![]() | 29. Januar 2010 Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn weiter gehts,ihr wisst ja,wie das geht damit ging's los ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! und das geschah bisher: Neue MÄNNER braucht das Land ! Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII Neue Männer braucht das Land Teil IX Neue Männer braucht das Land Teil X Neue Männer braucht das Land Teil XI Neue Männer braucht das Land Teil XII Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn Also: reinhauen!
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 29. Januar 2010 Betthupferl |
![]() | 29. Januar 2010 *schmunzel .....also mir gefallen ja die pausen schon sehr gut ... hehe ... ich bin wirklich gespannt auf die neuen bilder *gg |
![]() | 29. Januar 2010 ..dann mach ich hier auch mal mit :) |
![]() | 29. Januar 2010 na dann hoffe ich noch auf ein Betthupferl, vielleicht ohne Zigarette |
![]() | 29. Januar 2010 ...so...los gehts... :) |
![]() | 29. Januar 2010 loveme feedme hateme killme Uih, Ihr wart aber fleißige Lieschen. In letzter Zeit kommt man sich hier wie bei einem Ritt auf einer Rakete vor. @dtb Der Teufel steckt im Detail. Oder im Rauch? Eine feine Bearbeitung. @cherrylipps Tja, ob es ein Betthupferl ist, weiß ich nicht. Aber eine Bettlektüre vielleicht schon. Merci vielmals @ feuer_herz! Die Idee stammt vom Fotografen. P.S.: @Fanta-Hai Seit wann ist Druckerschwärze ein oraler Genuß? Mit mir ist klar! Und dann machen wir 'Die wilde Dreizehn' |
![]() | 29. Januar 2010 G_B Sollte vielleicht doch mal ne Milchbar eröffnen... |
![]() | 30. Januar 2010 bin gepsannt auf morgen |
![]() | 30. Januar 2010 toyboy87 Ich auch |
![]() | 30. Januar 2010 wildes ding hat geheimnisse??? taco, mir fällt da irgendwie der uraltwitz ein: aus dem leben eines hühnchens: see me feel me kill me grill me öhm...G_B steht für........ganzbestimmt brauchbar? warme milch mit honig is in diesen tagen ja sehr gefragt......so wegen aufwärmen und so..... und das wichtigste zuletzt: DAAAAANKEEEEE Blackangel |
![]() | 30. Januar 2010 @ G_B na da freue ich mich doch, dass du hier mitspielen willst und der Einladung gefolgt bist. Sehr schöner Einstand, da ist Frau doch schon mal sehr gespannt aufs Frühstück @ Taco jetzt sind es schon dreizehn? Wo soll ich die herbekommen, nicht jeder ist so willig wie du so ne verrückte Sache mitzumachen @ Ty G_B steht für........ganzbestimmt brauchbar @ alle Ich fühle mich unter Druck bzgl. der Bilders |
![]() | 30. Januar 2010 Frühstück für die Goldfischlis |
![]() | 30. Januar 2010 wieso guckt unser frühstück denn so grimmig? noch müde? Ich fühle mich unter Druck bzgl. der Bilders sorry,herzchen,aber den druck machst du dir selbst hier hat niemand druck auf dich ausgeübt,alle waren überrascht und erstaunt,daß du so prima bilder hinkriegst und haben dich dementsprechend gebührend gelobt. aber niemand erwartet,daß du nach deinem zweiten oder dritten shooting paula newton heißt und bilder machst,die internationalen wiedererkennungswert haben ich schreib dir mal ne PN,denn das,was ich dir noch gerne schreiben würde,ist fotografengeheimnis und geht die geier hier nix an |
![]() | 30. Januar 2010 aber den druck machst du dir selbst hast absolut recht, und nochmal danke für das ganze Lob hat saugut getan Da bin ich aber jetzt erleichtert den Paula gefällt mir gar nicht. Hab mir auch einfach vorgenommen Spaß zu haben und wenn dann noch das eine oder andere gute Bild rumkommen na prima - das entspannt Danke für deine PM, Antwort ist auch schon unterwegs ich glaube das Frühstück schaut so grimmig weil er überlegt ob er auch alles fürs Shooting eingepackt hat und vielleicht befürchtet er dasss ich ihn doch in den wunderschönen Schnee jage |