Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

30. Januar 2010

@ Ty

man du schon wieder, was denn nun Thekenschlampen oder nicht?
30. Januar 2010

ThekenschlampeR
30. Januar 2010

Und ich hatte schon nach Cocktail-Rezepten gegoogelt *traurig*
30. Januar 2010

Männliche Thekenschlampen denke ich *wow*
30. Januar 2010
@ ty

hatten wir in teilk 12 nicht schon beschlossen dich alle samt mal besuchen zu kommen ?

sexybaby und ich kommen *ggggg .....und ich glaub air wollte ne art fahrgemeinschaft aus uns machen ....
wenn ich dat alles so richitg auf dem schirm habe
30. Januar 2010

1. thekenschlampeRICHE meinte ich...also.....das,was verzweifelt vor der theke sitzt und sich im verwahrlosten zustand ein bierchen nach dem anderen in die birne brezelt,weil die welt ja soooooo schlecht und grausam zu den armen männern ist *smile*

2.beni,
irgendwie hatten wir das schonmal angesprochen,aber genauso irgendwie ist es wieder völlig unter dem tisch gelandet.......also,wenn ihr noch wollt: treffen können wir uns,aber für schlafplatz muß jeder selbst sorgen,weil ich nur ne kleine wohnung hab *g*
30. Januar 2010

das müsste ja drin sein .... und sollte nicht so das problem sein ....viel eher der termin ....
30. Januar 2010
ohne Mütze

...hatte ich leider keine, vielleicht hab ich deswegen die ganze Zeit Schnupfen *frier*

heute nach dem Neuschnee entstanden:-)
30. Januar 2010

*hilfe* ein Schneemann mit Schal *frier*

Steff, Du bist nicht zufällig ein klitzekleines bißchen maso? *nixweiss*

Sylvie, nicht wissend ob sie schelten oder jubeln soll *sabber*
30. Januar 2010

maso???*umpf*

ich würd eher sagen,unser guter steff ist komplett durchgeknallt!?................aber das is einem so derart positiven sinne,daß ich beim anblick des bildes schockartig eisfüße bekommen habe *frier*

du hast sie nicht alle,steff........MACH WEITER SO!!! *lol*
30. Januar 2010

ooooh steff .....dadür hat es sich aber gelohnt ....schön mal wieder was von dir zu sehen *top*
30. Januar 2010
Schlamperiche anner Theke

@Ty
Erst die Zähne lange machen und dann sagen "Außer Spesen nichts gewesen". *nono*
Es wird wohl auch in der Marzipanstadt irgendeine preiswerte Absteige geben, die man nicht stundenweise bezahlen muß. *gg*

Und überhaupt: Wer hat's erfunden???

Mach Du mal.
Kein Weg ist zu weit.
Notfalls mache ich das lebend Buffet. *fiesgrins*

@Fanta
Prinzenrolle könnte man auch dazu sagen. *g*

@Steffs
Jawoll! Neuschnee...Herrlich. Das gehört sich so. Augen zu und durch. Aus heutiger Erfahrung kann ich berichten, daß nur die Füße extrem frieren. Allerdings habe ich auch ein wenig mehr Polster. *smile*
30. Januar 2010

Au ja... und ich erfinde einen haiteren Cocktail *huhn*
30. Januar 2010

Daaaanke Euch:-)) *lach* die Füße froren nicht, hatte Schuhe an*g* ...aber der Schnee war so tief das man es nicht gesehen hat:-)

@sylvie, naja ein kleines bischen schon*g* aber war echt nicht soo wild:-)

@Tyler, *lach* jaaaaaa
30. Januar 2010

Mit Schuhen kann ja jeder *pueh*

Mehr zu Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!