Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es. macht ihr es auch ohne Kondom? Nee machen wir nicht, warum denn?

01. Februar 2010

Huch, mal einen Tag nicht reingeschaut ....und dann eine so rege Beteiligung .... hätten wir nicht erwartet. Dafür erst einmal ein Dankeschön !

Wenn einige meinen, das wir es ins lächerliche ziehen wollen, Nein, ganz bestimmt nicht ! Es ist eine ernste Sache ... aber so manche Ausreden finden wir echt gut ...

Lecktuch ... ok, kennen wir, aber benutzen wir nicht. (Auch wenn uns einige dafür steinigen werden)

Die Polys
01. Februar 2010

Ausreden....

Er: warum Kondom? Ich bin eh nicht mehr Zeugungsfähig, hab ne Vasektomie hinter mir...
01. Februar 2010
@Nys

da ich wohl zu den "anderen" gehöre...

ich habe deine beschreibung sehr wohl durchgelesen... auch gegoogelt... und dennoch hätte ich gern mal eine aussage, wie sich die sache anfühlt

auch die beschreibung eines kondoms hilft wenig, wenn man es noch nie ausprobiert hat*ggg*
01. Februar 2010

habe es auch nie mit einem kondom verglichen, da ich selber angab sowas nich nie benutzt zu haben....
01. Februar 2010

also eine theoretikerin*g*

nun ja... immerhin hast du es gewußt... im gegensatz zu den meisten anderen*g*
01. Februar 2010

da ich nicht an anderen frauen rumlecke wird mein wissen wohl auch nur theorie bleiben...
01. Februar 2010

Wenn kein Lecktuch vorhanden einfach ein Kondom aufschneiden und drüber legen. Danach zusammentackern und über den Lümmel damit.
01. Februar 2010

*top* guter Tipp

spart Geld und ist gut für die Umwelt
01. Februar 2010
mich

hätte schon mal interessiert, ob die männer hier auch schon mal ausreden von frauen gehört haben, warum die kein kondom benutzen wollen?

oder muß ich dazu jetzt nen eigenen thread aufmachen?
01. Februar 2010

gab doch ein Beispiel, meine ich.
Stichwort: Wund
01. Februar 2010

Nee,hab ich noch nie gehört. Nachdem ich das Lecktuch,Kondom,frische Bettlacken,Duschgel usw. ausgepackt habe sind Sie immer weg. Aber mal im Ernst: Von einer Frau habe ich noch keine Außrede gehört.
01. Februar 2010

Meine "Ausrede"- die ja keine ist- ist, dass ich eine Latexallergie habe...

Bisher hat da nur Einer richtig reagiert und latexfreie Gummis besorgt.

Daumen hoch, da hat er alles richtig gemacht!
01. Februar 2010
bjutifool

irgendwie glaube ich, daß dieser Thread wenig Einträge bekommt.
Wenn eine Frau kein Kondom benutzen möchte wird Mann nicht wiedersprechen.

Jetzt könnte man natürlich sagen typisch Mann. Wenns um Sex geht...

Zur Ehrenrettung der Männer sie gesagt die Übertragung von Aids von Frau zu Mann bei ungeschützdem Verkehr bzw. irgendwelche Leckereien ist relativ unwahrscheinlich , da müssen schon ein paar Sachen zusammen kommen. Es ist nicht ausgeschlossen, aber die mathematische Größe dürfte in einem Bereich sein, da dürfte Mann auch nicht mehr Auto fahren....
Anders sieht es natürlich bei Mann zu Mann oder Mann zu Frau aus...

Kirk ende
01. Februar 2010

wir kennen sogen. lecktücher. habe die immerhin schon tausendfach verkauft und deswegen auch ausprobiert !!! lalallalala, dumdiumdium
01. Februar 2010

es gibt menschen die benutzen keine kondome wegen ihrer Klaustrophobie! ist das eine ausrede?

Mehr zu Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Abspritzen mit Kondom

Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
  • Pronto Kondom

Mit einem Kondom, das in 3 Sekunden einsatzbereit ist, will der südafrikanische Kondomhersteller Pronto in Südafrika...
  • Kondome oder nicht?

Ich säuber selbstverständlich jedes Spielzeug nach dem benutzen. neuerdings zieh ich Kondome rüber.
  • Ultraschallgel mit Kondomen verwendbar?

So jetzt habe : ich habe jetzt schon mehrmals gelesen das sich diese ultraschallgele zum "schmieren" eignen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!