Bi Neigung bei Frauen!?

Meine Liebe und ich hatten gestern Abend eine sehr interessante Diskussion.

02. Februar 2010
schön

nicht total allein dieser meinung zu sein :o)
02. Februar 2010

Es is ja irgendwo alles richtig, was geschrieben wurde, jeder definiert das für sich nur etwas anders. Also nich streiten *bussi*

Würde gern mal ne männliche Meinung dazu hören, am liebsten von Single-Herren, wie die das sehen; vl. auch im Vergleich zur männlichen Bi-Neigung...
02. Februar 2010
....

ich habe ja hier völlig neue erkenntnisse gewonnen,

ich fasse mal zusammen, frauen können mit frauen sich komplett auf die sexualität reduzieren, wow....

warum ist euch das nicht mit männern möglich?
02. Februar 2010

Wer sagt denn das?
02. Februar 2010

natürlich nur die, die ich kenne....bin halt kein swinger, aber die machen eh alles durcheinander und sind für mich kein maßstab*smile*
02. Februar 2010

Die meisten Frauen machen das nur weil Ihre Männer darauf stehen".
Kann ich in absolut nicht bestätigen und schließe mich der Kernaussage von Velvet_Striker an.

Die hohe "Dichte" an Bi-Frauen bei Joy führe ich eher darauf zurück, daß Joy ja wohl auch aus einem "Konzentrat" von sexuell aufgeschlossenen Menschen besteht.
Da kann man kaum die % an Bi-Frauen im bundesdeutschen Durchschnitt ins Verhältnis setzen...

Wir sind jedenfalls über ihre Bi-Lust überhaupt beim Swingen gelandet.
Das war der Auslöser.
Ihre Lust, auch mit anderen Männern Sex zu haben, kam später.

Was solls, nach einem Date weiß sie sehr genau, ob die andere Frau Bi ist...
oder das Ganze einfach nur als Eintrittskarte für ihn mit erledigt wird....
02. Februar 2010
@Pegasus

lustig, so hab ich es noch nie betrachtet.
bin mal zwei minuten in mich gegangen und hab mir grad gedacht: in meinem Fall hast du Recht.

Ich will meinen Spaß mit Frauen im Bett aber nicht in einer Beziehung. Ich begehre sie sexuell aber verlieben - nein.

Hm, irgendwo ist da echt was dran. Was übrigens nicht heißt, dass ich mit den Frauen mit denen ich Sex habe nicht befreundet sein kann bzw. bin.

Ein bisschen Gefühl ist bei uns Frauen aber dann wohl doch immer dabei :o)
02. Februar 2010
puhhhhhhhh

das lässt mich durchatmen....wenigsten ein bissel gefühl.... auch wenn es nur ein mögen sein sollte....,ja klar und wenn man diesen gefühl fähig ist, kann ich auch nachvollziehen das man sich auch völlig der lust hingeben kann....thank´s für die infos
02. Februar 2010
Interessantes und sehr schönes Thema !

Ich sag aber immer: "Entweder man ist es oder man ist es nicht *zwinker* " ! Die Veranlagung muss wohl vorhanden sein.

Eine Frau, die es im Profil stehen hat und nur "ihm" zu Liebe mitmacht, ist in meinen Augen "unbi" und man bzw. Frau merkt es auf jeden Fall !
Denn Gefühl ist auf jeden Fall dabei (zumind. bei mir *g* ), ohne Gefühl nutzen einem die ganzen Hormone, die in Wallung geraten gar nichts und mit Gefühlen macht es einfach erst richtig Spass. Also, merkt man es, wenn Frau, obwohl sie ja auch oft gut schauspielern kann, gefühlsmäßig nicht dabei ist.
Bestimmt sind nicht alle Frauen o.k, manche möchten es sich nicht einmal vorstellen. Jedem das Seine, aber - dann bitte auch nicht "ihm" zu Liebe mitmachen, bleibt doch ihr selbst mit euren eigenen Gefühlen !

Hingegen "Bi-interessiert" zu schreiben, find ich o.k., es gibt doch viele, vorallem junge Frauen, die es erst für sich entdecken, die wenigsten wissen es ja von klein an, dass sie es sind.
Und - ist doch schön, wenn man merkt, wie jemand der bi-interessiert ist, seine Bi-Leidenschaft entdeckt !
Ich merkte es mit 19 und diese erste zarte Versuchung/Erfahrung hat mich nicht mehr losgelassen.

In diesem Sinne Mädels: Spielt nichts vor, sondern spielt miteinander es ist soo schön und am schönsten wenn man Vertrauen zueinander hat *knuddel*

Die_Kuschlige *bussi*
02. Februar 2010
Liebe Leute

Es liegt mir fern hier irgend jemand anzugreifen oder anzugiften! Ich möchte lediglich, ein paar Denkanstöße geben!

Dreht doch den Spieß mal um, besonders die Damen hier in einer Beziehung! Ihr seit die Singlefrau und werdet von unzählig vielen Paaren angeschrieben, wo die Frau sehr interessant erscheint und ihr beginnt einen Kontakt herzustellen! Und jedesmal kurz vor einem Date...wird dir gesagt, das nichts ohne den Partner geht!
Ich meine, da liegt es doch nahe, das wir Bi-Frauen das alles stark anzweifeln oder liege ich da falsch???
Und außerdem....wenn sie sich schon nicht mal auf einen Kaffee (allein)treffen will, was zeigt denn sowas??? Wo bleibt da das Menschliche, Gefühl, Interesse, Neugier ect.ihrerseits???
Denn meine Beobachtungen sind zum Beispiel auch, das die gemeinsamen Treffen meistens nur von ihr gefordert werden. Die meisten Männer hätten überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil!
02. Februar 2010
@Sinnesrausch

....das tut mir leid für Dich, dann bist Du bisher wohl an die falschen geraten.

Denn ich find das ganz normal. Kaffee trinken mit einer interessierten oder interessanten Frau, sich beschnuppen und dann ...oder eben auch nicht :-), aber da muss ich meinen Mann doch nicht mitnehmen *g*

Anders ist es bei Paaren, da treffen wir uns auch nur gemeinsam.

Aber ich versteh Dich auf jeden Fall voll, denn ich hab noch mein altes Singleprofil und da erlebt man so einiges *schock* !
02. Februar 2010
bi oder bi?

hallo zusammen. also bei uns ist das so. im profil steht, dass mein schatz nicht bi ist. sie leckt selber einfach nicht sooo gerne muschis. aber bei einem schönen 4er kneuel lässt sie sich selber auch gerne von einer frau verwöhnen. hat also überhaupt keine berührungsängste. schmusen und küssen sagt sie, können ja frauen eh besser und das mag sie mit ihr auch sehr.
ist sie nun bi oder nicht? auf jeden fall würde sie nie ein date mit einer frau alleine wollen, auch wenn sie solo wäre. und da denken wir ist der springende punkt:
echt bi sind doch die personen: z.b. eine frau die auch eine frau im profil sucht, oder ein mann ein mann. wenn man sich vorstellen kann, nur mit dieser gleichgeschlechtlichen person alleine ein date zu haben.
darum denken wir verwässert sich bei paaren das "bi" ein bisschen, bessonders bei den frauen.

LG *g*
02. Februar 2010
Danke!!!!!!

hallo zusammen. also bei uns ist das so. im profil steht, dass mein schatz nicht bi ist. sie leckt selber einfach nicht sooo gerne muschis. aber bei einem schönen 4er kneuel lässt sie sich selber auch gerne von einer frau verwöhnen. hat also überhaupt keine berührungsängste. schmusen und küssen sagt sie, können ja frauen eh besser und das mag sie mit ihr auch sehr.
ist sie nun bi oder nicht? auf jeden fall würde sie nie ein date mit einer frau alleine wollen, auch wenn sie solo wäre. und da denken wir ist der springende punkt:
echt bi sind doch die personen: z.b. eine frau die auch eine frau im profil sucht, oder ein mann ein mann. wenn man sich vorstellen kann, nur mit dieser gleichgeschlechtlichen person alleine ein date zu haben.
darum denken wir verwässert sich bei paaren das "bi" ein bisschen, bessonders bei den frauen.

Da sprecht ihr den entscheidenten Punkt an! Sehr ehrlich. *anbet*
02. Februar 2010

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann nicht zum "Kern aus sexuell aufgeschlossenen Menschen gehöre", womit ich gut leben kann - ich habe kein Interesse an Frauen und würde das auch nicht aus Neugier oder aus dem Gefühl, dazu gehören zu MÜSSEN und schon gar nicht auf Wunsch eines Partners im Profil vermerken.

Was bringt es denn, mit Neigungen zu hausieren, die Frau gar nicht hat? Schafft doch auch nur Enttäuschung bei derjenigen, die das Profil liest und möglicherweise interessant findet.
02. Februar 2010

ich bin der meinung wenn man das einmal vor was weiß ich wieviel jahren ausprobiert hat wie sch das so anfühlt muss man nicht gleich die volle Bi neigung haben jeder macht seine erfahrung und ob es ihm dann gefallen hat muss jeder für sich entscheiden .

Mehr zu Bi Neigung bei Frauen!?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!