Getragene Höschen

11. Juni 2006

Also ich selber würd mich net an getragener Wäsche vergreifen von meinem Freund...

Aber wenn er das bei meiner tun würde... Dann viel Spaß damit =)
11. Juni 2006

*rrrr*...hab schonmal dran geschnuppert,lecker =)
11. Juni 2006

Ach wirklich?

Was man da alles erfahrt =)
17. Juni 2006

Ich habe meinem Partner Slips in die Arbeitstasche gelegt, nur schade, dass er jetzt ohne zur Arbeit geht...würde es gerne mal wieder machen...jetzt werden sie leider einfach nur gewaschen...welch Verschwendung *zwinker*
19. Juni 2006
dufte höschen;-)

es war mal in der 6. oder 7. klasse als ich durch zufall an den badeanzug von einer mitschuelerin gekommen bin. wir hatten gerade schwimmunterricht...da konnt ich es mir nicht verkneifen. der duft und die vorstellung, dass ihre mö... gerade noch dieses stück stoff berührthat fand ich schon ziemlich aufregend...

dann hatte ich mal einen mitbewohner, der hatte eine freundin und die hatte 2 mal die woche sport. jedes mal nach dem sport kam sie zu uns, duschen, frische waesche anziehen...die benutze waesche bleib dann meistens (für jeden gut sichtbar) im bad verstreut liegen - hat mich schon gereizt - die versuchung war gross *ggg*
(plötzlich war schluss mit den beiden und sie kam nicht mehr - da hab ichs dann bereut, es nie gemacht zu haben)

dieses erlebnisse haben mich wohl so geprägt, dass ich mir bisher bei jeder freundin die ich hatte, hin und wieder mal ne nase gegönnt habe *ggg* - aber immer heimlich *rotwerd*

in einen slip kommen ode mir einen schicken lassen? muss ich nicht haben!
19. Juni 2006

Dazu kann ich nur sagen huuuuuuuuuchhhhhhhhh*ggg*
19. Juni 2006

Zu dem Carsten muss ich einfach nur sagen. Das ist krank.

Das ist kein Fetisch mehr, das ist wirklich pervers. Ich glaube wenn Du mal auf den Typen der Frau triffst in welchen Du Deinen Lümmel steckst gibt es pauschal was auf die Nase.

Zu der ganzen Slipgeschichte muss ich sagen wenn jemand sowas anbietet und jemand und eine Nachfrage herrscht ist das doch OK. Nur gibt es doch keine Verbindung zu dem ganzen.

Ich war länger beruflich unterwegs und hab selber schon einen von meiner Frau in die Tasche gelegt bekommen. Aber da ist dann auch was anderes.

Sicherlich riecht man auch mal dran und freut sich über den etwas schmutzigen Einfall der eigenen Frau, aber eher der Gedanke des Partners das man jemandem fehlt ist für mich das wichtige daran.
19. Juni 2006

Yepp, also das was Carsten da macht ist extremst widerlich! Hmm, da bekomme ich ja glatt Angst, was meine Nachbarn mit der Wäsche (die hier in einem Waschkeller hängt) meiner Freundin so treiben könnten... *kopfschüttel*

Sorry, Toleranz hin oder her, aber das geht echt nicht.
21. Juni 2006
Getragene Höschen !

Also bei uns ist es gang und gebe das ich die Hösi von meinem puschmäuschen trage *geheimtipp* auch darann zulecken und zusaugen ist doch geil .Wenn ich vereise bekomme ich schon zum anziehen einen feuchten gut richenden Slip,( ist geil in DW auszugehen )
auch andere Wäsche von meiner süßen puschmaus trage ich gerne wie Body BH Straps und strumpfhosen. *roll*
24. Juni 2006
@Carsten2703

Also sowas finde ich schon eine Frechheit. Und das zeugt nicht gerade bei mir von geistiger Reife und pervers finde ich das obenrein auch noch. Warum kaufst Du dir nicht solche Unterwäsche von Damen??? Aber anscheinend bist dafür zu geizig Geld auszugeben. Hoffentlich wirste mal dabei erwicht das Du sowas in Zukunft unterlässt. Männer gibt es *hypno*
25. Juni 2006
@Carsten2703

Nööööö find ich net nett was du da tust, such dir lieber ne Partnerin und wichs in deren Unterwäsche (oder in deine eigene), das fänd ich ok aber nicht in Fremde!

Im Chat werde ich immer wieder gefragt, ob ich meine getragene Höschen verkaufen möchte, ich frag mich dann immer, wie arm der Kerl doch dran sein muss.
22. Juli 2006

@deephole
Also wenn mein Vater das machen würde.... *hilfe* Dann würd ich wohl darauf verzichten, meine Eltern zu besuchen!!

Bei meinem Partner wäre das aber wieder was andres...
22. Juli 2006

also einige zum Glück wenige sollten sich schnell in Behandlung gegen

1.deephole

sollte das was du da schreibst die Wahrheit sein bist du schwer krank

2. Carsten du bist nichts anderes als ein kleiner perversling mit Komplexen und das ist absolut wiederlich was du das von dir gibst...und ich bitte dich sowas in zukunft zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

*würG* *rotwerd*

bei mir ist es so das sich meine Freundin immer früh im Zimmer umzieht und sie schmeisst dann ihre Schlafwäsche aufs Bett und da hab ich auch mal etwas tiefer durch die Nase luft geholt hat aber nicht so den Mega reitz wie ne richtige Müschi die Frisch rasiert und gebadet ist zu richten ( besonders wenn sie langsam feucht wird *ggg* )
22. Juli 2006
Schwer krank?

Hi Kenny,

so hatte ich gehofft ein paar andere "schwer Kranke" zu finden, trotzdem danke für den Hinweis.
Vieleicht hat ja jemand anders noch "Lust" an sowas, einige die keine Lust dazu haben habe ich ja schon gelesen.

Außerdem verletzte, misshandel oder beeinflusse ich niemanden mit meinem Tun.

Ich würde jedoch keine Wert darauf legen das es rauskommt...
22. Juli 2006

also nimms mir mal nicht übel aber was du da treibst ist schwer krank ließ dein Text noch mal...

... haben es mir angetan. Wenn Sie außer Haus war uns abends ihren Slip in die Wäsche gibt, dann habe ich noch einen Termin im Waschraum. Es macht mich besonders geil wenn sie vorher mit ihrem Freund geschlafen hat, diese Mischung aus Sperma, Saft und Urin ist einfach wahnsinn. Wenn der Slip noch feucht ist und man die Reste ihres Tuns noch sehen kann, dann lutsche ich auch gerne daran. Es ist dann wie ein Orgasmuskatapult.

Wenn die Höschen schon einen Tag alt sind und alles angetrocknet ist mache ich es mit Spucke wieder geschmeidig und dann gehts erneut ab...

Ja ich weiß nicht die feine Art....

...aber geil weiss das deine Frau oder deine Tochter ???? das du an den Höschen der xxxx schnupperst und dann wixt ???????? Mimmst mir nicht übel ich bin mega tolerant aber da ist die Grenze mehr als nur Überschritten
sorry aber das regt mich megamässig auf und sagst dann noch hey alles nicht so schlimm und macht ja jeder zweit ist doch mormal also ich glaubs nicht .....

Mehr zu Getragene Höschen

Interessante Gruppen zum Thema

• Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Neu hier? Kein Problem!