Bi Neigung bei Frauen!?

Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante Diskussion.
Forum Startseite » Sex Forum » Bi Neigung bei Frauen!?

29. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

Bi Neigung bei Frauen!?

Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante Diskussion. Wir wundern uns, dass fast 90 % aller Frauen hier im JC. Egal ob Einzelperson oder Paar in Ihrem Profil Bi interessiert oder Bi Neigung stehen haben.
Meine Liebe steht da überhaupt nicht drauf (Ihre Aussage).
Nun frage ich mich, ist Sie die Ausnahme? Traut Sie es sich nicht es zu zugeben?
Oder Stimmt die Aussage meiner Frau:" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".
Wie ist Eure Meinung dazu? Oder welche Erfahrungen habt Ihr.
LG. Thomas
31. Januar 2010 Link zum BeitragClubMail

unsere erfahrung mit BI

Also ich denke aus erfahrung sagen zu können das nicht alle Frauen BI sind.
Es gibt ja auch BI Interessierte Frauen die es Probieren und es dann lassen weil es ihnen nichts bringt.
meine Frau Tina ist BI und hat da viel spass daran.
Es ist halt eine ganz andere Art Sex als mit einem Mann.
Ich denke nicht das viele Frauen es ihrem Mann zu liebe tun gut es mag ausnahmen geben aber wer weiß das schon.
L,G Mario

Ich persönlich, habe auch die Bi Erfahrung gemacht und möchte sie nicht mehr missen. Allerdings, habe ich auch die Erfahrung gemacht, das nicht überall wo Bi drauf steht, auch Bi drinn ist. Ich hatte schon manchmal das Gefühl das machne Frauen es dem Mann zuliebe gemacht haben, damit er es mal sehen konnte. Das manche Frauen Bie interessiert da stehen haben, weil sie es gerne mal ausprobieren wollen ist kein Probem. Aber dann sollten sie danach auch ehrlich sagen wenn es ihnen nicht gefallen hat. Habe auch schon erleben müssen, das sich Frau verwöhnen lässt und dann nicht viel zurück kam. Ich finde das es ein geben und ein nehmen sein sollte.
LG Gabi

@Me_Two

dass fast 90 % aller Frauen hier im JC. Egal ob Einzelperson oder Paar in Ihrem Profil Bi interessiert oder Bi Neigung stehen haben.

Also, zunächst einmal, deine Liebe ist da keine Ausnahme!

Ich bin auch nicht Bi und stehe auch dazu, in unserem Profil und auch bei realen Dates oder in Clubs. Ich kann einfach keine Frau anfassen oder streicheln, geschweige denn küssen etc. Das muss man einfach akzeptieren.

Wir (Peter und ich ) haben auch schon die Erfahrung machen müssen, dass ein überwiegender Teil der Frauen hier im JC Bi ist bzw. Bi-Interesse in ihrem Profil hat. Da komme ich mir wie eine kleine Minderheit vor.

Das eine Frau Bi ist, damit habe ich kein Problem, jeder das, was er möchte.
Womit wir manchmal nicht klar kommen, ist die Tatsache, dass es zu realen Treffen mit anderen Paaren in der Vergangenheit kam, wo von vornherein durch unser Profil klar war, dass ich nichts mit anderen Frauen möchte und dann trotzdem immer wíeder alles in Richtung meiner Person läuft und zwar von der weiblichen Seite aus!

Wir haben auch schon oft gelesen und gehört, dass viele Männer ihre Frauen als Bi bezeichnen obwohl sie es nicht sind um somit besser in Kontakt mit anderen Paaren zu kommen.

Wir haben schon gemerkt, dass wir für einige dadurch durch das Suchraster fallen (besonders was Paare betrifft), können aber gut damit leben. Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten hier.

Aber wie schon eingangs erwähnt, der Anteil der Bi-Frauen scheint auch in unseren Augen hier sehr hoch zu sein!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*

Oder Stimmt die Aussage meiner Frau:" Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".

Meiner Meinung nach ist das die interessanteste Aussage überhaupt in dem Post des TE.

Man sollte sich grundsätzlich fragen ob dies nicht öfters der Fall ist als man denkt ...... und zwar nicht nur auf die Bi-Neigung bezogen, sondern ganz allgemein .......
PoppeMitUns
31. Januar 2010 Link zum Beitrag

meine Bi-Neigung

Ich (w) persönlich,
habe auch schon Bi-Erfahrung zwar nicht allzu große aber das was ich bis jetzt erlebt habe war sehr interessant und angenehm!
Aber ein bissle zurückhaltend bin ich da auch noch!

Weil irgendwo ist denn die kleine Angst bzw. Scheu was verkehrt zu machen.
Was aber nach einer bestimmten Zeit auch vergehen tut!

Wir haben es auch schon des öfteren mitbekommen das frauen Bi drinne stehen haben aber es nicht sind!

Liebe Grüße David und Steffi

genau

das habe ich auch schon oft im chat gesagt.dieses angebliche bi-sein,ist für mich reichlich übertrieben.

wenn man sich mit anderen paaren trifft,darf man natürlich keine berührungsängste haben,sonst wäre es ja völlig sinnlos.
aber in unserem profil,steht ganz eindeutig drin,dass wir beide nicht bi sind.
wir haben aber schon erlebt,dass manche frau von einem anderen paar,anschliessend beleidigt war,weil ich(w) ihr das nicht gegeben habe,was bifrauen sich nunmal wünschen.

mich können frauen solange wie sie wollen anfassen oder lecken,damit hab ich kein problem,aber sie dürfen es nicht von mir erwarten....

und manche frauen schreiben bi einfach hinzu in ihrem profil,weil der mann von ihnen auf ffm abfährt und so der schein gewahrt wird...

also lieber die profile genaustens lesen und eventuell einfach mal fragen.

erspart so manches missverständnis und auch peinlichkeit...

Bi

Das ist doch sehr Interessant. Liegt meine Frau also doch richtig mit Ihrer Aussage.
Hätte uns auch schwer gewundert.
LG. Thomas

ich frage mich jedoch, wieso sich diese Frauen von ihren Kerlen dazu verleiten lassen?

Ich würde mich nie zu etwas bringen lassen, wenn ich das net will.

Bei mir steht BI drinnen und ich steh auch dazu, weil ich mittlerweile auch weiß das es so ist.

Hätte ich bei meiner ersten Erfahrung mit einer Frau festgestellt, ne is net mein Ding, so wäre aus dem Interessiert ein NEIN geworden und kein JA.

Liebe Poison,

diese Frage stellt sich bei mehr als 50% aller Paare in Deutschland ...... wieso sind die überhaupt noch zusammen?
Warum ist die Zahl der Männer die im Internet nach sexuellen Abenteuern suchen so hoch? Weil das alles Singles sind? *lol*
Warum haben bereits 33% aller Männer zwischen 18 und 55 Jahren Erfahrungen mit Pay-Sex? Alles Singles? *haumichwech*

Die Antwort ist relativ einfach: Eine Scheidung, eine Trennung ist oftmals mit extremen Verlusten behaftet ...... sozial und finanziell.
Nicht zu vergessen der Gesichtsverlust und die psychologische Belastung!
Und natürlich die Macht der Gewohnheit ..... der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.

Und jetzt stellst du allen Ernstes noch die Frage nach dem "Warum"?

...meine Erfahrungen...

...also ich kann dazu nur sagen, das ich nach wie vor Frauen kenne die BI sind und auch welche die es nicht sind. Ich habe vor ein paar Monaten die Erfahrung mit einer Frau machen dürfen und es war für mich ein wundervolles Erlebnis. Ich käme aber niemals auf die Idee, es mit einer Frau zu machen, weil mein Mann es gerne sehen würde. Also da bin immer noch ich Herr meines Körpers und ich entscheide ganz alleine mit wem ich meinen Körper teile und mit wem nicht. Zumal es auch die Möglichkeit gibt, es sich mit zwei Frauen in einem Club "anzusehen".

Für mich war es jedenfalls eine schöne Erfahrung und ein aufregendes, geiles Gefühl, den Körper einer Frau zu fühlen und zu schmecken, dieses aber auch selber von einer Frau erfahren zu dürfen. Für ein zweites mal wäre ich nicht abgeneigt *zwinker*

Bi

Mir ist auch aufgefallen, dass es hier viele Bi-Interessierte Frauen gibt.

Meine Frau hat aber definitiv keine solchen Gedanken.

sorry!

aber wenn ich mit dem Mann net mehr kann, dann trenne ich mich egal ob es finanzielle Probleme gibt oder nicht.

Die die trotzdem noch bei dem Kerl bleiben, sind selbst Schuld.
Wer nicht so viel Selbstbewusst hat und kein eigenes Leben führen kann ist einfach nur erbärmlich.
Sich dann noch zum BI sein überreden zu lassen, sprengt ehe den kompletten Rahmen.

Nun frage ich mich, ist Sie die Ausnahme? Traut Sie es sich nicht es zu zugeben?
Das weiss wohl nur sie alleine.

Ob das andere Frauen nur für ihre Männer machen, mag sein.

Ich bin was ich bin.
Kein Mann wird mich da verbiegen um ihm zu gefallen.

Ich bin nicht Bi und werds auch nie sein....

es

ging ja hier um die bi.neigung von frauen und nicht,warum männer sich ne nutte nehmen....

Alle Frauen sind eigentlich bi!

Ich denke mal, dass die Frau grundsätzlich eine Bi-Neigung hat, nur sind noch nicht alle Frauen soweit, dieses für...

Mollige Bi Frauen tabu ???

Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es ist mir aufgefallen, das sehr viele Bi Frauen hier...

Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern

Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die Hormone in Wallung kommen, dass Frauen auf mich...

Erkennungszeichen für Bi-Frauen/(Männer)

Seid einigen Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und aus diesem Grund würde ich gerne einmal dieses...

Interessante Gruppen zum Thema:
Bi-Männer-LiebhaberinnenBi-Männer-Liebhaberinnen
Frauen
Bi-PaareBi-Paare
Paare
Bi-MännerBi-Männer
Männer