![]() | 01. Februar 2010 Huch, mal einen Tag nicht reingeschaut ....und dann eine so rege Beteiligung .... hätten wir nicht erwartet. Dafür erst einmal ein Dankeschön ! Wenn einige meinen, das wir es ins lächerliche ziehen wollen, Nein, ganz bestimmt nicht ! Es ist eine ernste Sache ... aber so manche Ausreden finden wir echt gut ... Lecktuch ... ok, kennen wir, aber benutzen wir nicht. (Auch wenn uns einige dafür steinigen werden) Die Polys |
![]() | 01. Februar 2010 Ausreden.... Er: warum Kondom? Ich bin eh nicht mehr Zeugungsfähig, hab ne Vasektomie hinter mir... |
![]() | 01. Februar 2010 @Nys da ich wohl zu den "anderen" gehöre... ich habe deine beschreibung sehr wohl durchgelesen... auch gegoogelt... und dennoch hätte ich gern mal eine aussage, wie sich die sache anfühlt auch die beschreibung eines kondoms hilft wenig, wenn man es noch nie ausprobiert hat |
![]() | 01. Februar 2010 habe es auch nie mit einem kondom verglichen, da ich selber angab sowas nich nie benutzt zu haben.... |
![]() | 01. Februar 2010 also eine theoretikerin nun ja... immerhin hast du es gewußt... im gegensatz zu den meisten anderen |
![]() | 01. Februar 2010 da ich nicht an anderen frauen rumlecke wird mein wissen wohl auch nur theorie bleiben... |
![]() | 01. Februar 2010 Wenn kein Lecktuch vorhanden einfach ein Kondom aufschneiden und drüber legen. Danach zusammentackern und über den Lümmel damit. |
![]() | 01. Februar 2010 spart Geld und ist gut für die Umwelt |
![]() | 01. Februar 2010 mich hätte schon mal interessiert, ob die männer hier auch schon mal ausreden von frauen gehört haben, warum die kein kondom benutzen wollen? oder muß ich dazu jetzt nen eigenen thread aufmachen? |
![]() | 01. Februar 2010 gab doch ein Beispiel, meine ich. Stichwort: Wund |
![]() | 01. Februar 2010 Nee,hab ich noch nie gehört. Nachdem ich das Lecktuch,Kondom,frische Bettlacken,Duschgel usw. ausgepackt habe sind Sie immer weg. Aber mal im Ernst: Von einer Frau habe ich noch keine Außrede gehört. |
![]() | 01. Februar 2010 Meine "Ausrede"- die ja keine ist- ist, dass ich eine Latexallergie habe... Bisher hat da nur Einer richtig reagiert und latexfreie Gummis besorgt. Daumen hoch, da hat er alles richtig gemacht! |
![]() | 01. Februar 2010 bjutifool irgendwie glaube ich, daß dieser Thread wenig Einträge bekommt. Wenn eine Frau kein Kondom benutzen möchte wird Mann nicht wiedersprechen. Jetzt könnte man natürlich sagen typisch Mann. Wenns um Sex geht... Zur Ehrenrettung der Männer sie gesagt die Übertragung von Aids von Frau zu Mann bei ungeschützdem Verkehr bzw. irgendwelche Leckereien ist relativ unwahrscheinlich , da müssen schon ein paar Sachen zusammen kommen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber die mathematische Größe dürfte in einem Bereich sein, da dürfte Mann auch nicht mehr Auto fahren.... Anders sieht es natürlich bei Mann zu Mann oder Mann zu Frau aus... Kirk ende |
![]() | 01. Februar 2010 wir kennen sogen. lecktücher. habe die immerhin schon tausendfach verkauft und deswegen auch ausprobiert !!! lalallalala, dumdiumdium |
![]() | 01. Februar 2010 es gibt menschen die benutzen keine kondome wegen ihrer Klaustrophobie! ist das eine ausrede? |