Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es. macht ihr es auch ohne Kondom? Nee machen wir nicht, warum denn?
Forum Startseite » Sex Forum » Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Weiteres zu diesem Thema:
  • Mechanische Verhütung Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • AIDS als Massenmörder Eine sehr provokante Kampagne will das Thema Aids wieder mehr in unseren Köpfen verankern.

08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

nneeeeeiiiiinnnn... die user-creme versammelt sich gerade im kreißsaal !! wollen dort wissen, ob männer teilnehmen sollten an der geburt !!

So ein Paar ..

.... ist uns tatsächlich auch schon unter gekommen. Aber gelaufen ist da natürlich nichts, außer er und seine süße Gemahlin, raus aus unserem Haus.

Bei ihm war der Grund für uns nicht ganz klar, aber er scheint es wohl "immer" so zu machen. Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.

misst !!!

ich dachte immer - im fränkischen wird alles mit was mit "k" geschrieben wird auch mit "g" gesprochen!
bis auf ein wort - das wird mit "g" geschrieben aber mit "k" gesprochen und das ist die "karasch" - garage!!!

P.S. Bzw. wie sagen denn die Franken zum Kondom?? *gespanntbin*
jetzt muss ich leider feststellen, dass kondom - auch mit "k" im fränkischen gesprochen wird!
*panik*

ps: wer bb sieht - hat an frrrangen auf der mattscheibe - der harald kommt aus bayreuth - 15km von meinem eigentl. wohnort entfernt! hihihihi

Enthalten Kondome / Lecktücher eigentlich keine gefährlichen Weichmacher??? *zwinker*

eher wohl hartmacher !!

Na, das wage ich aber stark zu bezweifeln... *ggg*

es wird kein kondom gebraucht wenn : Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Ich bleib dabei: Wenn Kondome Hartmacher wären, würden die sich besser verkaufen...

und

jetzt ist noch platz für 5 beiträge mit ausreden!

Da ich safe für eine Selbstverständlichkeit halte (außer natürlich in einer Beziehung) und auch keinerlei Genusseinbußen dabei empfinde, muss ich mich im Gegenteil gelegentlich wundern, dass es immer wieder Frauen gibt, die einen zum Gummi-Verzicht überreden wollen... die Ausreden, kann ich nur sagen, schlagen die hier angeführten der Männer aber um Längen;-)

und

wieder ein platz verschwendet!

sag uns die ausreden!

Wieso sind so viele Menschen zu doof zum lesen??

Man poste die Ausreden! Darum gehts doch!

sag uns die ausreden!

*nene*

Das wird nun konsequent zu Ende geschreddert...

*zugabe*

Sabdi (m)

gleich ist dicht!

ich sag schon mal ciao *bye*

war schön hier mit euch!

cioa
*lolli*
Forum
08. Februar 2010 Link zum Beitrag

Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Pronto Kondom

Mit einem Kondom, das in 3 Sekunden einsatzbereit ist, will der südafrikanische Kondomhersteller Pronto in Südafrika...

Kondome oder nicht?

Ich säuber selbstverständlich jedes Spielzeug nach dem benutzen. neuerdings zieh ich Kondome rüber.

Warum platzen Kondome?

Es passt zwar auch in den "Wie verhütet ihr?" thread, aber ist auch sonst eine wichtige Frage: Da ich die Pille gern...

Kondom ohne Latex

Wie sollen neuerdings laut Frauenarzt nur noch latexfreie Kondome benutzen. Habt ihr da Erfahrungen und Rat?

Weiteres zu diesem Thema:
  • Mechanische Verhütung Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • AIDS als Massenmörder Eine sehr provokante Kampagne will das Thema Aids wieder mehr in unseren Köpfen verankern.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein