte.
Weiß nicht,wie sie reagieren würde.
Seid Ihr schon mal dabei erwischt worden?
15. Januar 2009

Also das ist eine Sache der ich rein gar nichts abgewinnen kann. Ich finde es einfach immernoch am schönsten wenn man den Geruch seiner liebsten direkt an ihrem Körper riechen kann.
17. Januar 2009
Ohne Höschen

Also ich(Tina) bin meist ohne Höschen, ich mag das Gefühl das alles frei unten rum ist.....
17. Januar 2009

Naja, ich denke mal das kann man als Frau auch besser machen als als Mann.
17. Januar 2009

ich zieh gerne getragene damen slips und nylons an
Bild ist FSK18
17. Januar 2009
@meikel

Also meine Slips sind vielllllllllllllllllllll kleiner und wenn schon dann ouvert *aetsch*
18. Januar 2009

Also wir verkaufen schon seit längerer Zeit getragene Unterwäsche. Wir haben absolut kein Problem damit - eher im Gegenteil. Von Unterhöschen bis Socken war schon alles dabei - von den ganz speziellen Wünschen mal abgesehen...

Jeder hat doch so seine Vorlieben und warum soll man sich nicht Wege suchen um sie zu befriedigen - es kommt niemand dadurch zu Schaden !!
22. Januar 2009
lecker, lecker

Meine Freundin überlässt mir oft Slips, die sie getragen hat, nachdem wir uns geliebt haben. Die haben dann richtig Aroma - und ich stehe drauf in ihrer Abwesenheit daran zu riechen und es mir dabei selbst zu besorgen. Im Gegenzug habe ich ihr schon ein schönes Video gedreht, auf dem ich mit ihrem Slip onaniere und zum Schluß hineinspritze. Sie spannt gerne und so hat sie auch etwas davon. *g*

Mehr zu Getragene Höschen

Interessante Gruppen zum Thema

• Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Käufliche Lust

Käufliche Lust

In dieser Gruppe soll munter über das Tabuthema der käuflichen Liebe und Leidenschaft geplaudert werden.
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Neu hier? Kein Problem!