Bi Neigung bei Frauen!?

Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante Diskussion.
Forum Startseite » Sex Forum » Bi Neigung bei Frauen!?

07. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

hier kann man mal wieder genau herauslesen das sich hier fast alle Männer als Frauen ausgeben und dann wird noch das er-sie-wir ständig durcheinander gebracht

die Profile werden doch fast nur von den Männern erstellt und die Frau zuhaue weiß oft nicht einmal mit was für sexuelle verlieben ihr hier zugeschrieben werden

und wollen wir mal ehrlich sein wie viele hier treffen sich auch Real oder hatte je eine wirkliche Erfahrung mit einer 2ten Frau ...

bei uns kommt öfters eine sehr junge Freundin von Ihr vorbei und wenn es passt beschäftigen sich die Frauen miteinander ohne mich
und das da nur ein bisel sanft gekuschelt wird sind die Fantasien der Männer, da gibt es knallharten Sex und so mancher Mann würde demgegenüber als Versager da stehen und mehr als eifersüchtig sein würden ...
was denkt ihr liebe Männer, wenn ihr zum ersten mal seht das eure Frau einen wahnsinns Orgasmus bekommt und dann auch noch von einer Frau, ihr werdet ganz klein mit Hut ...
07. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

hier kann man mal wieder genau herauslesen das sich hier fast alle Männer als Frauen ausgeben und dann wird noch das er-sie-wir ständig durcheinander gebracht

die Profile werden doch fast nur von den Männern erstellt und die Frau zuhaue weiß oft nicht einmal mit was für sexuelle verlieben ihr hier zugeschrieben werden/quote]

Danke das ist genau was ich meine wenn ich sage die Frauen wissen nicht mal was in Ihrem Profil steht
und einmal auf Ihre Bi Neigungen angesprochen fallen sie aus allen Wolken

Alle Frauen sind eigentlich bi!

Ich denke mal, dass die Frau grundsätzlich eine Bi-Neigung hat, nur sind noch nicht alle Frauen soweit, dieses für...

Mollige Bi Frauen tabu ???

Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es ist mir aufgefallen, das sehr viele Bi Frauen hier...

Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern

Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die Hormone in Wallung kommen, dass Frauen auf mich...

Erkennungszeichen für Bi-Frauen/(Männer)

Seid einigen Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und aus diesem Grund würde ich gerne einmal dieses...

Interessante Gruppen zum Thema:
Bi-PaareBi-Paare
Paare
Bi-Ladys im WestenBi-Ladys im Westen
Frauen
Westen
Grazile FrauenGrazile Frauen
Frauen