Getragene Höschen

Was haltet Ihr Männer von getragenen Frauenhöschen? Findet Ihr es toll an Ihnen zu riechen, macht es heiß?

05. Januar 2010
Sehr geil...

Ich steh da auch sehr drauf an schönen feuchten und noch warmen Strings zu riechen und zu lecken. Meine süße schmiert sich öfter extra für mich ihre strings schön voll. Neulich hat sie es sich schön bei Freunden auf dem Klo die MUMU gewichst mit String an, ihn schön voll geschmiert, ihn mir hingelegt und anschließend wollte ich ihn mir vornehmen. Bei einer Freundin von mir sind die Strings immer vollgeschmiert bis oben hin. Sie hat eine dauernasse Pussy und ab und an komm ich in den Genuß an ihren Strings zu schnuppern. Einfach nur geil.
07. Februar 2010
Ich liebe es....

Ich liebe es anderen meine getrafenen Dufthöschen zu geben. Ich finde es geil wie anderen geil werden wenn sie an meinen höschen riechen.
25. Februar 2010
Ich steh drauf!

Also ich finde es auch sehr reizvoll, wenn ich weiß dass andere bei meinen getragenen Slips angeregt werden ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Wenn sie mir auch noch davon berichten, was sie damit angestellt haben, törnt mich das zusätzlich noch ein wenig an. Natürlich alles in einem gewissen Rahmen. *zwinker*
25. Februar 2010
oh ja...

schön lecker....
26. Februar 2010
getragene Höschen

es freut mich hier soviel positives darüber zu lesen.
auch ich finde es geil anderen männern meine höschen zur verfügung zu stellen!
wenn jemand interesse hat...meldet euch einfach bei mir! *g*
28. Februar 2010
@dejavu

hallo
hätte schon großes
Interesse lass mich wissen wie es laufen sollte - danke-
03. März 2010
kein Ding

also ich hab grundsätzlich kein Problem damit, wenn es jemanden erreigt, warum auch , jeder soll so leben, wie es ihm gefällt, auch in Sachen Fetisch..

wer mag kann auch gerne meine Höschen haben, allerdings auch nur gegen Bares....lach, dann melde Euch mal *ja* *ja* *ja* *top*
25. März 2010
Ich liebe es...

meine Unterwäsche für jemanden zu tragen. Ich finde es auch total in Ordnung, wenn Männer so etwas machen. Schließlich gibt es in China an jeder Straßenecke solche Automaten, wo man getragene Unterwäsche ziehen kann.
Von daher...

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach *zwinker*
Je nach Wunsch sind die Kosten natürlich unterschiedlich.
Teilt mir also eure Wünsche mit *g*
25. März 2010

siehste, also bin ich doch nicht ganz allein

also Jungs haut in die Tasten und schreibt uns....nichts ist unmöglich
24. Mai 2010
geruch und fgeschmack meiner frau

wer mal ein slip von ihr haben möchte sollte sich melden
24. Mai 2010

Hm, das Höschen der Partnerin joa warum nciht, hab ich auch schonmal gemacht und den erotisierenden Faktor kann man absolut nicht leugnen... besonders wenn eine Frau das absichtlich macht weil es sie heiß macht wenn man an ihren Höschen riecht wenn sie nicht da ist*gg*
Aber das Höschen irgendeiner (so hart es klingen mag) dahergelaufenen nehmen.... nope, absolut nix für mich.

Der Geruch ist nur ein Teil des erregenden, für mich fest an die Person gekoppelt und das geht mit einer "unbekannten" einfach nicht.
Ohnehin würde ich sagen, wenn die Partnerin das Höschen liegen lässt packt mich schon die neugierde, aber ausm Wäschekörb würde ich es nciht ziehen... hin und wieder ganz nett aber nichts ohne das ich nciht mehr leben kann^^

Wie auch immer, ich kann verstehen das viele Mänenr dies ansprechend finden und finde es gut das die Frauen kein Problem damit haben... auch wenn das bei so einigen sicher mit dem Profit zusammenhängt *zwinker*
28. August 2010

Ich stehe da total drauf.

Das geht dann bei mir soweit, dass wenn ich bei bekannten bin immer ausschau halte, in wäschekörben oder so.
Aber dann da reinspritzen tu ich nur bei meiner freundin, das würde zu weit geht, macht mich aber auch nicht so an, mir gehts wirklich nur um den geruch. Aber der kann wirklich sehr unterschiedlich sein... *sabber* *sabber*
07. Oktober 2010
auf das stehe ich auch

wenn ich bei bekannten zu besuch bin kann ich dem wäschekorb im badezimmer ( wenn ich aufs klo muss ) nicht wiederstehen. Muss mir die herrlich erregenden sachen ( slips, strings, bhs , strapse , strümpfe , strumfhosen usw. ) einfach ansehen, beschnüffeln , manchmal auch anziehen und das erregende gefühl geniessen. Onaniere dann auch dazu, habe auch schon in die geilen wäschestücke gespritzt.
Auch in den ferien in italien ( rimmini ) habe ich es schon oft in den umkleidekabinen am strand gemacht, konnte den geilen wäschestücken , badeabzügen und bikinis nicht wiederstehen , musste sie anziehen und das gefühl geniessen. Habe dann auch oft in die sachen gespritzt.
01. November 2010
Schnüffeln

Ich rieche sehr gern in den Höschen meiner Freundin am liebsten wenn sie frisch getragen sind. UNd dann wichs ich in ein Taschentuch. und das Fast jeden Tag. Ich liebe es und wüde es noch viel Öfters machen aber man wechselt ja nich dauert die Höschen leider.
07. Dezember 2010
Für beide Seiten aufregend...

Ich finde es sehr geil, wenn mir meine Süsse ihren Slip zum Schnüffeln gibt. Und sie findet es sehr erregend, mich dabei anzusehen, wie ich ihrem Duft verfalle. Manchmal steckt sie mir auch unterwegs im Restaurant, im Kaufhaus, etc. ihr Höschen zu. Das macht mich wahnsinnig!

Mehr zu Getragene Höschen

• Getragene Höschen!

Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere, wenn ich das eine oder andere getragene...
  • Flohmarkt

Ihr habt was, das ihr verkaufen wollt? Dann habt ihr hier die Möglichkeit zu.
  • Dildohöschen

Meine Sub soll zukünftig ein Höschen mit Vaginal und oder Anal Plug/Dildo tragen.
  • Sexy neue!

Bin nach längerer Zeit nachdem ich hier angemeldet bin, nun auch auf das Forum gestoßen ; -) Zu mir: Bin 21 Jahre alt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Neu hier? Kein Problem!