Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es. macht ihr es auch ohne Kondom? Nee machen wir nicht, warum denn?
Forum Startseite » Sex Forum » Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

29. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Kennt ihr das auch ?

Netter Kontakt ... und dann kommt es ... macht ihr es auch ohne Kondom ? Nee machen wir nicht, warum denn ?

Und dann kommen die schönen Ausreden

- Kondom- bzw. Latexalergie

- Keinen passenden dabei

- gab keinen in meiner Größe *haumichwech*

- kann damit nicht poppen (Pech gehabt)

- mag den Geruch/Geschmack nicht

- wie wollen doch Spass haben (da hört bei uns der Spass auf ...)

Habt ihr noch andere schöne Ausreden oder kleine Geschichten dazu ? Schreibt doch mal !

Es ist ein ernstes Thema mit einen kleinem lustigem Hintergrund. Vielleicht lesen die Leute hier ja auch mal mit, die das Wort immer noch nicht in ihren Wortschatz aufgenommen haben.

Wir machen es immer mit, auch bei Leuten, mit denen wir schon sehr lange sexuellen Kontakt haben.

Die Polys
31. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

das gibt es keine Diskussion drüber. Kondom muss sein.

Ich will mich doch net wegen 5 Minuten Spass das ganze Leben versauen.
Aber die Ausreden kenne ich auch.
kann nicht mit Kondom, habs vergessen, oder gar der Versuch es einfach ohne zu tun.

wegen 5 Minuten Spass
... und was ist, wenn es 5 Stunden Dauerbearbeitung sind?

*zwinker* (Bitte nicht sehr Ernst nehmen)

ein penis mit kondom sieht einfach scheiße aus... *floet*

ach mützle *headcrash* *blauesauge* *freundchen*

aufs Kondom verzichte ich erst in einer festen Beziehung und nach einem medizinischem Gutachten. ist zwar schon blöd, dem Kerl das zu sagen"geh mal zum Arzt und lass dich prüfen", aber in unserer heutigen Zeit und entsprechendem Alter, ist mir das Risiko mittlerweile zu gross.

Die Menschen (bewusst beziehe ich das nicht nur allein auf Männer) die damit schlampig umgehen, sind die die unschuldige dann anstecken.

"ich spür mit gummi gar nichts" jo, wenn die frau mal nichts spürt, sind das die letzten die das interessiert.

man muss echt aufpassen. auch harmlosere krankheiten, die bei mann keine symptome machen, können der frau anschließnend ganz schön zu schaffen machen. in der heutigen zeit und bei den möglichkeiten die es gibt, sollte es eigentlich keine diskussion mehr sein. wer planz zu poppen sollte was dabei haben oder eben darauf verzichten. zumal ma an jeder ecke kondome bekommen kann.
sieht auch blöd aufm grabstein aus: er hat ohne eben nichts gespürt. gott hab ihn selig.

(1)
Wir machen es immer mit, auch bei Leuten, mit denen wir schon sehr lange sexuellen Kontakt haben.

(2)
aufs Kondom verzichte ich erst in einer festen Beziehung und nach einem medizinischem Gutachten. ist zwar schon blöd, dem Kerl das zu sagen"geh mal zum Arzt und lass dich prüfen", aber in unserer heutigen Zeit und entsprechendem Alter, ist mir das Risiko mittlerweile zu gross.

*gruebel*

will ja nicht als der painted black'er daherkommen...

ABER...

zu (1)... in der ehe/beziehung wird da das kondom auch benutzt??? *gruebel*

zu (2)... das risiko nach solch einem test minimiert sich das??? *gruebel*

dies soll kein aufruf zum weglassen dieses ungetümes sein...
ganz im gegenteil, nur irreteirt es immer wieder ungemein, inwieweit man in seiner sicherheit selbst unsicher ist.

ein das Risiko minimiert sich sicher nicht. aber auf irgend etwas sollte man ja dann auch vertrauen.
Wenn ich jedoch das Gefühl habe, er ist ein Windhund und vögelt mit allem, was ihn vor den Schwanz kommt, dann bleibt es a beim Kondom und b ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.

Wir benutzen (in unserer festen Partnerschaft) keine Kondome (mehr) - aber mich haben die Gummis nie gestört. Manche riechen vielleicht wirklich etwas aufdringlich, aber ein Lustkiller waren sie nicht für uns.
Bei wechselnden Partnern sind Kondome unbedingt ein MUSS!

@ mutabor65

ein penis mit kondom sieht einfach scheiße aus...

Lach, den kannten wir auch noch nicht ...

dies soll kein aufruf zum weglassen dieses ungetümes sein...
ganz im gegenteil, nur irreteirt es immer wieder ungemein, inwieweit man in seiner sicherheit selbst unsicher ist.

Ob man in einer Beziehung sicher sein kann ? Nein, glauben wir nicht ... aber das Risiko ist um vieles geringer ... und etwas Vertrauen gehört auch dazu ....

ich mach mal einen auf *klugscheisser*

Ob man in einer Beziehung sicher sein kann ? Nein, glauben wir nicht ... aber das Risiko ist um vieles geringer ... und etwas Vertrauen gehört auch dazu ....

lest euch den satz in ruhe selbst nochmal durch und findet die schwachstelle in der logik...

die mathematik/logik käme da nämlich zu einem anderem ergebnis...

das wir menschen, widerum zu dem obengenannten logikschluss kommen, ist normal...

dennoch, das risiko ist nicht menschlich, das risiko ist ein element der natur, das dann folgern läßt, das jenes risiko erheblich steigt, wenn man ungeschützt gv praktiziert. ob es nun ein vertrauen gibt oder nicht.

das vertrauen konterminiert das risiko erheblich.
sich sicher fühlen bedeutet nicht, sicher sein.
letztendlich ist vertrauen ein kalkulierter selbstbetrug!!!

auf der anderen seite, man kann auch so manches sicherheitsdenken übertrapazieren. man kann auch mit kanonen auf spatzen schießen...

die wahl der waffen, bleibt wie immer, jedem selbst überlassen... *floet*

...
noch ein grund kein kondom zu benutzen...
man vergisst es abzunehmen...*panik*

Quatsch:

Die Menschen (bewusst beziehe ich das nicht nur allein auf Männer) die damit schlampig umgehen, sind die die unschuldige dann anstecken.
Zur Ansteckung gehören i.d.R. zwei Leute, die damit schlampig umgehen - oder zwei Unschuldige, je nachdem, wie man das sieht.

Einseitige Schuld gibt es nur bei Vergewaltigung oder wenn einer von beiden gelogen hat ("Ich bin seit meinem letzten Test kein Risiko eingegangen").

Ausreden, warum er kein Kondom benutzen möchte?

"Kannst du etwa noch Kinder kriegen?" *headcrash*

*Gummis sind mir zu teuer*

...

ich passe schon auf.....das nichts passiert......
LG Ela

Pronto Kondom

Mit einem Kondom, das in 3 Sekunden einsatzbereit ist, will der südafrikanische Kondomhersteller Pronto in Südafrika...

Kondome oder nicht?

Ich säuber selbstverständlich jedes Spielzeug nach dem benutzen. neuerdings zieh ich Kondome rüber.

Kondom ohne Latex

Wie sollen neuerdings laut Frauenarzt nur noch latexfreie Kondome benutzen. Habt ihr da Erfahrungen und Rat?

Kondom ausreichender Schutz bei AV?

Ich möchte möglichst bald meinen ersten anal Verkehr geniessen und daher stellt sich mir die Frage ob das Benutzen...

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein