![]() | 27. Januar 2012 @adebar Sicher traust du dich nicht, ein getragenes feuchtes Höschen in die Hand zu nehmen und daran zu riechen Ach weisst ist doch ganz einfach. 1. Auf diese Idee würde ich niemals kommen. Sorry weil ich es eher abstoßend finde, auch was die Wertschätzung der Frau gegenüber betrifft. 2. Vom schnuppern an Slips von fremden Frauen aus dem I-net wo ich nicht mal weiss, ob evtl. der kleine Bruder reingepisst hat und ich auch noch dafür bezahlen soll halte ich rein gar nix. Da spende ich lieber ans SOS Kinderdorf 3. Mich törnt es nicht im geringsten an ich habe diesen Fetisch nicht, dafür muss schon eine Frau in echt her kein getragener Slip. 4. Frage ich mich nun erneut wie verpeilt müssen so manche männliche Nasen sein, um den Geruch getragener fremder Unter-Wäsche als nur annähernd angenehm oder geil zu empfinden? Dies ist hier ein Thread, für Getragende Höschen. Jeder und jede die sich mit dem Thema Beschäftigt, liest es und evtl schreibt auch seine Meinung hier zu. Dafür ist es ja da, das Forum richtig erkannt jeder schreibt seine Meinung und wenn einer mal nicht schreibt- ohh wie geil oder ich steh drauf, ich wixe alles voll, ich bekomme nie genug davon, ich zieh mir jeden slip rein am liebsten noch mit Weissfluss, dann wird mit der Moralkeule oder mit der Toleranz geschwungen. Der TE fragte danach Hi! Was haltet Ihr Männer von getragenen Frauenhöschen? Findet Ihr es toll an Ihnen zu riechen, macht es heiß? also darf hier auch mal geschrieben werden das es Menschen gibt die soetwas oft auch mal als "Pervers" sehen und denen die Galle hochkommt wenn sie bloss dran denken oder die das ehrlich gesagt nicht erotisch finden. Oder als Respektlos ansehen wenn man dort auch noch reinspritzt. Es findet bekanntlich eine Diskussion statt mit pro und contra aber du willst nur eines hören oder lesen nämlich das pro, auch wenn du schreibst "So hat jede(r) sein Ding, was ihn anmacht" das schreibt du bloss damit ich der Buhmann bin und du schön dastehst. Mann kennt doch seine Pappenheimer Problem ist doch nur das die Liebhaber und Schnüffelhasen eigendlich wie immer die intolerantesten sind und sich über die aufregen die es eben nicht anmacht. Was wollt ihr damit eigenlich immer erreichen wollt ihr es den Leuten schmackhaft machen ? Ich habe gestern mal im RL in die Runde gefragt komischerweise war keine Frau anwesend, oder dabei die sich auch mal getragene Männerslips oder Unterwäsche zuschicken lassen würde. Allein bei der Vorstellung kahm einigen der O-saft wieder hoch na ja wie es scheint eine reine Männerdomäne oder Kopfsache vielleicht bin ich ja doch zu wenig Mann |
![]() | 27. Januar 2012 Akzeptanz statt Befürwortung - das sollte das Motto sein! Hallo, natürlich hast du Recht, dass jeder hier seine Meinung rein schreiben darf. Dazu gehören nun mal auch die Männer, die es nicht selbst praktizieren und sein Näschen nicht mal ansatzweise in ein solches Höschen stecken. ALLERDINGS: Kommt es doch in so einem Forum sehr auf den Tonfall drauf an! Akzeptanz statt Befürwortung - so sollte es sein! Du musst nicht sagen, "jaahhhaa.. ich mache das auch und finde das geil! " Aber zu sagen, dass es "pervers" ist und "ekelhaft" oder sonst was, das ist ja schon ein bisschen daneben. Nur weil du das nicht praktizierst, heißt es nicht, dass du "Es" oden die Menschen/Männer selbst beleidigen musst. Man kann ja auch sagen: " Ne, sorry, ist nichts für mich, aber jeder kann ja machen, was er mag!" Zu Schwulen und Lesben sagt man ja auch lange nicht mehr "iiih", nud weil mal selbst nicht homosexuell ist. Oder wenn sich jemand Sülze aufs Brot legt, macht man auch nicht "bääääh, wie kannst du sowas essen?" Sowas mein lieber nennt man Manieren! Und die kann und sollte man auch bewahren, wenn man etwas selbst nicht ist, macht, tut, befürwortet.... |
![]() | 29. Januar 2012 Also ich bin ein absoluter Fan von getragenen Höschen. An ihrem durchweichten Höschen zu riechen, wenn sie von einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt, macht mich einfach geil! Am liebsten sind mir für diesen Zweck ganz normale Baumwollslips, da saugt sich die Feuchtigkeit so richtig schön ein... Vor 10 Jahren, als ich noch jeden Tag kommen "musste", hab ich auch schon mal reingewichst, aber immer nur in das von meiner Freundin. Die ist inzwischen meine Frau, weiß über diese meine Vorliebe Bescheid und findet nix Schlimmes daran, eher im Gegenteil... Feuchte Grüße an alle... |
![]() | 01. Februar 2012 getragene Höschen von meiner Liebsten sind toll habe bei Besprechungen und Konferenzen in meiner Aktentasche immer ein getragenes Höschen meiner Liebsten dabei. Wenn es dann mal wieder zu heftig wird, beam ich mich mit diesen tollen Geruch zurück in eine wunderschöne Erinnerung. Automatisch entsteht dabei bei mir ein entspanntes Lächeln und der Stress verfliegt. |
![]() | 03. Februar 2012 Ich finde es sehr anregnd, wenn ich am/im Slip den Tag "riechen" kann. Es hat was, aber ist natürlich allein nicht befriedigend! |
![]() | 07. Februar 2012 Verkaufe getragene Höschen! Ich verkaufe meine getragenen Höschen! Wer Interesse hat, der schreibt mir bitte eine Mail! Sabrina |
![]() | 07. Februar 2012 Also mir isses Wurst wer an meinem Slip riecht solange wie er da durch seine Lust stillen kann, immerhin muß ich es ja nicht sehen und jener welcher betreffende macht ja nix kaputt etc oder tut keinem was. |
![]() | 08. Februar 2012 Wenn wir schon beim Thema Eigenwerbung sind... ... dann möchte ich auch gerne meinen Teil dazu beitragen. Auch ich trage sehr gerne sexy Wäsche und das noch lieber, wenn ich weiß, dass ich jemanden damit glücklich machen kann Ich habe sogar meine eigene kleine Seite mit Höschenauswahl |
![]() | 08. Februar 2012 Ich rieche am liebsten an getragenen Plastikhöschen........ |
![]() | 08. Februar 2012 Wo bekommt man solche Plastikhöschen? |
![]() | 08. Februar 2012 gib' man in Google "plastikhosen" ein Dort werden dir geholfen! |
![]() | 08. Februar 2012 Du hast sogar eine extra Seite dafür liebe WetGina, interessant aber deine eines Pic hier mit dem schwarzen Höschen ist aber auch ein Hingugger selbst ich als Frau werd da kribblig |
![]() | 08. Februar 2012 @Terrormieze Stimmt sogar. Sehr nett. nur kann ich ohne den VIP Status nicht mailen |
![]() | 09. Februar 2012 Kann ich auch bloß nicht sonst würd ich ja selber gern mal herum mailen hier |
![]() | 11. Februar 2012 getragene Slips ... Hallo an die Fans ich hab damit vor ca. 6 bis 9 Monaten damit begonnen da es einfach naja ein Kopfkino war für andere Männer Slips zu tragen und danach persönlich zu übergeben... auch das gefühl dafür bezahlt zu werden ist ein anrüchiger und erregender Aspekt. Mein Freund war am Anfang nicht so begeistert aber nun wo er sieht wie erregend ich jedesmal erneut bin... gerne könnt ihr mir auch schreiben Liebe Grüße Anni |