Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigung bei Frauen!?

Bi Neigung bei Frauen!?
Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante Diskussion. Wir wundern uns, dass fast 90 % aller Frauen hier im JC. Egal ob Einzelperson oder Paar in Ihrem Profil Bi interessiert oder Bi Neigung stehen haben.
Meine Liebe steht da überhaupt nicht drauf (Ihre Aussage).
Nun frage ich mich, ist Sie die Ausnahme? Traut Sie es sich nicht es zu zugeben?
Oder Stimmt die Aussage meiner Frau:" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".
Wie ist Eure Meinung dazu? Oder welche Erfahrungen habt Ihr.
LG. Thomas
*******ger Paar
49 Beiträge
unsere erfahrung mit BI
Also ich denke aus erfahrung sagen zu können das nicht alle Frauen BI sind.
Es gibt ja auch BI Interessierte Frauen die es Probieren und es dann lassen weil es ihnen nichts bringt.
meine Frau Tina ist BI und hat da viel spass daran.
Es ist halt eine ganz andere Art Sex als mit einem Mann.
Ich denke nicht das viele Frauen es ihrem Mann zu liebe tun gut es mag ausnahmen geben aber wer weiß das schon.
L,G Mario
Ich persönlich, habe auch die Bi Erfahrung gemacht und möchte sie nicht mehr missen. Allerdings, habe ich auch die Erfahrung gemacht, das nicht überall wo Bi drauf steht, auch Bi drinn ist. Ich hatte schon manchmal das Gefühl das machne Frauen es dem Mann zuliebe gemacht haben, damit er es mal sehen konnte. Das manche Frauen Bie interessiert da stehen haben, weil sie es gerne mal ausprobieren wollen ist kein Probem. Aber dann sollten sie danach auch ehrlich sagen wenn es ihnen nicht gefallen hat. Habe auch schon erleben müssen, das sich Frau verwöhnen lässt und dann nicht viel zurück kam. Ich finde das es ein geben und ein nehmen sein sollte.
LG Gabi
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Me_Two
dass fast 90 % aller Frauen hier im JC. Egal ob Einzelperson oder Paar in Ihrem Profil Bi interessiert oder Bi Neigung stehen haben.

Also, zunächst einmal, deine Liebe ist da keine Ausnahme!

Ich bin auch nicht Bi und stehe auch dazu, in unserem Profil und auch bei realen Dates oder in Clubs. Ich kann einfach keine Frau anfassen oder streicheln, geschweige denn küssen etc. Das muss man einfach akzeptieren.

Wir (Peter und ich ) haben auch schon die Erfahrung machen müssen, dass ein überwiegender Teil der Frauen hier im JC Bi ist bzw. Bi-Interesse in ihrem Profil hat. Da komme ich mir wie eine kleine Minderheit vor.

Das eine Frau Bi ist, damit habe ich kein Problem, jeder das, was er möchte.
Womit wir manchmal nicht klar kommen, ist die Tatsache, dass es zu realen Treffen mit anderen Paaren in der Vergangenheit kam, wo von vornherein durch unser Profil klar war, dass ich nichts mit anderen Frauen möchte und dann trotzdem immer wíeder alles in Richtung meiner Person läuft und zwar von der weiblichen Seite aus!

Wir haben auch schon oft gelesen und gehört, dass viele Männer ihre Frauen als Bi bezeichnen obwohl sie es nicht sind um somit besser in Kontakt mit anderen Paaren zu kommen.

Wir haben schon gemerkt, dass wir für einige dadurch durch das Suchraster fallen (besonders was Paare betrifft), können aber gut damit leben. Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten hier.

Aber wie schon eingangs erwähnt, der Anteil der Bi-Frauen scheint auch in unseren Augen hier sehr hoch zu sein!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Oder Stimmt die Aussage meiner Frau:" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".

Meiner Meinung nach ist das die interessanteste Aussage überhaupt in dem Post des TE.

Man sollte sich grundsätzlich fragen ob dies nicht öfters der Fall ist als man denkt ...... und zwar nicht nur auf die Bi-Neigung bezogen, sondern ganz allgemein .......
meine Bi-Neigung
Ich (w) persönlich,
habe auch schon Bi-Erfahrung zwar nicht allzu große aber das was ich bis jetzt erlebt habe war sehr interessant und angenehm!
Aber ein bissle zurückhaltend bin ich da auch noch!

Weil irgendwo ist denn die kleine Angst bzw. Scheu was verkehrt zu machen.
Was aber nach einer bestimmten Zeit auch vergehen tut!

Wir haben es auch schon des öfteren mitbekommen das frauen Bi drinne stehen haben aber es nicht sind!

Liebe Grüße David und Steffi
****ity Paar
16.577 Beiträge
genau
das habe ich auch schon oft im chat gesagt.dieses angebliche bi-sein,ist für mich reichlich übertrieben.

wenn man sich mit anderen paaren trifft,darf man natürlich keine berührungsängste haben,sonst wäre es ja völlig sinnlos.
aber in unserem profil,steht ganz eindeutig drin,dass wir beide nicht bi sind.
wir haben aber schon erlebt,dass manche frau von einem anderen paar,anschliessend beleidigt war,weil ich(w) ihr das nicht gegeben habe,was bifrauen sich nunmal wünschen.

mich können frauen solange wie sie wollen anfassen oder lecken,damit hab ich kein problem,aber sie dürfen es nicht von mir erwarten....


und manche frauen schreiben bi einfach hinzu in ihrem profil,weil der mann von ihnen auf ffm abfährt und so der schein gewahrt wird...


also lieber die profile genaustens lesen und eventuell einfach mal fragen.

erspart so manches missverständnis und auch peinlichkeit...
Bi
Das ist doch sehr Interessant. Liegt meine Frau also doch richtig mit Ihrer Aussage.
Hätte uns auch schwer gewundert.
LG. Thomas
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich frage mich jedoch, wieso sich diese Frauen von ihren Kerlen dazu verleiten lassen?

Ich würde mich nie zu etwas bringen lassen, wenn ich das net will.

Bei mir steht BI drinnen und ich steh auch dazu, weil ich mittlerweile auch weiß das es so ist.

Hätte ich bei meiner ersten Erfahrung mit einer Frau festgestellt, ne is net mein Ding, so wäre aus dem Interessiert ein NEIN geworden und kein JA.
Liebe Poison,

diese Frage stellt sich bei mehr als 50% aller Paare in Deutschland ...... wieso sind die überhaupt noch zusammen?
Warum ist die Zahl der Männer die im Internet nach sexuellen Abenteuern suchen so hoch? Weil das alles Singles sind? *lol*
Warum haben bereits 33% aller Männer zwischen 18 und 55 Jahren Erfahrungen mit Pay-Sex? Alles Singles? *haumichwech*

Die Antwort ist relativ einfach: Eine Scheidung, eine Trennung ist oftmals mit extremen Verlusten behaftet ...... sozial und finanziell.
Nicht zu vergessen der Gesichtsverlust und die psychologische Belastung!
Und natürlich die Macht der Gewohnheit ..... der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.

Und jetzt stellst du allen Ernstes noch die Frage nach dem "Warum"?
...meine Erfahrungen...
...also ich kann dazu nur sagen, das ich nach wie vor Frauen kenne die BI sind und auch welche die es nicht sind. Ich habe vor ein paar Monaten die Erfahrung mit einer Frau machen dürfen und es war für mich ein wundervolles Erlebnis. Ich käme aber niemals auf die Idee, es mit einer Frau zu machen, weil mein Mann es gerne sehen würde. Also da bin immer noch ich Herr meines Körpers und ich entscheide ganz alleine mit wem ich meinen Körper teile und mit wem nicht. Zumal es auch die Möglichkeit gibt, es sich mit zwei Frauen in einem Club "anzusehen".

Für mich war es jedenfalls eine schöne Erfahrung und ein aufregendes, geiles Gefühl, den Körper einer Frau zu fühlen und zu schmecken, dieses aber auch selber von einer Frau erfahren zu dürfen. Für ein zweites mal wäre ich nicht abgeneigt *zwinker*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Bi
Mir ist auch aufgefallen, dass es hier viele Bi-Interessierte Frauen gibt.

Meine Frau hat aber definitiv keine solchen Gedanken.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sorry!

aber wenn ich mit dem Mann net mehr kann, dann trenne ich mich egal ob es finanzielle Probleme gibt oder nicht.

Die die trotzdem noch bei dem Kerl bleiben, sind selbst Schuld.
Wer nicht so viel Selbstbewusst hat und kein eigenes Leben führen kann ist einfach nur erbärmlich.
Sich dann noch zum BI sein überreden zu lassen, sprengt ehe den kompletten Rahmen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun frage ich mich, ist Sie die Ausnahme? Traut Sie es sich nicht es zu zugeben?
Das weiss wohl nur sie alleine.

Ob das andere Frauen nur für ihre Männer machen, mag sein.

Ich bin was ich bin.
Kein Mann wird mich da verbiegen um ihm zu gefallen.

Ich bin nicht Bi und werds auch nie sein....
****ity Paar
16.577 Beiträge
es
ging ja hier um die bi.neigung von frauen und nicht,warum männer sich ne nutte nehmen....
*******ger Paar
49 Beiträge
so nun schreibe ich als weiblicher teil auch mal dazu.
ich tina bin auch bi, ich habe zwar noch nicht so viele erfahrungen ,weil ich bis jetzt noch nie wirklich eine frau hatte die schon erfahrungen damit hatte bzw die auch selbst etwas aktiver war,meist hatte ich die "arbeit" und die andere hat genossen....
ich weiß nicht wieso sich frauen als bi bezeichnen wenn sie es nicht sind,dazu kann ich nichts sagen.....aber verstehen tue ich es nicht.denn ich würde niemanls aus liebe zu meinem mann etwas tun was ich nicht will und wenn ich nicht bi bin dann bin ich es eben nicht und der mann hat damit einfach zu leben!!!! bei solchen frauen frage ich mich dann auch ob sie überhaupt zum swingen stehen oder ob sie das auch nur wegen ihres mannes oder freundes tun.....
man sollte immer nur das tun was einem selber gefällt,nicht mehr und nicht weniger!!!
und wenn man sich mit einen paar trifft wo die frau eben nicht bi....ja und was solls dann ist sie es eben ist, ich kann damit sehr gut leben und ich würde auch nie versuchen mich an die frau ran zu machen,denn ich möchte ja auch nicht das etwas gemacht wird was ich nicht will
man sollte jeden so leben lassen und ausleben lassen wie er es will.manipolieren bringt es doch nicht weder dem einen noch dem anderen

liebe grüße tina
Also.. ich kann von mir nicht behaupten das ich "bi" bin... Ich denke da gehört auch ein bisschen Erfahrung zu.. bzw. Erlebnisse..
Ich bin Bi interessiert...Hatte ein bisschen etwas mit einer Freundin.. Und bin auch sehr interessiert an mehr.. ich mache das nicht wegen meinem Freund.. sondern weil ich diese Fantasien habe und den Wunsch dies teilweise auszuleben.. Ich kann mir jedoch keine Beziehung zu einer Frau vorstellen.. Vill. ändert sich das ja auch noch aber im Moment liegt das bei mir auf einer sexuellen Basis... Abgesehen davon das ich einen Freund habe und ihn liebe.. *zwinker*

Jede Frau muss jedoch für sich selbst wissen ob sie sich das vorstellen kann oder möchte... Schließlich ist das ja keine kleine Fantasie..

Lg, Lorange
bi-neigung: nein
also ich hab in unserem Profil bei mir (w) auch ein nein bei bi-neigung eingegeben. natürlich fänd ich es mal interessant es auszuprobieren und wenn wir mal einen ffm oder einen ffmm machen werde ich mal sehen wie das mit einer anderen frau so ist. ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt darauf.
aber nur weil mich das interessiert, würde ich auf keinen fall gleich "interessiert" bei bi-neigung eingeben.

lg V
wie definiert man "bi"?
ich könnte kaum mit einer frau zusammen sein- das ist gar nicht mein ding. auch GV mit einer frau finde ich nicht erfüllend. und nur mit einer frau würde ich ncihts unternehmen. aber so mal, wenn es mehrere leute sind und das liebkosen einer frau eingebunden wird, mache ich natürlich mit, finde das prickelnd.

in diesem sinne...
eure Li
**********Pluto Paar
747 Beiträge
to bi or not to be bi^^
ach wie flach aber egal^^

Naja hier meldet sich auch mal der weibliche Part: Bei uns im Profil steht bei mir zwar bi interessiert, allerdings würd ich mal nen Schritt weiter gehen und sagen ich bins definitiv, denn meine Beziehung davor war mit einer Frau. Insofern würde ich das mal einfach so hinstellen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich NIEMALS einfach so eine Frau bei einem FMFM überfallen würde. Warum auch? jede sollte das mit sich selbst vereinbaren. Denn was bringt es schon nicht zu sich selbst zu stehen?

Natürlich habe ich bemerkt, dass es Männer anmacht, nur hat jemand schon an den Bzeihungsapekt gedacht? Ich mein oft fangen Männer ja auch zu grübeln an, so nach dem Motto: " Hm sie war mit einer Frau zusammen, wird sie mich wegen einer verlassen? Die kann ihr geben was ich ihr nie geben kann..." Insofern gibt es nicht nur Schokoladenseiten am Bi-Sein... Und das sollten gerade "Schein-Bi- Frauen" auch mal bedenken.

So naja ich will das Thema nicht allzu breit treten.

Allerdings finde ich es gut einfach das zu sein was man ist und sowohl Phantasien auszuleben oder einfach strickt zu sagen, ne is nix für mich. Nur weiter so meine Damen.

prosperina
Nun frage ich mich, ist Sie die Ausnahme? Traut Sie es sich nicht es zu zugeben?
nicht alle menschen sind gleich. genauso gut könnte man seinen männlichen partner auch fragen: "willst du vielleicht nur nicht zugeben, doch auch mal mit einem kerl ins bett zu wollen?"

Oder Stimmt die Aussage meiner Frau:" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".
solche frauen wird es wohl auch geben.
ich bin bi und habe diese seite auch immer ausgelebt - für mich ist das einfach ein ganz natürlicher aspekt meiner sexualität.
mein jetziger freund weiß davon, aber keiner von uns drängt den anderen zu einem FFM. warum auch?!
ich habe ihn kürzlich gefragt, wie es für ihn wäre, wenn ich mal nebenbei eine "nette nacht" mit einer frau verbringen wollen würde. statt "boah, wie geil!" auszurufen und darum zu bitten, das ganze mitanschauen zu dürfen, war seine reaktion eher verhalten. für ihn scheint meine bisexualität keinen extra-reiz darzustellen, er sieht darin vermutlich eben auch nur diesen natürlichen aspekt. und so soll es auch sein. *lolli*
" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".

Das habe ich (W) schon oft gehört/gelesen.
Nun, so will ich hier mal von mir selbst berichten. Bevor mein Feund und ich überhaupt hier zum Joyclub kamen oder Swingerclubs besuchten, hatte ich mir schon jahrelang ausgemalt, wie es mal mit einer Frau wäre, es hatte jedoch sich nie die Gelegenheit geboten.
Somit blieb es immer bei dieser Fantasie. Bis wir auf einemal mehr über Sex sprachen bzw. dieses Thema einmal aufkam. Da stellte sich heraus, dass auch mein Freund Sex zwischen zwei Frauen sehr erotisch findet etc. Doch zunächst wollte ich es einmal erst lieber alleine "ausprobieren". Mit einer Freundin -die zu dem Zeitpunkt solo war und in "solo-Zeiten" gerne mal mit einer Frau...- hat sich das dann tatsächlich ergeben. Und ich fands einfach klasse. Leider hat sie sich danach unsterblich verknallt und nun tut sich da nix außer mit ihm...
Daher lauere ich hier darauf, dass sich mal was ergibt...

Ich kann mich Babytieger und Lorange voll und ganz anschließen. Wenn es sich - so hoffe ich - wieder einmal ergeben sollte, dann ist es nicht meinem Freund zum Gefallen, bzw. schon, denn er findet es ja zum Glück auch klasse, sondern eben halt, weil ich selbst drauf stehe.

Liebe Grüße,
Angel
Es scheint im Moment "In" zu sein, in seinem Profil Bi-Interesse anzugeben. Die wenigsten Frauen im Joyclub scheinen aber ein echtes Bi-Interesse zu haben. Unsere Erfahrung zeigt, das es wohl mehr Schein als Sein ist. *skeptisch* mara
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Bi zu sein bedeutet ja nicht das man das auch unbedingt mit einem
paar ausleben will.
Wenn ich Lust auf Frau habe dann nur auf Frau.
Da brauche ich auch keinen Partner der mich dazu überredet.
Ich habe aber auch schon des öfteren festgestellt das viele paare anschreiben weil
der Mann sich ein FFM wünscht.
Nur dabei ist man meist das dritte Rad am wagen.
Bi zu sein bedeutet ja nicht das man das auch unbedingt mit einem
paar ausleben will.

Da hst Du recht, schattenwesen, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Wenn ich Lust auf Frau habe dann nur auf Frau.
Hm, stimmt, da kann man auch unterschiedlicher Ansicht sein. In unserer Partnerschaft -und das sehen wir zum Glück beide genauso!- ist es so, das der Sex "uns beiden gehört", dass wir Sex zusammen erleben und dass ich durchaus möchte, dass mein Partner dabei ist, wenn ich es mit einer Frau tue, schließlich findet er es als äußerst anregend und erotisch.
weil der Mann sich ein FFM wünscht.
Frage ist ja auch hier wieder, was ein jeder unter FFM versteht..... Wer sich dabei mit wem beschäftigen "darf"
Das sollte dabei unbedingt vorher abgeklärt werden. Da gehen ja auch die Ansichten auseinander.

Liebe Grüße,
Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.