![]() | 30. Januar 2010 @ Ty man du schon wieder, was denn nun Thekenschlampen oder nicht? |
![]() | 30. Januar 2010 ThekenschlampeR |
![]() | 30. Januar 2010 Und ich hatte schon nach Cocktail-Rezepten gegoogelt |
![]() | 30. Januar 2010 Männliche Thekenschlampen denke ich |
![]() | 30. Januar 2010 @ ty hatten wir in teilk 12 nicht schon beschlossen dich alle samt mal besuchen zu kommen ? sexybaby und ich kommen *ggggg .....und ich glaub air wollte ne art fahrgemeinschaft aus uns machen .... wenn ich dat alles so richitg auf dem schirm habe |
![]() | 30. Januar 2010 1. thekenschlampeRICHE meinte ich...also.....das,was verzweifelt vor der theke sitzt und sich im verwahrlosten zustand ein bierchen nach dem anderen in die birne brezelt,weil die welt ja soooooo schlecht und grausam zu den armen männern ist 2.beni, irgendwie hatten wir das schonmal angesprochen,aber genauso irgendwie ist es wieder völlig unter dem tisch gelandet.......also,wenn ihr noch wollt: treffen können wir uns,aber für schlafplatz muß jeder selbst sorgen,weil ich nur ne kleine wohnung hab |
![]() | 30. Januar 2010 das müsste ja drin sein .... und sollte nicht so das problem sein ....viel eher der termin .... |
![]() | 30. Januar 2010 ohne Mütze |
![]() | 30. Januar 2010 Steff, Du bist nicht zufällig ein klitzekleines bißchen maso? Sylvie, nicht wissend ob sie schelten oder jubeln soll |
![]() | 30. Januar 2010 maso??? ich würd eher sagen,unser guter steff ist komplett durchgeknallt!?................aber das is einem so derart positiven sinne,daß ich beim anblick des bildes schockartig eisfüße bekommen habe du hast sie nicht alle,steff........MACH WEITER SO!!! |
![]() | 30. Januar 2010 ooooh steff .....dadür hat es sich aber gelohnt ....schön mal wieder was von dir zu sehen |
![]() | 30. Januar 2010 Schlamperiche anner Theke @Ty Erst die Zähne lange machen und dann sagen "Außer Spesen nichts gewesen". Es wird wohl auch in der Marzipanstadt irgendeine preiswerte Absteige geben, die man nicht stundenweise bezahlen muß. Und überhaupt: Wer hat's erfunden??? Mach Du mal. Kein Weg ist zu weit. Notfalls mache ich das lebend Buffet. @Fanta Prinzenrolle könnte man auch dazu sagen. @Steffs Jawoll! Neuschnee...Herrlich. Das gehört sich so. Augen zu und durch. Aus heutiger Erfahrung kann ich berichten, daß nur die Füße extrem frieren. Allerdings habe ich auch ein wenig mehr Polster. |
![]() | 30. Januar 2010 Au ja... und ich erfinde einen haiteren Cocktail |
![]() | 30. Januar 2010 Daaaanke Euch:-)) @sylvie, naja ein kleines bischen schon @Tyler, |
![]() | 30. Januar 2010 Mit Schuhen kann ja jeder |