![]() | 27. April 2010 @monique_patric jede frau ist ein wenig bi Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. |
![]() | 27. April 2010 ist denn bi sein unanständig? |
![]() | 27. April 2010 na meine Frau sagt nein sie wäre es nicht. Wenn ich ihr aber während des sex erzähle wer uns so jetzt zusehen könnte oder wer mitmachen könnte (meistens erzähl ich dann von Fraue n aus dem Freundeskreises) da merke ich wie Sie richtig heiß wird und abgeht. Sie hat wohl noch hemmungen, wobei ich merke es wird weniger. Deshalb gehen wir da gemeinsam langsam ran und sind inzwischen so weit, das wir uns beide vorstellen können, mit einer Frau oder einem Pärchen ein Fotoshooting zu machen. Liebe Grüße tom |
![]() | 27. April 2010 .................. frauen eben sie geben es nicht gerne zu aber schön fand es jede... |
![]() | 27. April 2010 danke ich finde es absolut treffend gesagt. |
![]() | 27. April 2010 ich glaube es auch so, hatte bisher auch keine die da keine solche neigungen hatte bzw. die etwas dagegen hatte |
![]() | 27. April 2010 .................. frag doch einfach deine frau macht einfach mal ist ein experiment falls es nicht schön ist lässt man es einfach sein... sucht euch aber eine 3. mit erfahrung! |
![]() | 27. April 2010 sehr mutige These Also ich habe mit meiner Süßen darüber gesprochen..... da ist sssoooo viel Ablehnung was das Thema angeht. Ich glaub nicht das sie BI ist und/oder das versuchen möchte. |
![]() | 27. April 2010 frauen eben sie geben es nicht gerne zu aber schön fand es jede... Danke1x Ich gebe klipp und klar zu, nicht bi zu sein und lasse mir auch von niemandem unterstellen ich fände es gegebenfalls schön! Ich habe es auch schon mal ausprobiert, mich von einer Frau küssen und lecken lassen und fand es nur abtörnend und sch...! Nein, ich bin nicht bi, versuche auch dies nicht zu unterdrücken und möchte eigentlich nur, dass Frauen mich diesbezüglich in Ruhe lassen und aktzeptieren, dass dem nicht so ist. Wir aktzeptieren doch auch wenn andere bi sind auch wenn ein Treffen dann für uns nicht mehr in Frage kommt aber wo ist das Problem, letztendlich findet doch jeder das passende hier oder woanders Sabrina |
![]() | 27. April 2010 .................. ok schade die erfahrung sollte frau mal gemacht haben sie 28 ist eigendlich das alter wo man noch experementiert... aber erzwingen sollte man (mann) nichts! geht doch mal einenes schönen abend in einen swinger club einfach nur so da sieht man so einiges und wer einmal blut geleckt hat...... berlien bietet doch soooooo vieles in der insicht |
![]() | 27. April 2010 ich bin auch nicht bi,definitiv nicht und träume auch ganz bestimmt nicht davon... stell mal vor,diese these würde jetzt auch von den männern behauptet....ohje |
![]() | 27. April 2010 .................. ok bi sein ist auch kein muss denke aber jede 5. frau mal darüber nachgedacht hat |
![]() | 27. April 2010 Ich finde Bi- bedeutet wohl nicht gleich..ich nehm jede... Wenn ich Ihr gegenüber keine Sympathien hätte und sie mich genauso wenig anmachen würde, läuft da auch rein garnichts...egal wie sehr Mann das gerne gesehen hätte. Zum Glück muss ich ihm damit nicht gefallen, er sieht es eher als eine nette Beigabe wenn es denn so sein sollte. Und wenn es denn mal nicht so ist...wäre er in keinem Fall beleidigt, weil ich nicht wollte. tztz wäre ja noch schöner... es nur ihm zu liebe zu wollen oder zu machen... noch bin ich ICH |
![]() | 27. April 2010 natürlich ist bi-sein kein muss.warum hängt ihr euch daran so auf? verstehe ich jetzt echt nicht. man liest es entweder in den profilen oder bespricht es vorher und gut ist. brauchen dafür keine statistiken oder dergleichen.. wir haben beide keine berührungsängste gegenüber dem anderen geschlecht,aber ansonten könnten wir uns ja auch nicht mit anderen paaren treffen.. |
![]() | 27. April 2010 .................. sympathie ist wohl das wichtigste ist einfach nur spass so sehen wir das auch bei uns |