![]() | 31. Januar 2010 Männer die ihre Frau dazu "drängen", naja, arme Frauen.......... und armselige Männer! |
![]() | 31. Januar 2010 Hallo, also bei uns im Profil steht auch das unsere sie bi ist.Sie hat ihre Bi-Neigung mit 17 Jahren entdeckt und lebt diese auch aus.Deshalb suchen wir auch Paare mit einer Bi-Sie, haben auch schon viele kennengelernt und viel Spass gehabt.Und wir hatten nicht das Gefühl das die Frauen das nur machen, weil die Männer es so wollen! LG M&O |
![]() | 31. Januar 2010 Und wir hatten nicht das Gefühl das die Frauen das nur machen, weil die Männer es so wollen! Wir schon, letztens im Club. Ganz ehrlich: Nur weil der Partner es will, würde keine(r) von uns irgendwas machen. Das funktioniert auf Dauer nicht! Unsere Sie kann jedenfalls auf ausreichend viel Erfahrung mit FF und FFM zurüchblicken, um klar sagen zu können: Davon will ich mehr! Und das ist gut so. Und genau deshalb steht das bei uns so im Profil. Aber genausowenig haben wir Probleme damit, wenn ein weibliches Gegenüber "nur" auf Männer steht. Dann stehen halt andere Spielarten im Vordergrund. |
![]() | 31. Januar 2010 Das ist ja echt doof, vor allem macht es ja allen Beteiligten keinen Spass, wenn einer nur mitmacht weil der Partner es so möchte!! Ein absolutes NoGo für uns! |
![]() | 31. Januar 2010 die frau muss das selbst entscheiden ob sie die erfahrung machen will ich habe sie mit 15 jahren gemacht und ich fand es geil |
![]() | 31. Januar 2010 wenn ich bi-interessiert angebe dann weil ich dazu stehe und nicht weil mein mann mich dazu drängt (das würde er eh nicht schaffen ich bin bi, lebe und erlebe es denn es gehört für mich zu meiner ganz persönlichen sexualität dazu und mein mann lebt damit, er akzeptiert es so wie es ist, hätte aber sicher so einige probleme damit wenn ich eine nacht alleine mit einer frau verbringen würde! lg, die feylamia |
![]() | 31. Januar 2010 jeder hat seine kleinen geheimnisse aber FFM könnte ich mir vorstellen ! |
![]() | 01. Februar 2010 Leider kann ich.... ... die Aussage nur unterstreichen... nicht ueberall wo "BI" draufsteht, ist auch Bi drin. Ich hab schon sehr oft die Erfahrung gemacht, das gerade bei Paaren die Maenner das "Bi-interesse" der Frauen managen und mitschleppen... na ja... und das meistens nicht uneigennuetzig! Oder vor kurzem die Aussage von einer Frau auf meine Frage... na ja, mein Freund wuerde mich gerne mal mit einer Frau zusammen sehen! Na bravo! Da kann ich wirklich darauf verzichten! Aus der Summe der Erfahrungen kann ich sagen, das bestimmt 75% aller Bi-interessierten das nur ihrem Partner zu liebe sind |
![]() | 01. Februar 2010 Ich hab schon sehr oft die Erfahrung gemacht, das gerade bei Paaren die Maenner das "Bi-interesse" der Frauen managen und mitschleppen... Muss ich leider auch bestätigen... |
![]() | 01. Februar 2010 Ich denke mal das hier überhaupt in den Profielen mehr drauf steht,was drin ist. Aber dennoch glaube ich das es eine gößeren Pozentsatz an Bisexuellen Frauen gibt als man denkt. |
![]() | 01. Februar 2010 @ simen ... da koenntest du recht haben - das es mehr Bisexuelle Frauen gibt als man denkt... nur, leider halten die ihr bi... ganz klein versteckt... so das es jaaaaaaaaaaaaaaa keiner weiss oder merkt... und drueber reden... um himmelswillen... das ist ja was abartiges! Schade eigentlich |
![]() | 01. Februar 2010 für mich ist es (bei vielen)eine Modeerscheinung, weil man eben mit der Zeit gehen möchte wenn es da nicht klappt, dann eben dort schließlich sollte man alles mal probiert haben Vorsicht, ein Spritzer ich schüttele zwar gerne einer Frau die Hand, mehr aber auch nicht völlig anti-bi-interessiert und das Bleibt auch so jeder so wie er mag |
![]() | 01. Februar 2010 @naughtyangel..wo liegt die Glückseeligkeit?,am Ausleben oder am Aufzeigen. Meine Jüngste Schwester ist Bi.100Prozentig,aber dennoch wissen es nur ganz wenige und darüber ist Sie sehr Glücklich.Weil sie es für sich auslebt und nicht für andere. |
![]() | 01. Februar 2010 ... .... das ist ja auch ok simen, wenn sie es auslebt... manche wuerden sehr gerne... aber koennen / duerfen es eben auch nicht! @ sweety... gott sei dank darf jeder tun und lassen was er moechte (solange es nichts strafbares ist) - und jeder gluecklich werden so wie er es moechte. |
![]() | 01. Februar 2010 90% Frauen mit Bi Neigung? ist eine Übertreibung.. |